Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Die Legobibel

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2007, 09:47   #1 (permalink)

Die Legobibel

Da sowohl Lego als auch Die Bibel in letzter Zeit unter massiven Umsatzeinbußen zu leiden hatten, haben sich die CEOs beider Unternehmen auf eine Kooperation geeinigt. Versprechen tun sie sich davon Synergieeffekte und ein modernes Image.

http://www.thebricktestament.com/
Alt 14.06.2007, 10:02   #2 (permalink)

AW: Die Legobibel

Wer ist denn der Bibel CEO? Der Papst?
Ich würde die gesamte Marketingabteilung für diese Idee feuern
Alt 14.06.2007, 10:17   #3 (permalink)

lies mal dies und lach dabei nich, dann schreib ich persönlich ne email an den o.g. vorstandsvorsitzenden!
Alt 14.06.2007, 11:12   #4 (permalink)

"Only on one condition will we consent: if you will become like us and have every one of your males circumcised. Only then will we give our daughters to you, and we will take your daughters to us, and we will dwell with you, and become one nation."

haha geil, ich sollte vielleicht doch mal die bibel lesen
Alt 14.06.2007, 12:29   #5 (permalink)

Super So macht Bibel lesen Spaß
Alt 14.06.2007, 13:23   #6 (permalink)

Aber damit haben die ein Gebot gebrochen, und zwar, das man sich kein Bild von Gott machen sollte.

Aber lustig isses allemal
Alt 14.06.2007, 22:33   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von richieguitar Beitrag anzeigen
Aber damit haben die ein Gebot gebrochen, und zwar, das man sich kein Bild von Gott machen sollte.
hab ich mir auch gedacht reverend brendan powell smith wird wohl leider in der hölle brutzeln.

Zitat:
Aber lustig isses allemal
am witzigsten aus der story find ich ja das bild hier:

src
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen