![]() |
|
...die erste Liebe...Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
...die erste Liebe...
"eine liebe, die unermeßlich ist...
keine grenzen kennt... wo zeit keine rolle spielt... die unzerstörbar ist... die dich umschlingt, wie eine zärtliche umarmung... in der man sich geborgen fühlt... wie die ersten sonnenstrahlen auf der haut... in der ich alles finde, was ich schon immer suchte... ist eine liebe, die ich bei dir finde..." Lestard |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
es drückt so viel wärme aus... deine werke gefallen mir jedesmal aufs neue...
mein kompliment...
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
An diesem Gedicht merkt man wieder, dass die Liebe für dich offensichtlich einen sehr hohen Stellenwert hat!
Würdest du soweit gehen zu sagen, dass die Liebe im Leben eines Menschen das Wichtigste ist? Oder anders gefragt- würdest du dem zustimmen, dass man sich erst in der Liebe wirklich `zu Hause` fühlt? by :butterfly
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
dem stimme ich absolut zu. durch die liebe lebt man auch "intensiver", z.B. wenn man frisch verliebt ist, dann fühlt man sich unglaublich lebendig...
du hast recht, liebe ist für mich sehr wichtig. ich sage es mal so: "wenn man die finsternis kennt, lernt man erst das licht schätzen..." Lestard ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Auf die Liebe! *anstoß*
Mir gefällt der letzte Satz. Ohne den wäre das Gedicht einfach nur Text, aber der macht es zu was besonderen für eine besondere Person! Zitat:
|
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|