|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
DIe letzte NachtParty - Hier könnt Ihr Eure nächste Party planen, nach guten Saufspielen suchen oder einfach die neusten Rezepte für Drinks posten. Partytime! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#30 (permalink) |
|
|
Hey Baby, musstest du denn umbedingt auf die Laufmaschen zusprechen kommen? *grins* Naja, im Endeffekt hats eh niemand gemerkt außer dir und mir.
Laufmaschen in Netzstumpfhosen sind stylish!!! Im Endeffekt fand ich alle nett. Schade das dieser Thomas nicht in unserem Board ist *breitgrinst*. Also, bleibst bei ner Wiederholung? Wenn ja wann? |
|
|
|
#35 (permalink) |
|
|
Hät ja sein können.
Naja, ich pack mich jetzt gleich wieder ins Bett, denk über gestern abend nach und versuch meine Kopfschmerzen wegzubekommen. Aber auf die Frage, wann wir das wiederholen: Ich bin nächste Woche eh in der Stadt und in der Endart. Also mir isset Latte. Werd dann nur nicht so viel saufen. Das merk ich nämlich jetzt immer noch. ![]() |
|
![]() |