![]() |
|
Die GEILSTEN Wörter aller Zeiten!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
AW: Die GEILSTEN Wörter aller Zeiten!
so, jetzt kommen mal ein paar schweizerische "geile" sätze bzw. solche, die oft von mir oder auch von anderen verwendet werden. zuerst so wie mans bei mir sagt, dann die übersetzung, dann die bedeutung *g*
"dä chasch rauche" = den kannst du rauchen = den kannst du vergessen "bin voll dänä" = gibt es keine = bin voll high (in bezug aufs kiffen) "siffä" = siffen = kiffen "da isch schoki" = das ist schokolade (was sonst hrhr) = das ist vom feinsten "krasse siech" = krasser typ = hier brauchts keine erklärung "huärä schnorre" = gibt es keine = labertasche *g* "segglä" = rennen (wortstamm "sack") "du bisch en schofseggäl" = du bist ein "schafshoden" "andersch geil" = anders geil = suspekt und doch genial "schoggistecher" = schokoladenstecher = homosexueller "usgvöglet" = ausgevögelt = impotent ...mehr kommen mir momentan nicht in den sinn |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|