![]() |
|
Die Liga der außergewöhnlichen GentlemenFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
So ich war gestern in dem Film und ich muss sagen der war richtig gut vor allem isses mal was neues.... aber mehr will ich auch net verraten vielleicht hilft meine Meinung ja n bisschen :-D aber wenn einer von euch drin war schreibt eure Meinung.
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Wir haben ihn uns heute im Cinemaxx in Wuppertal angesehen und wir waren einstimmig der Meinung das er klasse ist und es sich lohnt ihn anzuschauen.
Zuerst hatten wir bedenken, da er doch von den Kritikern zerissen wurde aber schließlich soll man sich ja seine eigene Meinung bilden. Ich gebe 4 von 5 Punkten. |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich will den auch unbedingt schauen. Vor allem weil ich auch ein paar Comics davon gelesen hab. Die waren schon ganz geil
![]() Vielleicht schau ich mir den morgen an!
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
öhm was hat das mit Dr. Jakel und Mr. Hide zu tun?
Dr. Jakel und Mr. Hide ist nen Roman oder ne Geschichte aus dem vorletzten Jahrhundert und soll sogar wahr sein. Naja, ich bin von Comic Verfilmungen ja doch ein wenig enttäuscht worden in letzter Zeit. Gute und brauchbare Comicverfilmungen waren für mich nur Spiderman und From Hell.
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
eben um was genau es darin geht weiss ich aba immer noch nicht und wie es scheint hat keiner von eucht das buch gelesen
![]() @josan from hell soll ne comicverfilmung sein? rofl willste mich verarschen? in from hell geht es um einen realen serienmörder nähmlich jack the ripper. der hat echt gelebt und ging in die geschichte als erster serienmörder ein und ich würd romanverfilmungen nicht als comicverfilmungen bbezeichen |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Ich habe das 600 Seiten dicke Monster selber im Regal stehen. Klar hat es Jack the Ripper gegeben. Die Story die im Film verarbeitet wird ist aber natürlich fiktiv. Der Film ist eine Comic Verfilmung. Wie gesagt ein 600 Seiten dickes Comic komplett in Schwarz/Weiß und weitaus brutaler als der Kinofilm. Zitat:
![]() Hier noch das Cover des Buches: ![]()
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
hmm ich wuste nciht dass es ein comic gibt
trozdem iss der film ist an der vielen geschitchtlichen tatsachen angelegt man hat zwar nie rausgefunden wer jack the ripper wirklich war der der im film als jack hingestellt wird war auch in echt einer der hauptverdechtigen |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Der Film hat das nur in bewegten Bildern gezeigt.
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Hirn abschalten, gucken, schön vermischte Charaktere unter einen Hut gebracht... Fazit: unterhaltend.
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich hab lange überlegt, was ich zu dem Film schreiben sollte und das gefällt mir so gut, ich unterschreibe das mal.Darüberhinaus macht es Spass, sich auszudenken, wer noch alles in der Liga hätte sein können. By the way...Tom Sawyer, vom Gartenzaun zum Geheimdienst... ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
also ich hab mir den film gestern im kino angesehen und finde er is doch gut geworden nicht klasse aber gut und man kann ihn sich auch ein zweites mal angucken vieleicht nicht im kino aber zur unterhaltung zuhause find ich ihn inordnung..
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Jo, das stimme ich Toastao zu.
Der Film war unterhaltend. Nicht überragend aber unterhaltend. Zu Dr Jekyll und Mr. Hide sind zu sagen, das der Dr. n Tenikum erfundedn hat, die ihn zu einem gewaltigen Monster werden lassen (also Mr. Hide) und den nehmen sie mit ihn ihre Liga auf, aber wie man sieht, der Freak am Ende hat das mit dem Tonikum nicht so ganz gerafft *gg* Ich sag nur: Nein, nicht die ganze Flasche.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|