![]() |
|
Die neue EndArt!Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die neue EndArt!
also, da ich ausm board anscheinend bis jetzt die einzige bin, die schon in der *neuen* endart war, hier mal einige fakten, bevor noch mehr gerüchte kursieren *g*
1. es gibt eine neue art "eingangshalle" wo jacken etc sind. dort gibts auch die klos. (die sind - bei den mädels - so wie vorher). das design erinnert ein bisschen an was südländisches. beige steinwände usw. 2. desweiteren bekommt man in der eingangshalle jetzt auch kleinigkeiten zu essen! 3. wurde im erdgeschoss ein neuer tanzraum geschaffen. er ist größer als der ursprüngliche raum unten, erinnert etwas mehr an disko und hat auch ne eigene bar. 4. der alte RnB raum unten ist jetzt so ne art "aufenthaltsraum". die bar ist immernoch da und es gibt runde tische mit sitzmöglichkeiten usw. 5. die obere und die untere etage sind jetzt zum teil durch ne große halbrunde treppe (halbkreisförmig) miteinander verbunden. 6. der raum oben ist AUF! er ist nicht geschlossen. wie es da aussieht kann ich allerdings nicht sagen, weil ich nicht oben war. war zuviel los! aber hab irgendwo in gesprächen gehört, dass die musik gleich geblieben sein soll. so, ich hoffe, jetzt sind mal einige missverständnisse geklärt. sie ist auf jedenfall größer geworden.
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Also ich war Freitag wieder da und bekomm langsam das kotzen an dem Laden.
Unten echt fast nru Spacken (alles so ehemalige Sockenschussgänger) und oben auch nicht viel besser. Und die Musik, die die da jetzt spielen kann ich mir auch auf Viva angucken. Also ich werd da wenn überhaupt nur noch einmal im Monat hin. Das ist echt nicht mehr feierlich. :mad:
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
*überleg* also ich hab da alle altersklassen gesehen. allerdings machen die jetzt WIRKLICH ausweiskontrolle, d.h., die kiddies verschwinden wirklich ab 12 rum. aber sooo viele warens gar net. da hab ich damals schon schlimmere abende in der endart erlebt.
![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|