|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die PferdewurstKochen - Das Forum für Hobbyköche und Hobbybäcker! Ob Torten, Hauptgerichte oder Fingerfood... hier finden alle Rezepte ihren Platz! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie esst Ihr eine Pferdewurst? | |||
| Ich esse sie mit den Händen. |
|
3 | 15,79% |
| Ich esse meine Pferdewurst mit den Fingern. |
|
0 | 0% |
| Bei mir muss die Pelle ab. |
|
1 | 5,26% |
| Die Pelle bleibt natürlich dran. |
|
3 | 15,79% |
| Zu der Pferdewurst gehört Ketchup |
|
4 | 21,05% |
| Ohne Senf schmeckt mir die Pferdewurst nich. |
|
4 | 21,05% |
| Ketchup und Senf brauch ich nich. Ich ess die Wurst so. |
|
1 | 5,26% |
| Ich find Pferdewurst eklig. |
|
12 | 63,16% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Die Pferdewurst
Nach einer "Diskussion" am Essenstisch mit meinem Bruder und meinem Vater, hab ich mir gedacht ich mache mal ne Umfrage dazu, wie ihr eine Pferdewurst esst.
An diejenigen, die Pferdewurst gar nicht essen, hab ich auch gedacht. Wem noch was einfällt - wie er seine Pferdewurst isst - an dass ich nicht gedacht habe, der/die kann das natürlich in einem post beschreiben. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: Die Pferdewurst
das naheliegenste wär wohl wurst die aus pferdefleisch gemacht wird. hab ich aber noch nie gegessen weil meine schwester wahrscheinlich sofort ausziehen würde wenns bei uns pferdewurst gäbe und deshalb gabs die bisher nie.
falls du irgendwas anderes meinst klär mich bitte auf ^^ |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Na ne Wurst aus Pferdefleisch. Mit Knobi drin.
Gibt´s bei euch bestimmt auch. Nur wie bei so vielen anderen Sachen, heißt die bei euch bestimmt anders. Wenn ich wüßte, wie sie bei euch heißt, würd ich die den Thread löschen und das ganze noch mal neu machen. |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Oja, ein unglaublich weltbewegendes Thema *g*.
Also ich hab einmal in meinem Leben Pferdewurst gegessen und wußte nicht, dass es aus Pferd gemacht ist. Damals waren Pferde nämlich meine Lieblingstiere (ich war 9 oder 10 Jahre alt). Als ich davon erfuhr, hab ich bitterlich geheult und hätte am liebsten alles wieder ausgekotzt. Lamm ess ich übrigens auch nicht, weil mein Lieblingskuscheltier (das einzig "Überlebende") "Lämmi" ein Lamm ist ![]() |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Na wie gut, dass wir drüber reden!
![]() Bislang dachte ich immer, dass Pferdewurst nur von extrem gelangweilten Feinschmeckern oder Perversen gegessen wird. Ich kenne tatsächlich niemanden, der sowas isst. Darum kann ich mit der Frage auch nicht wirklich was anfangen. Zu den Antwortmöglichkeiten: Wo liegt der Unterschied zwischen "mit den Händen" und "mit den Fingern" essen? Also bei mir kommen die Finger ab, die Hand bleibt trotzdem dran. Sonst schmeckt mir meine Pferdewurst nichtmal mit Ketchup und Senf. |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
ich komme gerade eben vom arzt der mir sagte, ich sollte mein fleischkonsum ein bisschen einbremsen und dann so ein thema hier :lol3:
ich hab es auch noch nie gegessen und hab es auch nicht vor liebe pferdefreunde ![]() alleine dir vorstellung... *bah* ...naher wiehert mich die wurst noch an, ne muss nicht sein ![]() |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
In Hamburg wirste sicher einige finden, die das essen. Meine Familie gehört auf jeden Fall dazu.
Und von den 10 Leuten, die oben gegen die Pferdewurst gevotet haben, hat sicher die Hälfte noch nie eine gegessen und lehnt das nur ab, weil Pferde so süüüüüüüüüüüüüüüüüüß sind. :kotz: Da das hier ja aber keine große Resonanz bezüglich der eigentlichen Umfrage bekommt und ich ja noch nen großen Fehler (Finger oder Hände :vergessen) gemacht habe bei der Umfrage, darf der Thread gerne geschlossen werden. Ich mach das mal Symbolischerweise: :closed: |
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
Pferdewurst is sooooooo lecker, muss man gegessen haben....Wieso kennt das hier kaum jemand???
Ich habe mir auch grade ein Pferd ohne sattel gegönnt...Hmm, leeeeeeeeeeecker!!!!!!!! Also, wenn Pferd ohne sattel, dann mit Senf oder Ketchup, Messer und Gabel und mit Pelle!!!! Der einzige nachteil hierbei ist das dort Knobi drin is, aber egal, sehe meine süße heute sowieso nicht mehr....hihihihihi *nicht jedes Pferd kann geritten werden* hrhrhrhrhr |
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
Off-Topic: Und nicht jeder Sattelschlepper is n LKW *g* Ich steh allgemein nicht so auf Pferdeprodukte! Weder Pferdewurst,noch Pferdeäpfel,noch n Pferdekuss...nichmal was vom Pferd erzählen lass ich mir...! Also NEIN ZUR PFERDEWURST! (Ich mag auch kein Reh,aber das isn anders Thema! |
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Off-Topic: franzbrötchen sind geil!!!! |
|
|
|