|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die HappyVorgestellt - Eure Lieblingskünstler - Ihr habt einen Künstler, den ihr gerne vorstellen möchtet? Dann herein mit euch! Licht aus, Spot an... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
|
AW: Die Happy
LOL! Ich hab mal 'ne zeitlang 'ne Bekannte von denen gebügelt (ja, mir ist grad nach chauvinismus!) und deren Erzählungen bestätigen den Wahrheitsgehalt Deiner Schilderung. Übermäßiger Kokainkonsum würde jedenfalls auch den unglaublich selbstherrlichen Realitätsverlust der Gummersbacher erklären, wie auf der Rheinkultur vor 2 Jahren (oder waren's 3) gezeigt: "Ihr seid mit Abstand das schlechteste Publikum, das wir je hatten."
Und jetzt Mädels geht einpacken denn ich (ja iiiich!!!) habe mich schließlich vor meiner Haustür mit Farin Urlaub unterhalten. Ende der Ansage. |
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Haben sie verdient. |
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
|
emil bulls rulen!
Der Basist ist echt n Netten eigentlich... Super Liveband... aber das letzte mal ist bestimmt schon 3 jahre her. tsts... Ich hab dem Sänger von Godsmack bei nem VisionsKonzert den "Dicken" gezeicht und den Wichser von Filter nur knapp mit Spucke verfehlt. Aus den allgemein selben Gründen. Arroganz! Aber die waren echt beide extrem... Deutsche Pussies mussten wir uns nennen lassen ![]() So nich!!! Cool, daß der Thread in so ne Art "Ich-hab-wichtigere-Menschen-getroffen-als-du-Contest" umgschagen ist ![]() Hat man auch nich so oft! |
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Die Antipathie basiert überigens auf Gegenseitigkeit ![]() |
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
|
Spree du geiles Pferd! Was hatter denn so erzählt, der Gutste?!?
Kianga, cool, warum haste das gemacht? Magst du ihn etwa nicht? @kix und white: ![]() ![]() Ja herrlich, die EB... Das waren Zeiten wa White?! Unerschrocken in den Kampf und einfach dumm angelabert. lol... |
|
|
|
#37 (permalink) |
|
|
Echt nich Manni?
Mach mal die Augen auf ![]() Ich bin echt selten in Hamburg, sagen wir so 1mal im Monat... Und JEDES Mal, hab ich wen bekanntes gesehn. Beim 1.Besuch Sylvester 2005 ist mir diese Kante aus "Schillerstrasse" in der UBahn auf den Fuss getreten. Tietje oder so... Beim 2. Exkurs saß irgendsone Moderatorin von RTL im Cafe. Diesen LORENZO hab ich auch letztens gesehn. Ist jetzt ne Frau und hat blondes, glattes Haar bis zum Popo *wechschmeiss* ![]() HH ist n Prominest! |
|
|
|
#38 (permalink) |
|
|
Echt nich!
Außerdem ist Hamburg groß. Würd ich irgendwo in der City wohnen, würd ich vll dann und wann mal jemand Bekanntes sehen. Da ich aber in einem kleinen Arbeiterviertel am westlichen Ende von Hamburg lebe, läuft mir so schnell kein A-(B-, C-, D- usw)Promi über den Weg. |
|
![]() |