![]() |
|
Die Legende vom schwulen Schwamm (Spangebob)Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Zitat:
Ohh nein, ein schwuler Schwamm, ahh verbrennt ihn, diese erbärmliche Schwuchtel... Sachen gibts.....Teilweise wundert es mich was manche Leute für Sorgen haben. Schöne PR für Spangebob. @ueberulmen: Änderst du jetzt dein Benutzerbild? ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Die Legende vom schwulen Schwamm (Spangebob)
Ob schwul oder nicht, der nervt!
Ich hätte nichts dagegen, wenn der verschwindet. Aber die Amis können schon recht fantasievoll sein, keine Ahnung woher die das haben. BTW: was sagen die dann zu dem WM-Maskottchen? Gibt es bei denen dann die WM nur noch nach 22 Uhr, weil sexistische Darstellungen vom Maskottchen ausgehen? OMFG!
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
JAAA SPONGEBOB FOR PRESIDENT! (immernoch besser als unser mr. bush)
die amis ham doch echt den arsch offen... wo soll dass den irgendwas von homosexualität beinhalten? ^^ also ich gucks voll oft, aber irgendwie is mir derartiges nie wirklich aufgefallen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich find den zwar nicht lustig, aber dem kann man noch aus dem Weg gehen. Unfreiwillig muss ich mir den nicht reinziehen, und das ist doch schonmal was.
Die Erklärung für seine angebliche Homosexualität steht ja im Link beschrieben, weiss der Geier, wer die nachvollziehen kann.
Off-Topic: Trotzdem Ulmen, das kannste doch wohl kaum auf Dir sitzen lassen! :lol3:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|