![]() |
|
Die neue "Arena Kreis Düren"Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die neue "Arena Kreis Düren"
nun ist sie fast fertig, und die eröffnung steht vor der tür.
ich bin tierisch gespannt, wie die neue multifunktionshalle von innen aussieht. hat von euch schon jemand einen blick reinwerfen können?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Die neue "Arena Kreis Düren"
hhmmmm ??? Das Ding am Schwimmbad?
Weiss gerade nich welche "Arena" du meinst ^^
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Jau, darauf bin ich mal verdammt gespannt...vll trauen sich mal Rockgrößen dahin, und man kann sich laute Konzerte quasi vor der Haustüre antun
...ich hoffe das pusht das so provinzliche Großkaff Düren mal ordentlich in Sachen Veranstaltungen! |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich dachte, die wäre nur für sportsachen oder so.... bin gestern dran vorbeigefahren, die sieht schon nich schlecht aus! aber was da drin dann genau stattfindet soll?! naja wahrscheinlich werden jetzt z.b. die volleyballspiele von burgau nach dort verlegt oder sowas denke ich mal...
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Ohja! Das fehlt hier wahrlich. Ich sehe es schon vor mir: Metallica in der Kreisarena ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
http://www.kreis-dueren.de/neu/index...programm.shtml http://www.arenakreisdueren.de/ |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
jo ich freue mich auch das die jetzt fertig ist, hoffe mal das jetzt was mehr los ist in düren...
als der rohbau stand konnte man schon sehen, das es ein super komplex wird, das gebäude ist so heftig da kann die stadthalle einpacken... |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich dachte, du redest von ordentlichen Bands. Ich bin aber auch mal gespannt, wie es wird. Also das ist wahrlich n Mordsteil. Hoffentlich gibt das der Stadt n Schub, und hier is mal was mehr los. Und wenn sie dadrin ab und zu ne Disse machen ![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Also ich hab sie schon gesehen und find sie total geil!!!
Vor allen Dingen groß, ich denke schon das die Arena eine gute Location für Konzerte etc. sein könnte, also ich bin ehrlich mal gespannt, was demnächst in Düren los sein wird. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Wow, jetzt die Arena und bald das StadtCenter... na wer sagts denn, Düren macht sich so langsam.
Mal sehen, was da in Zukunft so alles statt findet... ich lass mich mal überraschen. Gesehen hab ich die Arena jedenfalls noch nicht, aber das lässt sich schnell ändern. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|