Die Gabber-Hauptschule...

Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2005, 17:53   #1 (permalink)
Die Gabber-Hauptschule...

Schaut euch mal bitte das Video an und dann sagt mir bitte spontan euren ersten Gedanken?

http://www.k-c-h.com/videos/GabberHSc.swf

Was ist schlimmer? Das, was da gezeigt wird oder die Leute (und ihre Kleidung) ?
Die Gedanken, die ich zuerst hatte, schreib ich hier nicht hin, ich schwanke aber noch zwischen Amusement und Entsetzen...

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 18:13   #2 (permalink)
AW: Die Gabber-Hauptschule...

Off-Topic:
Das wurde schon gepostet,als es um diesen Super-Nanny-Typ ging,der seine Mutter immer geschlagen hat...(Das was anfangs als "Cartman-Thread" lief! "Pfotze...alte kleene Pf... ! "

Ausserdem ist das was die da veranstalten ja noch "harmlos", wenn das Video alles zeigen würde könnte man sehen,dass die auch die Schulräume stürmen und während des Unterrichtes weitermachen!
Alt 09.12.2005, 21:04   #3 (permalink)

Meine Fresse! War mein erster Gedanke.
Das die Hirnis Spaß haben ist ja schön, aber irgendwie sehen die aus als ob sie schon zuviel Spaß hatten. Und was hat der Typ mit dem baseballschläger vor?
Alt 09.12.2005, 21:34   #4 (permalink)

Womit schaut man das Video an?
Phexian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 21:52   #5 (permalink)

Off-Topic:
Ist ein Flash File. http://www.macromedia.com/shockwave/...ShockwaveFlash
gehört auf jeden Rechner, ohne ist das I-Net fürn Arsch
Alt 09.12.2005, 22:15   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White
Und was hat der Typ mit dem baseballschläger vor?
Das dachte ich mir auch? Für was braucht der morgens um 10 nen Knüppel?

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 22:54   #7 (permalink)

Das Erste was mir eingefallen ist: Jetzt weiß ich wer uns die Pisastudie so versaut hat.

ADMIN EDIT: für dich gelten die Regeln auch. keine videos direkt verlinken, sondern bitte die komplette Seite.
es hat ja Zeit !
insider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 22:57   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von Slash
Schaut euch mal bitte das Video an und dann sagt mir bitte spontan euren ersten Gedanken?
Aufgedehte Bewegungslegastheniker...
Ok, das hört sich jetzt mieser an als es gemeint war.

Zitat:
Zitat von Slash
Was ist schlimmer? Das, was da gezeigt wird oder die Leute (und ihre Kleidung) ?
Das sind einfach nur irgendwelche Menschen, die irgendwie anders, auch irgendwie komisch/belustigend, irgendwie Spass haben...

Die Klamotten und stilistische Merkmale deuten zum Teil auf Neonazis hin. (Besonders in Verbindung mit dem Baseballschläger)
Aber hey, es gibt soviele "komische" Leute. Das schockiert oder verwundert mich jetzt nicht wirklich...
Xaicon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 01:08   #9 (permalink)

also "schockiert" hats mich auch nicht wirklich, wer die augen aufmacht und sich seinen teil denken kann, für den wird es wohl keine überraschung sein.

allerdings macht es mich immer wütend, so was zu sehen. vll hätte ich das ganze ja noch irgendwo witzig gefunden, aber als der typ mit dem schläger kam, hab ich das kotzen bekommen. die typen, die man da sehen kann, sind, denke ich auch, neonazis; leute, die den ganzen tag nur scheisse bauen. und irgendwie kotzt es mich an, leute zu sehen, deren einzige beschäftigung es zu sein scheint, anderen das lebenm schwer zu machen!
charge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 02:05   #10 (permalink)

Wie gesagt,das hatten wir schonmal... :
http://www.boardplanet.net/p214485-46.html

Nur tut es der Link da jetzt nicht mehr,deswegen hab ich hier nochmal die Aktion IM SCHULGEBÄUDE , was sagt ihr denn dann erst dazu...!?
Alt 10.12.2005, 10:57   #11 (permalink)

uiui ... man sieht den lehrer ja schon aber nur ganz kurz von hinten ... un er macht nix ... scheinen bekannt zu sein diese kerle
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 15:30   #12 (permalink)

Zitat:
Zitat von KRyo
uiui ... man sieht den lehrer ja schon aber nur ganz kurz von hinten ... un er macht nix ... scheinen bekannt zu sein diese kerle
Immerhin hat der eine einen Baseballschläger. Da würd ich auch nicht den Helden spielen wollen.
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 15:47   #13 (permalink)

Zitat:
Zitat von Slash
UtzUtzUtzUtz.

Naja...solange man nicht behauptet dass das Musik wäre, ist mir das alles egal.

Das sich Faschos gerne als Gabbas darstellen ist nichts neues. Sowas gibts bei Punks schon seit 20 Jahren.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 17:42   #14 (permalink)

Gabber Freundin

ohne Worte
Alt 10.12.2005, 17:44   #15 (permalink)

das find ich lustig irgendwie
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 03:32   #16 (permalink)
ika

Ich seh da Menschen die ihre Zeit neben der schule nutzen kreativ tätig zu werden und Spaß am tanzen haben.
Manche hier im Forum werden mit 40 so richtig üble Spießer sein vermute ich, die nur die tänze toll finden, die sie toll finden. Die nur die leute mit der meinung akzeptieren, die sie selbst vertreten.
Und ich trau hier jedem zu das er noch viel peinlichere Aktionen gemacht hat und machen wird .. nur wirds nicht immer gefilmt.
ika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 12:07   #17 (permalink)

Also spätestens das mit der Freundin find' ich reichlich ulkig
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 13:26   #18 (permalink)

OMG. Ohne Worte. Wie kann man nur so bekloppt sein. :vergessen:
Alt 11.12.2005, 15:44   #19 (permalink)

LoL...Gabba sind irgentwie ne sehr Merkwürdige Gattung.. das bestätigt mir das Bild doch gaaaanZ deutlich ...irgentwie undefinierbar, oder?!Auf jeden Fall mit Kleidungs-,Musik- und Tanzstil irgentwo stecken gebliben, wo ich nie hin will!!!
♥ І wоυŁd dяıνэ †о †нэ эиd wı†н yоυ ♥
♥ Аиd I ƒээŁ Łıкэ †нэяэ'ѕ ио†нıиg Łэƒ† †о dо ♥
FaLLen AngeL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 15:47   #20 (permalink)

Das sind doch keine Hauptschüler. Die sehen aus wie 20 und die Hauptschule geht doch nur bis zur 9. ergo müssten die 15 sein oder so....
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 15:52   #21 (permalink)

Zitat:
Das sind doch keine Hauptschüler. Die sehen aus wie 20 und die Hauptschule geht doch nur bis zur 9. ergo müssten die 15 sein oder so....
Kommt ganz darauf an wie oft die durchgefallen sind bzw. wie oft man durchfallen darf.
es hat ja Zeit !
insider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 15:58   #22 (permalink)

Eben. Ich hab schon von Leuten gehört die waren mit 17 noch in der 7ten Klasse Hauptschule. Also das geht alles.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 16:28   #23 (permalink)

@ika
also ich hab ja nichts dagegen, dass die personen auf dem video zu musik tanzen oder kreativ sind. es ist zwar albern, aber das ist ja auch ok. wie du sagtest, wir machen alle viel schlimmere dinge und werden nicht gefilmt dabei.
aber auf einem anderen video kann man auch sehen, wie die in den unterricht stürmen und die tafel während des unterrichts vollkritzeln. das mag zwar von aussen auch noch ganz witzig aussehen, aber stell dir mal vor, du bsit lehrer und da kommen 5 oder 6 halbstärke, von denen einer auch noch n schrank is und nen baseballschläger hat, einfach rein. du würdest auch verdammt schiss kriegen, und das wissen diese typen auch. denen macht es nämlich so viel spaß, weil die die angst (etwa vom lehrer) sehen und merken, was sie für "macht" haben. und das regt mich auf an diesen gabber-videos und nicht, dass die vll komische bewegungen oder so machen.
charge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 21:33   #24 (permalink)

http://www.k-c-h.com/videos/LloretWanne3.swf

^faschos, ja?

das ist doch eine stinknormale partyseite mit irgendwelchen aktionen... sehe da nun nicht das drama drin. es sieht definitiv nicht so aus als sollte da irgendwelcher ernsthafter schaden zugefügt werden. Wenn ne gruppe jugendlicher in Manowar-Kostümen ein Klassenzimmer stürmen würde, ne runde abrockt und "Warriors of the World" an die Tafel kritzelt und sich dann wieder verschwindet - dann wäre das doch auch witzig? Sogar dann noch, wenn einer davon eine Axt statt eines Basis dabei hätte...

das mit der freundin find ich übrigends doof
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Anarch Nophobia ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 16.01.2006, 13:38   #25 (permalink)

Meine meinung zu diesem Video!!! Hammer geil! Ich höre selbst nur gabber und es gibt für meinen geschmack nix besseres!!! Klar gibts auch da schwarze Schafe, aber man sollte nicht alle unter einen Hut packen!!!!
MANY HAKKE GREEETZ

HARDCORE 4 LIFE
shadiwlandsterrorist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen