![]() |
|
Die Lucky Strike VerschwörungÜbersinnliches und Verschwörungen Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die Lucky Strike Verschwörung
ich hab da noch was nettes.
Lucky Strike - im deutschen Glücklicher Treffer - soll kurz nach dem Angriff auf Pearl Harbour auf dem amerikanischen Markt gekommen sein. Makaber genug eine Zigarettenmarke so zu nennen. Doch es kommt noch krasser! Schauen wir uns doch mal die japanische Flagge an: und nun eine Lucky Strike Packung: ![]() einmal in Gedanken die Schrift weg denken und die Packung um 90° drehen... ich denke das Bedarf keiner weiteren Erklärung!
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich kenn da noch ne andere Geschichte:
Schwarze Arbeiter welche für den Tabak zuständig waren haben sich geweigert zu arbeiten und deshalb war der Tabak zulange in der Kammer. Als die Fabrikbesitzer den Tabak trotzdem probiert haben fanden sie ihn gut und entschieden sich ihn auf den Markt zu bringen, deshalb Lucky Strike (Glückstreffer). Außerdem steht auf einer Schachtel Lucky Strike unter dem Schriftzug "It's Toasted", das deutet darauf hin, das der Tabak länger in der Kammer bleibt als der von anderen Zigaretten ! Also ich finde die Erklärung ziemlich logisch, keine Ahnung obs wirklich so war. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Das ist Billig.
Gibt es dutzende paluaible Erklärungen für. Japan, nihon, quelle der Sonne, also Land der aufgehenden Sonne. Das war schon immer das symbol des Landes. Und Lucky strike, Glückstreffer, auf allen Zielscheiben wird die Mitte als roter Punkt dargestellt... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|