![]() |
|
Die neuen Minister (?)Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Die neuen Minister (?)
So, im dritten Versuch, jetzt hatte es mich auch interessiert. Aber warum sollte man es sich einfach machen, wenn es auch umständlich geht. Ich schätze mal, hier ist ein guter Überblick:
http://www.bundesregierung.de/Regier...eskabinett.htm |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
is schon komisch am Anfang kannte ich jeden einzelnen Minister, nun keinen mehr.
@spree: Wow, du warst mit TV Smith pissen!? Ich glaube das hast du schon in nem anderen Thema erwähnt!? Aber erzähl mal wie war denn dieses erlebnis so.Hats lang gedauert? ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich find's nur lustig was in den Ministerien abgeht und generll in der Politik.
Harald Schmidt hat es ganz gut getroffen, indem er sagte: "Stoiber hatte Angst davor, das die Ossis die Wahl wieder entscheiden. Jetzt haben die sogar die Wahl gewonnen." (In Hinsicht auf Merkel, Tiefensee (sehr guter Mann) und Platzek (ok, kein Minsiter aber trotzdem irgendwie wichtig)) Das mit dem Kabinetsmitgliedern wird noch kommen, also das man, die wichtigesten zumindest, weiss. @max, das mit dem TV Smith pissing vom Spree kannste woanders diskutieren!
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Off-Topic: @Max: richiequitar hat vollkommen recht. Hier geht's nunmal um die Minister und sonst um nichts. Außerdem finde ich, war der Hinweis auch nicht unbedingt sonderlich grob. Alles weitere ist themenfremde Unterhaltung und darum werde ich das jetzt bearbeiten. Danke für Aufmerksamkeit und Verständnis.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|