|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
DIe letzte NachtParty - Hier könnt Ihr Eure nächste Party planen, nach guten Saufspielen suchen oder einfach die neusten Rezepte für Drinks posten. Partytime! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
DIe letzte Nacht
SOmit habe ich erst mal ne wette gewonnen!
so ich war erst im leos (klassentreff) dann wollten wir in die end Art aber da war ne zu lnage schlange! dann mit ein paar leuten( die hier nicht nennen will) ins DADAs bis 12:45! Alles in allem geil!!!!!wir haben echt coole leute im Board!!! |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
ich fands auch geil nur hoffe ich net ihr denkt jez irgendwie was falsches von mir *lol* oh mann, ich muss ja geredet haben *lol* ich hoffe auch, das wir sowas bald ma wiederholen un das baby hat recht, die leute ausm board sind echt alle cool ![]() ich denk ja mal, das wir das alle wiederholt bekommen oder? |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
moin moin ...jep der abend war lustig war zwar schade dat we net mehr in die end art sind aber da stand echt ne abartige schlange vor....
naja es war trotzdem lustig im dada und hat spass gemacht wir müssen echt mal wieder was auf die beine stellen wo mehr leutz mitkommen und dann wird fett party gemacht @crawling: *ggg* wer sollte den was falsches von dir denken?? ![]() |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
@ crawling
Nur weil du besoffen warst denkt doch keiner was falsche von dir das waren wir alle schon mal der enie weniger und ich mehr JA leute lasst uns noch mal die bars und end Arten rocken und dann zeig ich euch mal wie man lieder nicht in der endart abgehen sollte *G* |
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
Zitat:
lol jep da hast du recht jeder war schonmal besoffen *gg* ok dann lasst und mal demnächst wieder in die end art rocken !!!! aber das planen we den das mehr leute mitkommen *gg* |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Machtwort:
@Jayjay: du wirst hoffentlich nicht mehr so vor meine Augen treten müssen! (lass dir von deiner Freundin nichts einreden und lauf so rum wie du willst! Wie gehts der Fledermaus Marina? @Crawling: wenn du nicht willst das man was falsches von dir denkt würde ich mich nicht so grundlos zulaufen lassen. da musst du es leider uns überlassen was für Gedanken wir uns darüber machen. @Toast: vielen Dank für das geliehene geld und die Rückfahrt. Du bist einfach ein Schatz! danke, hoffe ich kanns dir irgendwann heimzahlen *grins*. Und Leute: das wiederholen wie definitiv! Wie wärs mit nächsten freitag? Da bin ich so und so da. |
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
Zitat:
mach dir mal keine sorge wegen dem geld das is geschenckt ... ach ja danke für das schatz *gg* hmm freitag is dumm muss noch geschenke kaufen und weis net wie es dann mit dem geld aussieht .....mal sehen |
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Tst, ich rede ihm gar nix ein!!! willst du ihm jez einreden dass er sich so kleiden soll wie du das willst? ich hab ihm noch nie eingeredet was er anziehen soll. wenn ers einfach angezogen hat kann ich auch nix für, ich hab da vorher net mit ihm drüber gesprochen. un so grundlos war das jez auch net, naja, man müsse mehr wissen. un ich hab vergessen das ich am tag ne spritze bekommen hab un das dann eh schneller anschlägt. |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
stopp keinen streit...
missverständnis: jay meinte zu tibu er hätte sich das angezogen weil du das wolltest damit er in der end art nach unten gehen kann aber er sachte auch das er sich sonst anders kleidet , etwas dunkler ... und tibu meint nur das er sich so kleiden soll wie er möchte und sich net verstellen soll ....*g* friede :-) |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
*schulterklopf@Toast* danke Kumpel
Ah, bist also auch eine die direkt alles in den falschen Hals kriegt. "Verzeiht My lady...*tief verbeug, grins* so über eure Person zu reden war nicht taktvoll. Und da ich vornehm bin sage ich auch nicht was ich denke, bin aber freundlich zu allen...." *lach* |
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
|
Zitat:
naja dann mach dir selber gedanken drüber wie gesagt man müsse mehr wissen ich denk mir auch meinen teil |
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
so darf ich auch ma was zu meinem stil sagen !!! ich habe nicht gesagt das ich nie so rumlaufe wie gestern ... ich habe nur gesagt das ich mich für gestern mit der klamottenwahl vertan hab weil im dada nun mal andere leute rumlaufen als in der endart unten !!!! ok ... also keine missverständnisse hier
![]() |
|
|
|
#23 (permalink) |
|
|
So, ich bin auch wieder unter den Lebenden.
Ich brauch ja auch was länger, weil ich ja noch in der Endart war. Und sorry, das ich nachher im dada was komisch war, aber das hatte nix mit euch zu tun. Musste nur über was nachdenken. Und das machen wir auf jeden Fall nochmal. |
|
![]() |