![]() |
|
Die neuen, bösen, dunklen PopstarsMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die neuen, bösen, dunklen Popstars
Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig!?
Man möge mir verzeihen, dass ich mich mit den neuen Popstars nicht auskenne (nach den Castings und der lächerlichen Versuchen der Freaks wird's langweilig) und darum habe ich auch gar nicht mitbekommen, dass die schon wieder fertig sind. Sind die's überhaupt? Naja egal, jedenfalls lief eben ein Video der Popnutten im Fernsehen. Unglaublich! Da wird einer auf Vampir gemacht, der Titel hat irgendwas mit "Poison" drin und es wird mit bösem Gesicht die E-Gitarre geschrammelt. ROFL! Ne Mischung aus Oomph und Evanescence und für mich der absolut letzte Beweis, dass mir alle Gothics oder sonstigen "dunklen Gestalten" furchtbar leid tun. Die Modewelle hat sie überschwemmt. Was gibt's denn nächstes Jahr? Ein Death Metal Casting bei Popstars? ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Die neuen, bösen, dunklen Popstars
nanana, die popstars sind zwar arm (kenn sie auch nicht, aber werden sie eh sein ^^) aber nur weil die sich so pseudo auftun kannst du das nicht direkt auf ALLE gothics etc beziehen, das wäre unfair.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ja irgendwie hat sich das in eine doch etwas seltsame Richtung entwickelt.
Hab das nun nicht durchgehend verfolgt aber doch einige Folgen gesehen und soweit wie ich das verstanden hab ist die neue "Popband" noch nicht fertig, sondern wird von den Zuschauern gewählt, weiß aber nicht genau wann und wie. Ab einem bestimmten Zeitpunkt haben die "Macher" der Popstars eine bestimmte Band vor Augen, wenn nicht mehr viele Kandidaten dabei sind, das haben sie den Ausgeschiedenen auch immer erklärt. Nun ist dabei eine merkwürdige Konstellation herausgekommen. Hab das Video zwar noch nicht gesehen, aber verschiedene Ausschnitte. Na mal sehen wie sich das darstellt wenn die Band mal tatsächlich fertig ist, aber etwas albern find ichs irgendwo schon, das ist so Möchtegern - hart. Ich glaub das ist nun aber auch die letzte Staffel der Popstars. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
WUHAHAHAHAHA!
Na, wen wunderts?! Jedes 15 Jährige Mädel mit Chucks mag doch ganz doll Slipknot, Evanesence und KKS! Oder füttere ich da grade wieder nur Vorurteile?! ^^Das liegt sicher an diesem komischen "harten" Vogel der auch in der Jury saß...tjo, der Markt wird fressen was ihm vorgeworfen wurde! Wirsts sehn...
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
also zu solchen shows wie popstars da kann man einfach nur sagen das mir die macher und die kandidaten leid tun
die müssen irgendwie als kind mal vom wickeltisch gefallen sein um auf so ne scheiße zu kommenund ich frag mich auch wo das noch hinführt, das is genauso sinnloss und bescheuert wie die ganze handywerbung und so en driss aber man kann nicht sagen , nur weil da en paar in schwarzen klamotten rumrennen das alle "Goth´s" gleich wären und alle so sein würden wie diese popstar schwuchteln
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Nunja, mir geht das gesammte Gedöngs am Allerwertesten vorbei. Mir isses Wurscht, was die machen, solange die nur so enden wie ihre Vorgänger. (um die es ja von Staffel zu Staffel immer schneller ruhiger wurde)
Nunja, wie geasgt ich bitte darum verschont zu werdne mit solchen Rotz. Und ich stimem Spree zu, wiedereinaml wurde da geziegt, das Gothic sein zu einer Modebewegung wurde, welche die Ausage des Gothic nich berücksichtigt.
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
ahhh das find ich gemein....das seh ich als beleidigung an! ![]() ...ich bin 15 jahre, hab chucks aber mag keine dieser bands... diese vorurteile ümmer, also bidde ja?! ![]() um zum thema zu kommen... hehe über diese sendungen reg ich mich scho gar nich mehr auf..find das nur noch zum kaputt lachen...*g* ..das is doch genau die gleiche sache wie diese eine band hier, vanilla ninja, oda so...stellen sich hin mit den fetten e-gitarren, klimpern irgendwie drauf rum (..könns nich..) und machen den mund auf und zu...höhö.. oder wenn diese jeanette (?) anfängt so richtig rockig zu werden...mit liedern hier wie "rock my life" oda wie auch ümmer ;D als ich das das erste mal gesehn hab musst ich so lachen..hm aber naja dieses jahr wars doch dieser ganze möchtegern-mode-punk-kram und dann wirds anscheinend demnächst richtig düster, wie sich das hier anhört...höhö...hab die neue "band" da ja noch nie gesehn... aber is anscheinend besser so, wa?! naja ok... ![]()
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
|
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ich habs bisher einmal gesehen aber wie üblich ohne ton... man ist zu fertig nach vier harten tagen ohne we usw... und bevor ich mir irgendnen quark im tv geb schalt ich doch lieber ersatzweise meinen pc (da anlage spinnt) an um mir da n bissl gescheite ebm zu gönnen... viell krieg ich deshalb so wenig mit... aber was ich dazu sagen kann: meine ma schaut das immer... hab sie vor zwei drei wochen auch dabei erwischt wie sie sich das aufgenommen hat ums donnertsag morgens dann während m bügeln anzuschauen da sie frei hatte... großer schock am frühen morgen... ich bin ja gespannt, wenn das wirklich so pseudodüster ist, fährt meine ma dann auch drauf ab?? sie fand diese popstarsbands ja immer oder fast immer ganz toll... langsam wirds mit der frau wirklich peinlich... aber wennd em jemals so sein wird 8was ich aber nicht glaube) erschieß ich mich oder ziehe das in erwägung...
und was dieses video betrifft: sagt ma wo lebt ihr denn? wo ist das bitte auf gothic gemacht? soviel aufmerksamkeit hab ich abends auch noch wenn ich endlich zu hause bin um zu erkennen dass da nix mit gothic ist... aber da sieht man wieder was immer gleich aus der farbe schwarz assotiiert wird... ich glaub ich geh das nächste mal im rosa hasenkostüm ins prov... nein das war natürlich nur ein scherz... aber ums so zu sagen: selbst wenn ich das machen würde (was nie im leben geschehen wird) heissts ja auch nicht gleich dass ostern doer so ist... aber ich hab das echt nciht so empfunden dass a irgendwie auf gothic gemacht wird.. ne wirkliche story steckt ja auch net in dem video... also wie man da immer gleich drauf kommt... wenn hätten die eher einen auf rasmus und evanesence machen müssen, damit das nur ansatzweise so rüberkommt, aber auch dann nur pseudohaft und lächerlich... aber das ist eine interessante vorstellung... na ma abwarten was passiert... die kommen und werden wieder in der versenkung verschwinden... das ist mittlerweile ja so...
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich habe keine Ahnung von Gothic und kann nur erkennen, dass sich ein Teenietrend in Richtung "düster" und "Evanescenceschmusegothwasweissichwieichsnennensol l" durchsetzt. Und das finde ich schade für "richtige" Gothicleute.
Speziell an die Herren JD und Toastao: Der Richie hat im Gegensatz zu Euch kapiert was ich gesagt hab. Mir läge nicht viel ferner eine ernsthafte Bewegung aufgrund solcher Pappnasen runterzuziehen.
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Chucks trag ich auch Aber du weisst doch ganz sicher was ich damit gemeint habe, oder?! Grade dir musses doch dann speziell aufn Nerv gehen das sich ne Mode daran bedient!
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
also ich habs einma gesehen, und naja...erinnert eher an ne Seals ausbildung, als n musikcasting...wie der kleine freche idiot da immer rumschrie und einen auf wichtig machte...im prinzip wäre sowas ja gedacht, leute mit talent zu fördern, wenn dann aber jemand rausgekickt wird, weil er eben n rocker ist, und ken teenie star für 13 jährige sein will...naja...eben Mainstream...da kann man nix machen...und die wirds auch net lang geben, die bands...zumindest keine 20 jahre lang, wie bon jovi, u2, metallica etc. die hamn ja damals auch ken casting gebraucht, und irgendwen, wo innen sagt, dass sie scheiße sind...
also halten wir uns an die alte musik...die noch aussagen hatten, die noch rockten und die nicht 20 halbnackte weiber brauchen in den videos, oder skanalöse texte, um erfolg zu haben!!!
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Schon anstregend - auch wenn ich nun betreffende Pop-stars überhaupt nicht kenne ist doch ein allgemeiner Trend in diese richtung zu erkennen. Das war aber vorhersehbar, hab seit nun 2 Jahren eine wette mit einer 15-Jährigen laufen das in spätestens (jetzt noch) 2 Jahren die nächste grosse Jugendbewegung schwarz sein wird, könnte hinhauen. Bands wie Oomph, evernescence, within temptation, Wolfsheim erklimmen die Charts, nicht alles davon ist schlecht, unterscheidet sich aber schon von dem "alten" Gothic (wos auch einige wirklich schlechte gruppen gibt wie so poser-zeuch ala Umbra et Imago und dergleichen) und wird damit auch eine Linie ziehen zwischen alter und neuer Szene ziehen - ungefär so wie es bei metal <--> der New-Metal welle auch zu beobachten ist.
was solls... man wird an dem jeweiligem menschen schnell merken ob der Stil als opfer aus einer trend-welle entstanden ist oder ob wirklich mehr dahintersteht... aber nur weil mal irgendwas allgemeintaugliches in die Gothik-Ecke einzuordnen ist laufen ja nich plötzlich alle in schwarzen röcken und rüschenkleidern rum - mir kann auch das ein oder andere Technolied gefallen, ohne mich gleich zu den true-Pillenabzapplern zu zählen ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
jo, ich weiß scho was du meinst.... also am anfang gings mir auch aufn nerv, wenn ich solche leute gesehn hab...so mit ihren rosa chucks und bunten nietenarmbändern *höhö* ..jetz mach ich mich nur noch drüber lustig...sollen se doch machen, in ein paar monaten isses ja eh nich mehr "in" und dann legt sich das wieder und wir ham dann unsre ruhe ![]() so aber na gut, ich will hier nich vom thema abweichen oda so ![]()
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
|
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
als ich diese "dunklen" gestalten , die sich POPSTARS schimpfen gesehen hab, konnte ich kaum glauben was ich sah.
die spinnen doch komplett, oder? ich mein, die können doch nicht immer auf die nächstbeste welle aufspringen und mitreiten? und was soll das gedudel von denen denn mit heavy metal zu tun haben? ich versteh die welt nicht mehr. mir tun nur die echten "bands" und die echten "fans" leid, die sich mit sowas auf eine stufe stellen müssen. naja, band können die sich ja eh nicht nennen, da eine band für mich immer aus musikern besteht von den popstars tunten kann garantiert keiner auch nur ein instrument spielen.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
^tjoar, das dachte ich mir bei dir auch als du "auf die schwarze seite" gewechselt bist...
aber so ist das halt, jeder fndet einen anderen weg zu "seiner" Szene, auch wenn ich so ein gelaber von kommerz und gruppenzugehörigkeit nicht abkann... was solls, die "neue" szene ist ehh eine andere als die alte, due neuen fangen an mit Slipknot und Manson, die alten kamen mit Depeche Mode und Sisters auf den Weg. Als ich in "meiner" neuen clique von Letzte Instanz und samas Traum angefangen hab war das für die auch alles Kinderkram - für mich war es der eingang... zum glück sind die allesamt etwas gereifteren Alters und es kommt erst gar kein True <-> untrue gelaber auf... Fazit: die leute die jetzt über Popstars auf diese Welle kommen (wenn es denn welche tun) werden entweder von der "richtigen Szene" abgeschreckt - oder lachen in ein paar Jahren über die Leute die xyzBand666 supported von Marianna und Michael für sich die Szene entdecken... lasst sie machen, stört euch nicht dran ![]() edit: hups, hab mich von der grünen farbe irritieren lassen... dachte du wärst Fauli, auf den haben sich die ersten zeilen bezogen ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
ich finds übertrieben wie sich jeder immer über die "popstars" lustig macht. alle lästern was das doch für ne casting scheisse is, und hauen dann ihre lieblings cd rein, welche auch von ner gecasteten band ist, nur weiß das halt keiner weil das casting nicht im tv lief.
ich mag die musik auch nich und werde mir weißgott nie ne popstars cd kaufen, aber wieso sollte es jemandem dem die musikrichtung so gefällt nich zusagen? singen können die leute da auf jeden fall. |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Ich weiß noch nicht so recht was ich von den neuen Popstars halten soll. Aber eigentlich ist es mir auch egal. Ich mein, von den letzten Popstars hört man ja auch (fast) gar nichts mehr. Das wird mit den Neuen bestimmt nicht anders sein.
Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum ihr euch über die Musikrichtung von denen aufregt....diese Art von Musik ist nun mal im Moment recht erfolgreich (und ich meine das jetzt nicht negativ oder böse) und da ist es doch eigentlich klar, dass die Macher von Popstars auf die Erfolgswelle aufspringen.... |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Ich hab dieses komische Gothic-Video auch gesehen,
leider!Schrecklich!! Die versuchen ein paar verkrüppelte Stimmchen mit Heulsusenalarm und großen Titten zu Glamrockstars zu machen . Sowas muss ich mir nicht angucken. Ich glaub nicht das die Gothics sind, sie tun nur so um die Einnahmen zu steigern. Schaffen sie hoffentlich nicht, wenn ja dann !!!!!! Ich finde Heavy-Metal ja echt klasse, aber "Goth-Pop" von Dingen, Produklten, deformierten Menschenseelen oder wie auch immer man die nennen will :help: !!!! Maria ![]() |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
womit wir wieder beim thema wären: was zum henker ist an diesem video oder an diesen gsichtern gothic?? null komma gar nix... aber ich fand die aussage ganz lustig, mein gott, wer hat das gesagt? wars der raab? weiss nimmer... "rammstein goes dschinghis khan" (wie üblich am frühen morgen lässt meine rechtschreibung zu wünschen übrig)... ich fands aber echt spassig... und was kann man ansonsten sagen? stimmlich ist diese pseudoblonde ********** ein nichts... da hört sich so lächrlich an... diese kris aber ist ne bombe und das nicht nur von der stimme her... ![]()
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Ich persönlich find es ja affig, wenn eine Band aus 4 Leuten besteht und JEDER dann meint er müsse in einem Song auch singen. Also tut mir leid, aber für mein persönliches Empfinden macht das den Song schon scheisse.
Die "Band" erinnert mich irgendwie ein bißchen an Oomph! und die konnte ich schon noch nie leiden... Ich hab zwar auch keinen Ausschlag bekommen als die das Video mal gesehen habe, aber wirklich überzeugt oder gar begeistert hat es micht nicht. Ich nehme mal an diese Band (dessen Namen ich gerade vergessen habe) ist in nem Jahr sowieso wieder spurlos verschwunden sind ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|