![]() |
|
die peinlichsten Duette !Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
die peinlichsten Duette !
Ich war heute morgen schockier, ... nein, entsetzt trifft es besser.
Ein Lied lauf MTV, Tarya von Nightwish am Trällern, alles gut und schön, und dann läuft plötzlich diese Sat.1 - Koksnase Kesici durch das Bild... ich dachte, was macht der denn da ? Die haben doch allen Ernstes gemeinsam gesungen... ne sehr seltsame Geschichte ! Mich würde die Entstehung dieser Kiste interessieren: 1) Kesici hat Tarya viel, viel Geld gegeben 2) die zwei ham was (ach nee, die ist ja verheiratet) 3) der bohlen steckt dahinter.... Was sind die peinlichsten duette, die ihr kennt ? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: die peinlichsten Duette !
(für sowas gibt's ein Musikforum, aber mach Dir nix draus. Bist neu, das verschiebt schon wer)
Peinliche Duette? Da gibt's viele. Genaugenommen fällt mir jetzt gar keins ein, das nicht irgendwie peinlich ist. Möglicherweise liegt's dran, dass auf die Art und Weise vermischt wird, was man vielleicht doch besser gelassen hätte. Meine Negativfavoriten: Amy Lee und Seether - Broken (Song versaut) Placebo und so'n komischer Typ (komm grad nicht auf den Namen) - Where is my Mind - Placebo ist ja fein, aber so mies einen Pixies-Klassiker zu covern geht nicht. Wer den nicht kennt, kennt auch nicht die Schlussszene aus Fight Club.
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Absolute Zustimmung. Jay-Z geht mir zwar auch am Arsch vorbei, aber mit dem Rest hast Du völlig Recht.
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Zählen auch Duette, mit mehreren? Dann hätte ich noch 4 United zu bieten.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also ich finde das uach ganz gut gelungen, die Kooperation zwischen LP und Jay-Z.
Sind zwar nur sechs Lieder, Aber zwei haben durchaus Potetial auf meine Bestenlsite zu kommen. Naja, zurück zum Thema, peinliche Duette. Also da fällt mit David Hasselhoff ein, der hat mal vor zehn Jahren oder so ein Lied aufgenommen mit einer deutschen Jungsängerin, auf deutsch, das klang ja wohl scheisse.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
uiii....ganz fies is bittersweet von apocalyptica (eine sehr geile band) feat. villo valo (dem erfinder des lovemetal...*lol*) und lauri yölen (dem verführer der jugend...so schlecht kann musik sein...jaaa...)..
hört man das zum ersten mal denkt man sich...ah...ein neues lied von apo....okay....dann fängt der olle him-typ über seinem hexenbrett zu singen an....man denkt sich....jau....deine musik is kacke aber bitteschön......aber dann.....ja dann....fängt der kleine sitzriese an da reinzuquäken.....uuuh....nich nett....der linke arm beginnt zu gribbeln und das rechte augenlied will nich aufhören zu zucken.... und schon ein lied kaputt gemacht dass doch eigentlich gut hätte sein können.... traurig traurig..... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|