![]() |
|
Die Pille - Warum pfeift ihr euch den Dreck rein?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
AW: Die Pille - Warum pfeift ihr euch den Dreck rein?
Hallo,
also ich habe mit dem Nova-Ring angefangen. Es war für mich die einfachste Lösung da er nicht sehr viele Hormone enthält und da ich nur 2x im Monat dran denken musste. Nach ungefähr ½ Jahr wechselte ich aber auf die Pille, meine Bauchschmerzen sind nicht unbedingt besser geworden und dieses Ding wollte auch nicht wirklich da bleiben wo er hin gehörte! Ich wollte die Pille eigentlich gar nicht nehmen da ich immer Angst hatte sie zu vergessen aber mein Arzt hat mir dazu geraten. Natürlich hab ich mich auch über andere Methoden erkundigt aber er hat mir gesagt das die Pille bei jungen Mädels (ich war 15) am Besten wäre, da der Körper noch lange nicht ausgereift ist und er mir somit alles andere nicht verschreiben würde. Ich nehme sie mittlerweile 2 ½ Jahre und obwohl ich sie schon einmal wechseln musste weil ich sie plötzlich nicht mehr vertrug (Bauchkrämpfe ein paar Tage vor der Regel), bin ich sehr zufrieden damit! Wenn ich jetzt so den 14 – 15 oder teilweise sogar erst 13 jährigen Mädchen zuhöre, dann weiß ich auch eins, dass mein Kind einmal – sollte ich ein Mädchen bekommen – sobald sie anfängt sich auch nur im Geringsten mit Jungs zu beschäftigen die Pille bekommt! Was ich da so zuhören bekomme finde ich doch sehr erschreckend, zumal ich auf dem Land wohne wo es eigentlich noch etwas… ruhiger läuft wie in der Stadt! Daher bin ich auf alle Fälle für die Pille und wenn Mr. White so dagegen ist Frage ich mich warum er sich nicht einfach kastrieren lässt (wenn er die Familienplanung abgeschlossen hat) und das nicht auch andern Männern empfiehlt, weil wieso sollen wir immer dafür die Verantwortung tragen??? lg Michaela |
|
|
|
|
|
|
#52 (permalink) | |
|
Zitat:
Und Kastrieren lasse ich mich schon garnicht, wenn dann lässt man sich Sterilisieren.
|
|
|
|
#53 (permalink) | |
|
Zitat:
Die Schleimhaut wird sich irgendwie verflüchtigt haben, fragt mich nicht wie das geht |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|