|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die große LiebePartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Ich habe meine große Liebe gefunden. Ich liebe sie echt schon seit 6 Monaten und egal was passiert ich kann sie einfach nicht vergessen bzw. will das auch nicht. Doch ich habe ein Problem. Sie war vor 5 Monaten auch in mich verliebt, doch mir ging es richtig scheiße, war kurz davor mich umzubringen usw. Dadurch habe ich ihr das Herz gebrochen. Wir hatten fast einen Monat keinen Kontakt. In dieser Zeit wurde mir das alles erstmal richtig bewusst. Ich habe erkannt, dass sie meine große Liebe ist. Durch Zufall hatten wir dann wieder Kontakt und wurden halt wieder Bf's. Jetzt treffen wir uns regelmäßig, doch das schlimme ist, immer wenn sie bei mir ist, passiert es. Wir küssen uns total zärtlich usw. In diesen Momenten erkenne ich sie nicht wieder. Das ist dann keine Freundschaft sondern Liebe. Doch sie weiß nicht was sie will... :'( Sie weiß nicht ob sie mich wirklich liebt oder nicht. Aber sie sagt auch, dass es immer wieder passieren wird, wenn sie zu mir kommt... Und ich weiß nicht was ich machen soll.... Denn es kann so nicht weitergehen... Ich brauche echt Hilfe.... Danke schonmal im Vorraus |
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
AW: Die große Liebe
Zitat:
nein wir sind von ihrer seite aus nicht zusammen ![]() ja sie ist meine bf und daher hat sie auch volll angst mich zu verlieren... |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Hmmm, wie siehst du das den für Dich? Hast du die möglichkeit ihr aus dem Weg zu gehen und dich mit etwas anderem zu beschäftigen?
Meistens ist es ja so, das Distanz klarheit schafft. Ich würde mich an deiner Stelle rar machen. Und dann sehen was passiert, es ist erst mal wichtig die Situation zu verändern. |
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Okay das ist ganz in ordnung das du so emfindest. Mir ist es auch so ergangen. Habe echt nur noch Musik gehört die mich noch mehr runter zieht.
So depriemierend wie ich damals drauf war,... und ausserdem habe ich meinen liebeskummer total zu Thema NR.1 gemacht. mann muß ich meine freunde genervt haben. Ich habe dann angefangen die Bilder und gemeinsamen erinnerungen wegzupacken. Nicht weggeschmißen doch aus der Whg. entfernt. Dann habe ich mich nach neuer Musik umgesehn,.. war zwar auch depri,... doch eher nach dem Motto". einsamer Wolf". Und dann war ich auch irgendwann wieder stolz auf mich,... weil ich ja etwas fühle das andere nicht nachvoll ziehen. Und als ich auch meinen freundes Kreis erweitert habe, und in meiner Freizeit andere dinge gemacht habe wurde ich wieder interresant für Sie. Doch so "schwach" , also versteh das Wort nicht falsch, war ich einfach nicht attraktiv. Also,... überlege Dir doch einfach mal was du verändern kannst. Und pack die erinnerungen fort! |
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
Zitat:
vielen vielen dank... |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Lass ihr die Zeit, die sie braucht. Du liebst sie, du wirst warten können. Ich denke, sie wird sich für dich entscheiden. Bei mir und meinem Freund war es ungefähr das gleiche ... oder ähnlich. Ich musste auch erst nachdenken und mir klarwerden über meine Gefühle. Nun, da spielten auch noch andere (kompliziertere, seltsamere) Gefühle eine Rolle, doch das Prinzip war das gleiche. Warte und versuche, dich abzulenken oder so ... Ich denke, du wirst Erfolg haben
![]() |
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Klar, ich denke, das ist schon gut so ... Es ist manchmal gut, Abstand zu nehmen ... in diesen Stunden merkt man dann erst, wie sehr einem diese Person doch fehlt
Ich bin da zuversichtlich ... das erinnert mich so sehr an mich selbst irgendwie ... ich konnte mich auch nicht entscheiden ... ich brauche meist einige Denkzeit um mir meine Gefühle und Wünsche vor Augen zu führen ... Vielleicht ist es mit ihr ähnlich. Kopf hoch! ![]() |
|
![]() |