|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die LudolfsFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hallo,
kennt jemand von Euch die Ludolfs? Die 4 Brüder vom Schrottplatz? http://www.dmax.de/emea/ludolfs.htm Manchmal ein feines Stück Fernsehunterhaltung, finde ich! ![]() |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Die Ludolfs
Warum gabs nicht schon vorher nen Thread?
Ich seh mir die Jungens ab und zu mal an. Ein herrlicher Haufen.Aber den ihre Bude sieht aus... und den ihr Lager... neenee!? ![]() Ach ja, gibts hier im Board irgendjemanden der bei denen in der Nähe wohnt oder die sogar kennt? ![]() |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Mein Onkel hat bei denen Mal aufm Hof nen alten Schiffdiesel-Trecker entdeckt, wie hießen die noch??? Lanz???. Aber das war vor über 10 Jahren, da hat sogar Ludolf Sen. noch gelebt. Aber zu dem Zeitpunkt kannte auch noch keiner Digitales Satellitenfernsehen, geschweige denn die Ludolfs deutschlandweit...
Hier die offizielle Seite der lustigen Ludolfs |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Na weils "MännerTV" ist. Und der Spree findet das sexistisch
![]() Sogar meine Freundin schaut sich manchmal den Chefkochtypen an... na wie heisst er... ah "Anthony Boudrain - Eine Frage des Geschmacks" Der ist super.Ein Ex-Drogenfreakiger Koch auf der Suche nach dem Perfekten Essen. |
|