![]() |
|
die Formkriese bei BayernSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
weiss nicht woran liegts eurer meinung nach?
liegts an makaay? ist denke ich mal für die anderen im team ein dorn im auge wenn alle nur über makaay sprechen und nicht über den FC Bayern kann ballack keine verantwortung übernehmen? meiner meinung nach sollte man nicht alles auf ballack abwälzen er ist eben nun mal ein ganz anderer spielertyp wie effenberg man sollte ihn so spielen lassen wie in leverkusen da ist er viel unberechenbarer......... kahn allein im tor kann wärend des spiels nicht viel machen ausser zu brüllen und sie nach vorne zu peitschen..... naja und mit dem verkauf von elber ist noch einer gegagen der ne chefrolle bei bayern hatte, da haben sie den gleichen fehler gemacht wie bei effenberg einfach abgeschoben....... das mit effenberg hatt sich letztes jahr in der cl gerächt und das dieses jahr mit elber das wirk sich auch noch auf die bundesliga aus....... ich denke schon das effe und ballack sowie elber mit makaay ausgekommen wäre..... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also ich mein nicht, das es alleine an Effenberg und Elber liegt.
Der Effenberg hat letztes Jahr bzw das Jahr davor nur Kacke gespielt. Ich bin froh, das der weg ist. Das mit Elber ist so ne Sache., Sie hätten ihn behalten sollen. Aber wenn man heute mal gesehen hat, der Ballack hat nix vernünftiges zu stande gebracht. Der Demichelis hat die ganzen Bälle verloren und in der 2ten Halbzeit war kein bißchen Spielflus drin. DAs geht jetzt aber schon die ganze Saison so. Eine Halbzeit speieln sie vernünftig und die andere machen sie nur Kacke. Der Kahn ist momentan auch irgendwie der einzige der wirklich den Biß hat, das Ruder rumzureißen. HAb das Gefühl, das der Rest sich denk, och das passt scho, wir schaffen das schon. Aber dann sollen die langsam mal anfangen wieder 90 Minuten Fußball zu spielen. Und wenn das alles nix hilft, sollen sie halt die Jungen spielen lassen. Vl bringt das ja was.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
naja sie hätten aber elber und effe ich gleich abschieben sollen sondern ballack damals und makaay heute erstmal einleben lassen......
das wäre das gleiche wenn sie jetzt auch noch lizarazu für den rau abgeschoben hätten, dann würde über links auch nur mist laufen....... ok effe hatte manschmal schon scheisse gespielt aber er ist wie kahn er macht das maul auf und gibt nie auf und wenn es eben mal ne gelbe gibt....... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also cih glaub, es ist momentan egal, wen der Hitzfeld spielen lässt.
Die haben irgendwie alle keinen Bock. Die Profis sollten echt mal nach Leistung bezahlt werden, was glaubst du, was die dann rennen??? Die haben irgendwie ne Blockade im Kopf oder keinen Bock. Und dadran hängt es. ICh wette auch, das die Sonntag gegen Dortmund verlieren.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Sorry, aber das was die Bayern momentan abliefern ist einfach nur unterste Schublade! Die brauchen garnicht erst damit anzufangen einem Elber oder Effenberg hinterherzutrauern! Die wollten es doch so!
Das Maakay ein absoluter Ausnahmestürmer ist steht meiner Meinung nach ausser Frage! Das Problem ist nur das er ein miserabler Fußballer ist! Einen solchen hatten sie mit Elber, aber der hat als Torschützenkönig offensichtlich immer noch zu wenig Tore geschossen! Jedenfalls in den Augen der Bayernverantwortlichen. Bei Ballack sehe ich das allerdings anders. Er steht dem Effenberg in nichts nach, er ist halt nur nicht der Typ der sich so aufspielt wie es Effe gemacht hat. Aber ich glaube die Bayern brauchen genau solche Leute! Siehe Kahns Eskapaden in letzter Zeit. Mir kann keiner erzählen das der erst in letzter Zeit so lebt, ich denke einfach das es erst jetzt öffentlich wurde, weil Showmenschen wie Effe fehlen. Na ja, so oder so, ich hoffe jedenfalls das die Bayern die Saison mal so richtig vergeigen, vielleicht lernen sie dann das man mit Geld keinen Erfolg kaufen kann! Auch wenn das im Fußball in den meisten Fällen leider zutrifft. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich sagte ja das er auf jeden Fall ein absoluter Ausnahmestürmer ist! Die Sache ist meiner Meinung nach nur so, dass er eben kein Ausnahmespieler ist. Ich finde er macht zu wenig für den Rest der Mannschaft. Das was er macht kann er so gut wie kaum ein anderer, aber das wars dann leider auch. Der Rest der Mannschaft muss einfach zu viel für ihn mitarbeiten. Das war bei einem Elber anders. Der ist auch gerannt und hat sich für die Mannschaft zerissen. Und der hat trotzdem seine Tore gemacht.
Na ja, wie auch immer, ich meinte jedenfalls das ich gegen Maakay bín, im Gegenteil, finde es super das die Bundesliga einen echten Superstar hat! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
naja rausgesmissen haben sie ihn nicht, besser gesacht sie haben sich nicht gewehrt das er gegangen ist
ich fands scheisse das sie ihm nach 6 jahren so enden musste das den 4 millionen wichtiger sind wie der erfolg des FCB, der hat sich für den verein den arsch aufgerissen und dann ist er aufeinmal nur noch 2 wahl, aber ich denke mal die rache die ist dem elber schon gelungen mir den siegtreffer in münchen anfang november ![]() |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Der Maakay macht nicht die Hälfte von dem was der Elber für die Mannschaft gemacht hat! Maakay ist wahrscheinlich der bessere Knipser, aber Elber war der bessere Fußballer. Und ganz nebenbei ist er letzte Saison auch noch Torschützenkönig geworden!
Das man einen Spieler wie Elber (mehr oder weniger) vor die Tür setzt, gibt es wohl in keinem anderen Verein! |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
ich kann das immer noch nicht verstehen aber da haben sie pech das sie den nicht mehr haben |
||
|
|
#14 (permalink) |
|
Also bei mir würde da stark die Motivation leiden, wenn ich sehe, dass eine so guter Spieler wie der Elber, der immens wichtig für die Mannschaft war und der vorallem Variabel war, d.h. die Gegner sich schwer einstellen konnten und der auch mal keinen Raum braucht eum ein Tor zu machen, einfach so mir nichts dir nichts verkauft. Dann kann ich ja so gut spielen wie ich will, wenn es jemanden net passt dann werd ich verkauft. Hallo? Da leidet doch alles darunter, auch wenn man es bewusst nicht wahrnimmt.
So nun zu Makaay. Ich halte Elber für den besseren Spieler für Bayern. Makaay ist ein schneller Konterspieler und Knipser. Der Gegner kann sich doch recht leicht auf ihn einstellen und er schafft keine Räume. Elber dagegen hat stets variiert. Er hat Räume geschaffen, da er in Zweikämpfe richtig reinging und sich auch mal aufopferte. Makaay versucht das zwar auch, ist aber net so der Typ. Naja ich denke, dass das eine wichtige Rolle spielt. Sicher gibts noch viel mehr Faktoren. Dieses Wochende ging die Krise ja weiter: Untentschieden gg. Köln. |
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
warum sollte die formkriese denn von dir aus anhalten? die werden bestimmt besser bzw werden eine bessere form erhalten als die sie jetzt haben. |
||
|
|
#18 (permalink) |
|
naja ich erwarte in dieser saison nicht mehr viel die können froh sein nächstes jahr in der cl spielen zu dürfen, der elber verkauf hat spuren hinterlassen ganz klar, was will man machen, die mannschaftsteile harmonieren nicht mehr miteinander......
erst der weggang von anderson, der hat die abwehr gut derigiert und zusammengehalten.... dann effe der zwar ne skandalnudel hoch 3 aber bei bayern bestens aufgehoben war, wo die anderen spieler respeckt hatten und sich für den den arsch aufreissten..... und zuletzt dann noch elber der kompleteste stürmer der sich nicht vor gerd müller zu verstecken brauchte...... die 3 leute + kahn machten den unterschied 2001 aus das sie die CL und die meisterschaft gewannen...... was die drei H's nicht checken mann kann sollsche leute nicht einfach austauchen das geht nicht...... ballack wird nie einer werden wie effe, der ist da viel zu brav für, er kann zwar ne mannschaft führen aber nicht sich den respeckt erarbeiten wie effe es hatte bei den kameraden.... und makaay wir immer ein knipser bleiben, wenns im sturm laufen soll dann werden sich pizarro und santa cruz gewöhnen müssen die drecksarbeit machen zu müssen..... |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
@steffi: ich sag net, dass er sich net einfügen wird. Aber er ist nunmal ein anderer Spielertyp. Makaay ist mehr ein schneller Konterstürmer aus einer guten Defensive raus und das ist nicht das PSiel der Bayern. Das konnte man gut erkennen, wenn man die Auftritte von LaCoruna letztes Jahr angeschaut hat.
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
aber ich finde echt das manche hier makaay und eber zu viel miteinander vergleichen . und meiner meinung nach sollte man das nicht machen.was bringt das einem? nämlich gar nichts.
man sollte nach vorne schauen und nicht was vor einem jahr war. ich finde es auch schade das der elber nicht mehr dabei ist,aber jeder weiß das man daran eh nichts mehr ändern kann beziehungsweise wird. |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
weißt du viele mögen den halt net, da er soviel Geld gekostet hat und Bayern trotzdem net gut spielt. Er hat halt echt pech, dass Bayern so iene Krise hat, aber jeder Spitzenclub hat die hin und wieder. Nur dass ich denke, dass man diesmal etwas unternehmen muss und wieder Moral reinbringen muss. Ich hab aber keine ahnung wie
![]() |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|