![]() |
|
Die Geschichte dieses ForumsSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) | |
|
AW: Die Geschichte dieses Forums
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Ich bin übrigens von Anfang an dabei
![]() Die Geschichte ist soweit schon vollständig erzählt worden. Falls mir noch was wichtiges einfällt trage ich es natürlich nach. ![]() Und, es gibt wirklich BP-Pärchen, also Leute die sich über den BP kennen gelernt haben? Wahnsinn! *G*
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Hmm, ich will auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich werde das ganze mal aus meiner Sicht erzählen, deswegen kann es fast etwas egoistisch klingen. Ich bin zwar kein User der ersten Stunde, aber doch so ziemlich fast. Jaaa, angemeldet hab ich mich hier durch einen ehemaligen Kumpel, der jetzt auch nichtmehr aktiv ist. Ich glaube ein bissel legendär war mein eigener Huldigungsbeitrag zu meinem 100. Post. ![]() Naja, in der Zeit hat sich viel entwickelt, im BP und wir sind von einem PP abklatsch zu einem doch recht eigenständigen Forum geworden (jaja, Anarch, du siehst das anders ) Mit der Zeit wurde ich Mod für das Politikforum und hab unter anderem das Literaturforum aus der Taufe gehoben. Nach dem Abgang von Ducki als SMod bin ich an die "Macht" gekommen, und hab zusammen mit Jay Jerkin die Geschicke des Forums und der User gelenkt .(neben den Admins natürlich) Anfangs war ich auch ein Spamer und Chatter, ohh ja ich gebe es zu, aber das hab ich im Laufe der Zeit doch sehr geändert glaube ich.Irgendwann war ich dann alleine als SMod, und das ein Jahr lang. (oder mehr) In der Zeit hab ich vielen Leuten (wie z.B. Spree zum Modposten verholfen) und hab gut mit den Admins kooperiert. In der Zeit gab es eine, nennen wir es mal, Probierphase, in dene neue Foren erschaffen wurden, nur um gleich wieder in der Versenkung zu verschwinden. So z.B. ein Bastelforum und ein Ab 18 Forum. Allerdings sah ich dann die Zeit als Smod für mich vorrüber, weil zu wenig Lust und Zeit, für das Forum, und hab abgedankt. Nunja, es gab ein paar User mit denen man sich schon rumschlagen musste. (Ich erinnere mal an Aphrodite, oder an unsere Steffi und Sweetangel) Naja egal, ich finde das das Forum eine gute Entwicklung genommen hat.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|