![]() |
|
die eine frageGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
die eine frage
Falls ich es einmal wage,
und dich die eine Frage frage, die ich mich nie wollte wagen- was wirst du sagen? soviel Tränen und Kummer, Trauer und Schmerz Liebe bedeutet ein gebrochenes Herz. Hoffen bedeutet verliebt zu sein, ,Liebst du mich?` ist die Frage. Deine Antwort war ,nein`. Denn im Traum stellte ich diese Frage schon oft. Habe geweint,geliebt und gehofft. Zu oft musst ich mir eingestehen: Es wird niemals gehen. Eine Zukunft für dich und mich- Geben wird es das nicht. So sehr ich wünsche, will träumen und glauben, doch immer klarer wird es mir vor Augen: wir zwei sind nicht füreinander bestimmt. Ich bin es nicht, die dein Herz gewinnt. Will schreiben im Glaube an das Glück, will berechtigte Hoffnung, nur ein ganz kleines Stück. Will leben- nur mit dir zusammen sein. Will wissen- du lässt mich niemals allein. Will dich- warum willst du mich nicht lieben? Will endlich diese Einsamkeit besiegen. Doch Hoffnung ist Rauch. Verfliegt mit dem Wind, vergeht wie das Laub. Mein Verstand will dich nicht mehr lieben, doch mien Herz ist nicht von dir wegzukriegen. Habe geweint, immer an dich gedacht, doch was hast du gemacht? Du siehst mich nicht, mich gibt es nicht für dich! Ich habe versucht, noch länger zu hoffen, doch daran ist mein Herz zerbrochen..... na dann schreibt ma was scheenes oda auch net scheene s*loL* euer elfchen ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|