Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Die Ludolfs

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2007, 07:55   #1 (permalink)

Ausrufezeichen Die Ludolfs

Hallo,

kennt jemand von Euch die Ludolfs? Die 4 Brüder vom Schrottplatz?

http://www.dmax.de/emea/ludolfs.htm

Manchmal ein feines Stück Fernsehunterhaltung, finde ich!
Alt 14.06.2007, 08:02   #2 (permalink)

AW: Die Ludolfs

leider nicht weil ich den sender über dvbt nicht bekomme ...ich guck sowas nämlich gern und steh dazu
Alt 14.06.2007, 08:08   #3 (permalink)

Warum gabs nicht schon vorher nen Thread?

Ich seh mir die Jungens ab und zu mal an. Ein herrlicher Haufen.
Aber den ihre Bude sieht aus... und den ihr Lager... neenee!?

Ach ja, gibts hier im Board irgendjemanden der bei denen in der Nähe wohnt oder die sogar kennt?
Alt 14.06.2007, 08:38   #4 (permalink)

Also die sind ja mal wirklich schräg drauf.

Teilweise echt lustig.
Alt 14.06.2007, 08:54   #5 (permalink)

Mein Onkel hat bei denen Mal aufm Hof nen alten Schiffdiesel-Trecker entdeckt, wie hießen die noch??? Lanz???. Aber das war vor über 10 Jahren, da hat sogar Ludolf Sen. noch gelebt. Aber zu dem Zeitpunkt kannte auch noch keiner Digitales Satellitenfernsehen, geschweige denn die Ludolfs deutschlandweit...

Hier die offizielle Seite der lustigen Ludolfs
Alt 14.06.2007, 11:17   #6 (permalink)

ich find den ludolf der fürs telefon zuständig is so geil so langsam wär ich nicht mal total dicht nach 2 tagen ohne schlaf beim versuch mich in zeitlupe zu bewegen.
Alt 14.06.2007, 11:34   #7 (permalink)

Hmm ich guck mir ja prinzipiell keine Sendungen auf DMAX an aber so viel ich jetzt schon gehört hab, muss ich's mir bei Gelegenheit mal geben.
Alt 14.06.2007, 11:47   #8 (permalink)

ach, die sind das. meine freundin und ich haben mal rumgezappt und sind bei denen hängen geblieben, als sie die ganze zeit hinter nem grashüpfer her waren. wir fanden das schon sehr skurril..
freakige jungs, könnten aus nem helgefilm stammen...
Alt 14.06.2007, 11:59   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward Beitrag anzeigen
Hmm ich guck mir ja prinzipiell keine Sendungen auf DMAX an aber so viel ich jetzt schon gehört hab, muss ich's mir bei Gelegenheit mal geben.
wieso nicht? is der einzige sender wo nicht 90% scheiße läuft sondern nur ca. 60%
Alt 14.06.2007, 12:07   #10 (permalink)

Na weils "MännerTV" ist. Und der Spree findet das sexistisch

Sogar meine Freundin schaut sich manchmal den Chefkochtypen an... na wie heisst er... ah "Anthony Boudrain - Eine Frage des Geschmacks" Der ist super.

Ein Ex-Drogenfreakiger Koch auf der Suche nach dem Perfekten Essen.
Alt 14.06.2007, 12:10   #11 (permalink)

Nö, weil ich dort bislang nur Chopperspacken, Krabbenfischer, Handwerker oder kämpfende Autos im Vorbeizappen gesehen habe. Alles Dinge, die mich herzlich wenig interessieren
Alt 14.06.2007, 18:24   #12 (permalink)

Ich kenn den Sender nicht einmal.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen