Die Frau an allem Schuld?!

Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2005, 13:09   #1 (permalink)
Die Frau an allem Schuld?!

Ich weiß zwar nicht ob es das hier schonmal gab aber ich poste es einfach mal.

(übrigens ne wahre geschichte):

Zitat:
Einsatzbericht der Feuerwehr Wien

In einem Einfamilienhaus in Wien wurde mitten in der Nacht ein Ehepaar, welches im ersten Stock schlief, von einem seltsamen Geräusch geweckt. Erst viel später sollte sich herausstellen, dass das Geräusch lediglich von einem Fensterladen, welcher durch einen Windstoß bewegt wurde, verursacht worden war.

Jedenfalls vermutete die Frau einen Einbrecher im Erdgeschoss und drängte ihren Ehemann, Nachschau zu halten. Der wollte zunächst nicht, da ihm seine Frau aber keine Ruhe ließ und an ein Weiterschlafen daher nicht zu denken war, stand er auf und tappte im Dunkeln die Stufen hinunter.

Als er unten war, bemerkte er direkt vor sich eine flüchtige Bewegung. Da der Mann an einen Einbrecher dachte, ballte er die Faust und schlug mit voller Kraft zu. Unglücklicher Weise stand im Erdgeschoss ein Schrank mit einer Spiegeltüre und die wahrgenommene Bewegung war nichts anderes als sein eigenes Spiegelbild. So zerschlug er also den Spiegel und zog sich dabei eine tiefe Schnittwunde an der rechten Hand zu.

Seine Frau hörte sein Schreien und Fluchen und eilte herbei, um die stark blutende Wunde zu versorgen. Sie reinigte die Wundränder mit Wundbenzin und warf die benzingetränkten Wattebäuschen anschließend in die Toilette, allerdings ohne die Spülung zu betätigen. Nachdem die Verletzung des Mannes verbunden war, verspürte er eine menschliche Regung und ging aufs Klo. Dabei zündete er sich eine Zigarette an.

Nachdem er seine Sitzung fast beendet hatte, warf er den glimmenden Zigarettenrest zwischen seinen Schenkeln in die Klomuschel. Dadurch kam es zur Explosion der Benzindämpfe, welche sich dort noch immer befanden, und der Mann trug schwere Verbrennungen an Hoden und Gesäß davon. Aufgrund der Explosion alarmierte die Frau unverzüglich die Feuerwehr, die wenige Minuten später die Einsatzstelle erreichte.

Die Feuerwehrkräfte versorgten zuerst den Verletzten und alarmierten dann den Rettungsdienst, der ebenfalls rasch eintraf. Die beiden Rettungssanitäter legten den Mann bäuchlings auf eine Bahre, nahmen sie auf und wollten den Verletzten in das Rettungsfahrzeug tragen. Aus rein beruflichem Interesse fragte ein Sanitäter im Vorbeigehen einen Feuerwehrmann, wie der Patient zu einer Schnittwunde an der rechten Hand und einen verbrannten Hintern gekommen sei.

Der Feuerwehrmann erzählte den Unfallhergang, worauf die Sanitäter so lachen mussten, dass ihnen die Tragbahre entglitt und der Patient auf den Boden fiel, wobei er sich auch noch die linke Hand brach ...

Alt 20.04.2005, 14:18   #2 (permalink)
AW: Die Frau an allem Schuld?!

lol
Mein Beileid an den armen Kerl, wenn das wahr ist kann er einem nur Leid tun.
Alt 20.04.2005, 14:25   #3 (permalink)

mhhhhhh...soviel Murphy's Law auf einen Schlag eben nicht gesund sein!
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 17:34   #4 (permalink)

Wie geil ist das denn???

*laaach*
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 17:41   #5 (permalink)

Naja, sowas kann man immer erst schlecht glauben. Das ist doch etwas zu abgefahren.

Aber wenn du sagst, dass das wahr ist, will ich dir mal glauben. Davon wird die Frau ihr leben lang träumen, der Mann sowieso.

Manchen Leuten könnte das nicht passieren, weil die nicht rauchen :cool2:

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 18:15   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr

Wie geil ist das denn???

*laaach*

Hab ich mir auch gedacht.
Tanzkätzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 18:15   #7 (permalink)

Lol! Ja sowas is böse!

Aber die Geschichte kommt mir bekannt vor! Hab das schonmal, in etwas abgewandelter Form, gelesen. Naja... stille Post eben
Alt 20.04.2005, 20:07   #8 (permalink)

Mich erinnert das irgendwie an den Brief den der Bauarbeiter der Versicherung geschrieben hat.... ich glaube, das gab es hier auch schon mal.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 21:44   #9 (permalink)

Extra nochmal für Mahr herausgesucht

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 20.04.2005, 23:00   #10 (permalink)

Also bis zu dem Punkt wo die Sanitäter die Trage fallen lassen hätte ich es noch geglaubt - jetzt aber nicht mehr

Lustig ist es ohne Zweifel trotzdem!
Antwort

Themen-Optionen