|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Microsoft-Knowledge-Base. Immer für einen Lacher gutFun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) | |
|
|
AW: Die Microsoft-Knowledge-Base. Immer für einen Lacher gut
Danke Microsoft! Und ich frag mich schon deppert warum mein PC Beethovens Symphonie Nr. 5 spielen
![]() Achja: Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
AW: Die Microsoft-Knowledge-Base. Immer für einen Lacher gut
Das ist eigenltich keine Geschichte die von MS geschaffen wurde, sondern von Award, und schon 10 Jahre alt.
![]() Das ist ebenso wie die Beep-Codes ein akustisches Zeichen für Probleme. Da die Signalausgabe auf den internen Speaker gerichtet war, konnten keine Stimmen ausgegeben werden, sondern nur 'Midi-Töne'. Von daher ist eine Melodie, die der User erkennt, und beim Service relativ eindeutig beschreiben kann, recht funktioniell. Also ich find die Idee sehr gut. ![]() |
|
![]() |