![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die gute alte Dose hatteburtstag! =)
Dem lieben Overdose alles Gute zum Geburtstag! Da man sich ja schon länger nicht mehr über den Weg gelaufen ist, nutze ich die Gelegenheit für Grüße und Glückwünsche eingepackt in viiiel Papier voller Herzen und Blumen
![]() Bleib wie du bist, trink ein schön großes Bier auf mein Wohl und noch viel mehr auf dein eigenes! ![]() Alles Gute auf deinen Wegen und viel Erfolg für deine Ziele! Ich gönne es dir. Auf weitere Jahre mit und von Boddich =) Alles Liebe, Dein ake edit: gemein, der manni war schneller -.- scheiss themenname, kommt man ja nie drauf, was der meint... darf gelöscht oder stehen gelassen werden.. wie ihr wollt.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Die gute alte Dose hatteburtstag! =)
ich schreib hier rein
![]() dose, alte papierfliegerbauer, lass dich herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag, ich wünsch dir alles erdenktlich gute, vergiss das träumen nicht aber denk auch an ziele mach dir nen schönen tag, auch wenns noch was zu tun gibt.... FEIER SCHÖN !!
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Zitat:
Off-Topic: Na wär doch langweilig, wenn man´s immer so offensichtlich machen würde.
Zitat:
Off-Topic: Ich wäre für Zusammenführen.
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Herzlichen Glückwunsch overdose. Ich wünsch Dir alles Gute, für das neue Lebensjahr. Feier schön, und trink ein Bier für mich mit.
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Prooooooooooooost du alter Möchtegernmacuser!
Hau rein, lass es krachen, hau auf die Kacke das es nur so spritzt! Und vorallem machs geil, egal was, Hauptsache du machst es geil. Mit Leopardenfell, Chrom und allem was dazu gehört
|
|
|
|
#19 (permalink) | ||
|
aaaaaah.. fast vergessen
![]() Von mir auch alles alles liebe und gute.. lass es krachen, aber nicht zu doll ![]() Viel spass noch
|||
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
HOOOOOOORAY
![]() quelle von mir natürlich auch alles gute basti! 12.12., wie konnt ich das vergessen? ne schnapszahl für den schnapsbasti! ![]() feier schön amigo!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |