Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Musik » Vorgestellt - Eure Lieblingskünstler
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Die Happy

Vorgestellt - Eure Lieblingskünstler - Ihr habt einen Künstler, den ihr gerne vorstellen möchtet? Dann herein mit euch! Licht aus, Spot an...

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.09.2006, 14:15   #1 (permalink)

Daumen hoch Die Happy

Schon im letzten Jahr wurde ich auf diese Band aufmerksam. Finde sie extrem gut. Was denkt ihr so? Hätten die Potential?

Wer nun neugierig auf die Entstehung von „Wanna Be Your Girl“ und „No Nuts No Glory“ geworden ist, kann übrigens alles Wissenswerte über das Songwriting und die Aufnahmen im ständig aktualisierten Studio-Diary nachlesen.

Hier das neue Die Happy Video "Wanna be your girl"
http://www.youtube.com/watch?v=wWXdWSdGPX0
Alt 26.09.2006, 14:19   #2 (permalink)

AW: Die Happy

Hey!

Stell die Band doch einfach mal vor! So mit ein paar Infos, Diskografie oder vielleicht ein paar Fotos. Gerade die Frontfrau Marta Jandova bietet sich dabei doch an

(hab Die Happy im Übrigen 2 mal Live gesehen. Einmal auf der Unplugged-Tour und einmal mit Strom, wobei ich ersteres weitaus interessanter fand.)
Alt 26.09.2006, 15:42   #3 (permalink)

Also Die Happy gibts schon ein bissel länger.

Ich bin damals durch 2Rock auf Viva II (hach war das noch schön damals) auf die aufmerksam geworden. (is also auch schon etwas her)

Ist die Frontfrau eigentlich noch mit Sascha zusammen?
Alt 26.09.2006, 22:39   #4 (permalink)

Wobei ich finde, dass die Band nicht vielmehr als eine hübsche Frontfrau zu bieten hat. Musikalisch gewöhnlicher Durchschnittsrock und Marte hat zwar eine schöne Stimme, ist aber recht kraftlos.
Alt 27.09.2006, 00:09   #5 (permalink)

was ihr noch nicht über die happy wusstet:

frontfrau marta is die halbschwester von sandra 'große nase' nasić, ehemals frontfrau der rockband guano apes. quote "unser vater hat sich damals durch den halben ostblock gepoppt" unquote

quelle: marta herself bei konsert.

die rockband die happy finde ich ziemlich unaufregend.
Alt 27.09.2006, 08:30   #6 (permalink)

Ich hab sie auch schonmal live gesehen und war recht angetan. Fand die Musik ganz gut. Stehe ja auch eher auf den normalen Durchschnittsrock statt auf dieses Geschreie!

Ich find es eher beunruhigender, daß die Frontfrau mit Schnulzensänger "Sasha" zusammen ist! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... Solange sie sich nicht seinen Stil aneignet...
Alt 28.09.2006, 14:04   #7 (permalink)

Hab' ich 2002 zwei Mal gesehen, einmal als Vorband von den Toten Hosen, einmal hier bei uns in Wilhelmshaven. Damals hat's mir noch ganz gut gefallen, mittlerweile kann ich denen irgendwie gar nichts mehr abgewinnen, keine Ahnung wieso. Hab noch irgendwie das zweite Album rumliegen hier.
Alt 29.09.2006, 09:38   #8 (permalink)

Danke für die Antworten. Habe mir jetzt mal einige Songs angehört. Find die ganet mal so schlecht.
Alt 29.09.2006, 19:02   #9 (permalink)

Joa, die sind wie viele hier sagen, Durchschnittsrock. Hab auch das Album "The Weight Of Circumstances" daheim.
Find sie okay, aber nix berauschendes.
Alt 16.11.2006, 09:34   #10 (permalink)

Schon wieder ein neues Die Happy Video? Ich glaube, dass heißt "Ordinary Song". Video find ich ganz cool gemacht. Die Frau erinnert mich stark an Nelly Furtado. Oder was denkt ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=vWckaC3IpAs
Alt 29.01.2007, 14:49   #11 (permalink)

Marta singt jetzt mit oomph beim Eurovision Song Contest!

Oomph! ft Marta - Träumst du
http://www.myvideo.de/watch/680827
Alt 29.01.2007, 14:58   #12 (permalink)

[ANGEBERMODUS]Marta hat mal ein Autogramm auf einem meiner extrem abgefuckten Chucks hinterlassen [/ANGEBERMODUS]
Alt 29.01.2007, 18:06   #13 (permalink)

Off-Topic:
[erweiterterangebermodus]ich hab mich ma ne halbe stunde mit dem mischer von die happy unterhalten, und mit der marta auch kurz -- und ich habe keine chucks! [/erweiterterangebermodus]

.....und da verwechselt einer bundes mit euro! soweit simma noch nich, ok.

song ruckelt scheint aber ganz ok. hört sich an wie lafee für nichtmehrganzkindergartenbesucher! aber die melodie der strophe is voll geklaut, woher nur? naja viel glück, wahrscheinlich denken sich ja alle, dass man mit so ner mucke jetzt mal erfolg hat, wenn schon lordi so extrem heavy abgerockt haben. yeah!
Alt 29.01.2007, 18:40   #14 (permalink)

Off-Topic:
[ANGEB]
-Unterhalten hab ich mich auch mit ihr.
-Chucks trag ich zZ nicht mehr
[/ANGEB]

[ANGEB²]
-Ich hab Chris Barns die Hand geschüttelt (Sänger von SFU)
-Ich kenn ne Band die waren Vorband von Sepultura
[/ANGEB²]

............
Alt 09.02.2007, 18:55   #15 (permalink)

Ich find den Song ganz cool ... checkt mal: http://www.one4music.de/oomph
Alt 09.02.2007, 19:07   #16 (permalink)

Was haben oomph, denn bitte mit Die Happy zu tun???
Oder versteh ich da was falsch?
Alt 09.02.2007, 21:58   #17 (permalink)

OOMPH!

Die Durchwahlen für OOMPH! feat. Marta Jandová (Frontfrau von Die Happy):
Gerade sind OOMPH! feat. Marta Jandová (Frontfrau von Die Happy) beim Bundesvision Song Contest mit „Träumst Du“ angetreten, jetzt kommt es auf Euch an! Holen wir uns den Cup!! Votet unter folgender Nummer: 01379/3636 - 11

Jede einzelne Stimme zählt! Wir danken Euch für den tollen Support!
Alt 09.02.2007, 23:00   #18 (permalink)

Ja klar. Als wenn ich mein Geld dafür rausschmeissen würde, da mit zu voten.
Und für oomph würde ich sicher nicht stimmen. Irgendeiner der anderen 15 Kandidaten wird sicher was besseres abliefern.

Ich hätte es heute ja geguckt, wenn ich noch gewusst hätte, dass es heute läuft. Werde aber wohl nichts wichtiges verpasst haben.....
Alt 10.02.2007, 10:57   #19 (permalink)

YEAH! WIR HABEN DEN CUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Off-Topic:
ps @corny: ich hab mich ma mitm bassisten von madball aufm klo unterhalten, und kix hat mal von billy milano n t-shirt gekauft. gib auf!
Alt 12.02.2007, 10:20   #20 (permalink)

Off-Topic:
(...) und kix (...)
Du kannst nicht einfach die Bekanntschaften von anderen als deine zählen du Betrügerin!

Wer ist Madball? und wer ist Billy Milano?

Ach ja, ich hab Max Cavalera Soulfly Bühnenklebeband.

Und wenns ums Leute, die ich kenn die andere kennen die cool sind boar ey aufzählen los geht... soll ich?

Meine Freundin hat n Static-X Plektrum
Ich hatte schonmal nen Bela B. Stick in der Hand
Der Bruder vom Ex-Sänger ist Weltmeister im Stickfangen und hat ne ganze Sammlung Igor Cavalera Sticks daheim.

uswusw...
Alt 12.02.2007, 10:25   #21 (permalink)

Off-Topic:
du willst also battlen!
Zitat:
Off-Topic:
(...) und kix (...)
Du kannst nicht einfach die Bekanntschaften von anderen als deine zählen du Betrügerin!
ja ok das war doof

Zitat:
Off-Topic:
Wer ist Madball? und wer ist Billy Milano?
ey was!

Zitat:
Off-Topic:
Ach ja, ich hab Max Cavalera Soulfly Bühnenklebeband.
toll! ich hab ne eminem setlist! mit seinem fußabdruck!

Zitat:
Off-Topic:
Und wenns ums Leute, die ich kenn die andere kennen die cool sind boar ey aufzählen los geht... soll ich?

Meine Freundin hat n Static-X Plektrum
Ich hatte schonmal nen Bela B. Stick in der Hand
Der Bruder vom Ex-Sänger ist Weltmeister im Stickfangen und hat ne ganze Sammlung Igor Cavalera Sticks daheim.
ts deine freunde können nix! ich hab nen persönlich von joe satriani zugeschmissenes plektrum (gehabt)! außerdem eins von dread von edge of sanity persönlich in die hand gedrückt aber das sagt dir ja wieder nix! und ich hab n olli-banjo-poster mit persönlichem geburtstagsgruß! aber das zählt ja wieder nich weilde den nicht kennst und der kix das klargemacht hat, ne

Alt 12.02.2007, 13:05   #22 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
(…)
ja ok das war doof
Richtig, das war doof!

Zitat:
Zitat von Dexter
ey was!
Ja Mann! Die Namen sagen mir schon was. Aber gehört hab ich noch nix von denen, deinen Idolen.

Zitat:
Zitat von Dexter
toll! ich hab ne eminem setlist! mit seinem fußabdruck!
Schlimm genug, dass du überhaupt auf dem Konzert warst! Total untrue du alter Gangstaräppa ey!

Zitat:
Zitat von Dexter
ts deine freunde können nix! ich hab nen persönlich von joe satriani zugeschmissenes plektrum (gehabt)! außerdem eins von dread von edge of sanity persönlich in die hand gedrückt aber das sagt dir ja wieder nix!
Sicher kenn ich Joe Satriani und Edge Of Sanity, aber du hasts ja schon gesagt „gehabt“ und „nix“

Zitat:
Zitat von Dexter
… und ich hab n olli-banjo-poster mit persönlichem geburtstagsgruß! aber das zählt ja wieder nich weilde den nicht kennst und der kix das klargemacht hat, ne
Olli-Banjo kenn ich nicht.
Und du hast es selbst schon richtig erkannt: zählt NICHT

P.S.
Mein Bruder hat ne CD von ROH (Punkprojekt von Lukas Hilbert, bekannt aus Popstars ), die von allen Bandmitgliedern signiert ist.
Mein Bruder hat ne signierte Eintrittskarte von JBO.
Ich kenn einen, der hat ne signierte Ozzy-Eintrittskarte.
Ich kenn eine, deren Onkel war mit Farin Urlaub in der Klasse.
Usw…
Alt 12.02.2007, 19:58   #23 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Dex&Corny
Ich kenne, ich hab, ich war....
Ich bin Mr. White!
Ihr seid drann...
Alt 12.02.2007, 20:42   #24 (permalink)

Off-Topic:
ich geb auf.
aber ich plugge noch den banjo!
Alt 13.02.2007, 22:09   #25 (permalink)
kix

Hehe...
Ich hab ausserdem mit TOBI UND BO (Heute eher bekannt als Teil von 5 Sterne) auf Bahngleisen Huka geraucht, am selben Abend von SMUDO Karten gekauft und Aydo Abay von Blackmail aufm Klo beim koksen erwischt (lol).

*brustwiederabschwell*
Aber mit Marta will ich auch ma.... quatschen :P

edit:
Ist das nicht die Perle von "unsam" Sasha?
Antwort