|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Invasion aus HH in Düren(Geb.Fete Theke/Toasti)Bilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
So. Ich war vom Freitag bis Sonntag in Düren. Um genauer zu sein in Berg. Bei der Theke zu Hause. Und habe natürlich auch Fotos da gemacht Und hier sind sie. :dance2: Die Theke :brauen: :kiss: ![]() Der Hund :laugh1: War gar nicht bissig *duck* ![]() So ne komische Grinsebacke und Lehrer von Phatty namens JD ![]() Der bekloppte Keke ![]() Dat nicht wirklich bekloppte Huhn ![]() Zu diesem Zeitpunkt war Phatty noch nüchtern!!! :lol3: ![]() Pike, Streicher und mit dem Rücken zu uns Meisenmann! ![]() So sieht ein verschlafenes Toastbrot aus! (so gegen 11/12 Uhr)![]() Ma gucken, wann ich wieder vorbeikomm :mhh: Alle bekloppt da ![]() |
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
|
AW: Die Invasion aus HH in Düren(Geb.Fete Theke/Toasti)
Zitat:
darf man fragen wann das war ![]() Zitat:
ohoh..andi sagte doch ich soll aufhören so nett zu sein ![]() |
||
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß Grinse-Bild von Dir ohweia aussehen würde... Die ersten zwei Bilder sind super Schnappschüsse. Die anderen mag mein pc im Moment anscheinend nicht besonders... :mc016: |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Wer hat eigentlich gesagt, dass ich nicht nüchtern bleiben würde??? Ich habe das ganze We nüchtern diese komischen bekloppten ertragen und musste auch noch Auto fahren
![]() Hab doch gesagt ihr kriegt mich net zum saufen @ K-Dog: Im Verhältnis gesetzt zu mir, ist sie normal!!! |
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Und wenn nicht für "die" , dann eben nur für mich, den CaSu ! ![]() |
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Also wird weder du noch irgendein anderer aus diesem Forum mich dazu bewegen können, mich volllaufen zu lassen!!! :dance_5: |
|
|
![]() |