![]() |
|
Die InselFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
War heute im Kino und hab den Film gesehen.
Der Film hat mir sehr gefallen, da bei all der Action meiner Meinung nach die Handlung nicht zu kurz gekommen ist. Wer einen Film nicht gut findet, wenn keine Spannung aufkommt, wird den Film wahrscheinlich nicht so gut finden, weil ich nicht wirklich behaupten kann, dass er überaus spannend war. Scarlotte Johannsen hat in Ihrer Rolle sowohl schauspielerisch als auch vom aussehen sehr gut ausgesehen. :schleck: Und Ewan McGregor hat mal wieder bewiesen, dass er nicht nur nen Jedi-Ritter gut spielen kann. :MC0503: Djimon Hounsoun und Steve Buscemi sowie Jean Bean (als Böser Wicht) haben mir auch sehr gut in ihren Rollen gefallen. Michael Clark Duncan hat auch nen netten kleinen Gastauftritt. Für alle, die das lesen und denken "Die Insel? Wat war dat denn?": Die Story spielt im Jahre 2019. Wer nen Arsch voll Geld hat, kann sich einen Klon anfertigen lassen, damit er/sie im Ernstfall schnell an eine Leber/Niere/Lunge/Herz etc. rankommt. Die Klone leben in einem Institut und haben erzählt bekommen, dass nach einer Katastrophe alles kontaminiert ist bis auf eine kleine Insel (fragt man sich vll wieso die sowas unwahrscheinliches glauben, aber im großen und ganzen haben alle nen geistigen Entwicklungsstand von 15 Jährigen). Zu dieser Insel kommt nur, wer bei einer Lotterie gewinnt. Lincoln Six-Echo (EwanMcGregor) und Jordan Two-Delta (Scarlett Johanssen) entdecken den Schwindel und machen sich auf zu den Menschen dessen Klone sie sind.
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Die Insel
Naja, ich find du hast einiges an "spannenden" sachen und unklarem Zeug gerade veraten, lol.. Der Letzte abschnitt in dem du die Story zusammenfasst deckt nämlich sofort alles auf was es mit der Insel auf sich hat.
Aber soviel weiss warscheinlich jeder der die Story mal gelesen hat! Ich hab mir den Film gestern angeguckt und fand ihn auch sehr gut. Hatte nur ab und an mal Trailer zu dem Film gesehen, dabei ist mir allerdings nie was vorweggenommen worden und auch die oben beschriebene Story wird in den Trailern nicht sofort klar. Für mich waren deshalb einige sachen recht erstaunlich und die haben dem Film doch ne gewisse Spannung gegeben! Spoiler: Kann den Film empfehlen ! Auch wenn der Trailer leider schon einige Schlüsselszenen des Films zeigt.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Die Insel
Off-Topic: Und Scarlett Johanssen soll's oben ohne zu sehen geben... Sorry, für den unqualifizierten Kommentar, aber die Frau ist echt süß. Also ich werd mir den Film vielleicht auch ansehen. Klingt eigentlich ganz gut, bleibt nur zu hoffen, dass er die Erwartungen hält. Werd' wahrscheinlich erstmal schauen, wie die weiteren Meinungen ausfallen hier. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|