Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Party
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

DIe letzte Nacht

Party - Hier könnt Ihr Eure nächste Party planen, nach guten Saufspielen suchen oder einfach die neusten Rezepte für Drinks posten. Partytime!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.12.2003, 00:39   #1 (permalink)

DIe letzte Nacht

SOmit habe ich erst mal ne wette gewonnen!

so ich war erst im leos (klassentreff)
dann wollten wir in die end Art aber da war ne zu lnage schlange!
dann mit ein paar leuten( die hier nicht nennen will) ins DADAs bis 12:45!
Alles in allem geil!!!!!wir haben echt coole leute im Board!!!
Alt 13.12.2003, 07:46   #2 (permalink)

Tja....*stolz grins* endlich hats jemand gemerkt das ich die beste ever bin *muahaha*.
Ne Scherz, aber ich fands auch Klasse. Würde sowas auch gerne wiederholen, weil ich fand keinen unsympatisch...und das Bier war billig. (Ob das nen Zusammenhang hat?)
Alt 13.12.2003, 08:31   #3 (permalink)

ich fands auch geil hat mir echt spaß gemacht
nur hoffe ich net ihr denkt jez irgendwie was falsches von mir *lol* oh mann, ich muss ja geredet haben *lol*
ich hoffe auch, das wir sowas bald ma wiederholen

un das baby hat recht, die leute ausm board sind echt alle cool

ich denk ja mal, das wir das alle wiederholt bekommen oder?
Alt 13.12.2003, 09:56   #4 (permalink)

ja es war cool und wir können es wiedaholen , aber eins is klar ich lauf inich mehr so wie gestern ins DADA mit solchen klamotten , das is ja abartig , und dann in die endart rocken !!!! :rockz :
Alt 13.12.2003, 10:10   #5 (permalink)

moin moin ...jep der abend war lustig war zwar schade dat we net mehr in die end art sind aber da stand echt ne abartige schlange vor....
naja es war trotzdem lustig im dada und hat spass gemacht wir müssen echt mal wieder was auf die beine stellen wo mehr leutz mitkommen und dann wird fett party gemacht

@crawling: *ggg* wer sollte den was falsches von dir denken??
Alt 13.12.2003, 10:30   #6 (permalink)

*gggg*
@ toasti na ich weiss ja net :confused:

ja ich hoffe das das bald nochma klappt!?

@ jay was war an den klamotten falsch lol
Alt 13.12.2003, 10:34   #7 (permalink)

ja klar wird das bald wieder was geben.. also das lassen we uns net entgehen bald mal wieder was mit den leutz aus dem BP zu machen das wird immer lustig
Alt 13.12.2003, 11:09   #8 (permalink)

@ crawling
Nur weil du besoffen warst denkt doch keiner was falsche von dir das waren wir alle schon mal der enie weniger und ich mehr

JA leute lasst uns noch mal die bars und end Arten rocken
und dann zeig ich euch mal wie man lieder nicht in der endart abgehen sollte *G*
Alt 13.12.2003, 11:13   #9 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von Das Baby
@ crawling
Nur weil du besoffen warst denkt doch keiner was falsche von dir das waren wir alle schon mal der enie weniger und ich mehr

JA leute lasst uns noch mal die bars und end Arten rocken
und dann zeig ich euch mal wie man lieder nicht in der endart abgehen sollte *G*

lol jep da hast du recht jeder war schonmal besoffen *gg*

ok dann lasst und mal demnächst wieder in die end art rocken !!!! aber das planen we den das mehr leute mitkommen *gg*
Alt 13.12.2003, 12:20   #10 (permalink)

Machtwort:

@Jayjay: du wirst hoffentlich nicht mehr so vor meine Augen treten müssen! (lass dir von deiner Freundin nichts einreden und lauf so rum wie du willst! Wie gehts der Fledermaus Marina?

@Crawling: wenn du nicht willst das man was falsches von dir denkt würde ich mich nicht so grundlos zulaufen lassen. da musst du es leider uns überlassen was für Gedanken wir uns darüber machen.

@Toast: vielen Dank für das geliehene geld und die Rückfahrt. Du bist einfach ein Schatz! danke, hoffe ich kanns dir irgendwann heimzahlen *grins*.

Und Leute: das wiederholen wie definitiv! Wie wärs mit nächsten freitag? Da bin ich so und so da.
Alt 13.12.2003, 12:23   #11 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von Tiburones
Machtwort:

@Toast: vielen Dank für das geliehene geld und die Rückfahrt. Du bist einfach ein Schatz! danke, hoffe ich kanns dir irgendwann heimzahlen *grins*.

Und Leute: das wiederholen wie definitiv! Wie wärs mit nächsten freitag? Da bin ich so und so da.

mach dir mal keine sorge wegen dem geld das is geschenckt ...
ach ja danke für das schatz *gg*

hmm freitag is dumm muss noch geschenke kaufen und weis net wie es dann mit dem geld aussieht .....mal sehen
Alt 13.12.2003, 12:26   #12 (permalink)

Zitat:
Machtwort:

@Jayjay: du wirst hoffentlich nicht mehr so vor meine Augen treten müssen! (lass dir von deiner Freundin nichts einreden und lauf so rum wie du willst! Wie gehts der Fledermaus Marina?

Tst, ich rede ihm gar nix ein!!!
willst du ihm jez einreden dass er sich so kleiden soll wie du das willst?
ich hab ihm noch nie eingeredet was er anziehen soll. wenn ers einfach angezogen hat kann ich auch nix für, ich hab da vorher net mit ihm drüber gesprochen.

un so grundlos war das jez auch net, naja, man müsse mehr wissen.
un ich hab vergessen das ich am tag ne spritze bekommen hab un das dann eh schneller anschlägt.
Alt 13.12.2003, 12:29   #13 (permalink)

stopp keinen streit...

missverständnis:
jay meinte zu tibu er hätte sich das angezogen weil du das wolltest damit er in der end art nach unten gehen kann aber er sachte auch das er sich sonst anders kleidet , etwas dunkler ... und tibu meint nur das er sich so kleiden soll wie er möchte und sich net verstellen soll ....*g*

friede :-)
Alt 13.12.2003, 12:31   #14 (permalink)

na dann stimmt das aber auch nich, ich hab das jay vorher nich gesagt ich wusste vorher noch nichma das er mit nach unten in die end art gehen wollte.
tja da hammas wieder!
Alt 13.12.2003, 12:32   #15 (permalink)

*schulterklopf@Toast* danke Kumpel

Ah, bist also auch eine die direkt alles in den falschen Hals kriegt.
"Verzeiht My lady...*tief verbeug, grins* so über eure Person zu reden war nicht taktvoll. Und da ich vornehm bin sage ich auch nicht was ich denke, bin aber freundlich zu allen...."

*lach*
Alt 13.12.2003, 12:33   #16 (permalink)

Zitat:

@Crawling: wenn du nicht willst das man was falsches von dir denkt würde ich mich nicht so grundlos zulaufen lassen. da musst du es leider uns überlassen was für Gedanken wir uns darüber machen.

naja dann mach dir selber gedanken drüber
wie gesagt man müsse mehr wissen
ich denk mir auch meinen teil
Alt 13.12.2003, 12:34   #17 (permalink)

so darf ich auch ma was zu meinem stil sagen !!! ich habe nicht gesagt das ich nie so rumlaufe wie gestern ... ich habe nur gesagt das ich mich für gestern mit der klamottenwahl vertan hab weil im dada nun mal andere leute rumlaufen als in der endart unten !!!! ok ... also keine missverständnisse hier
Alt 13.12.2003, 12:37   #18 (permalink)

Ich bin ja schon ruhig! *Schulterzuck* sorry sorry....ja, ich bins schuld. Ähm...vergessen wirs.

Mist das ist meine Dominanz schuld...*ihre Dominanz mal aufs Kniee nimmt und verprügelt*
Alt 13.12.2003, 12:39   #19 (permalink)

hier is niemand irgendwas schuld .. wir hatten doch unseren spass gestern wo is das problem ... ???

Alt 13.12.2003, 12:42   #20 (permalink)

ja wenn hier das so blöd geschrieben wird

naja ka mir egal jez
Alt 13.12.2003, 12:43   #21 (permalink)

och quatsch ... mein gott hatten doch alle spaß und ende hier will doch niemand irgendwem was böses
Alt 13.12.2003, 12:45   #22 (permalink)

ok
Alt 13.12.2003, 12:56   #23 (permalink)

So, ich bin auch wieder unter den Lebenden.

Ich brauch ja auch was länger, weil ich ja noch in der Endart war.

Und sorry, das ich nachher im dada was komisch war, aber das hatte nix mit euch zu tun.
Musste nur über was nachdenken.

Und das machen wir auf jeden Fall nochmal.
Alt 13.12.2003, 14:00   #24 (permalink)

Ja bei mir war die letzte Nacht auch der Hammer ! Habe mit ein paar guten Freunden die Aachener Innenstadt unsicher gemacht
Alt 13.12.2003, 14:19   #25 (permalink)

ähm leute, habt ihr gestern abend zu wenig zeit gehabt im Dada zum quatschen oder warum spamt ihr hier herum ???

also leute beim thema bleiben danke
Antwort