![]() |
|
Die Purpurnen Flüsse 2 : Engel der ApokalypseFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die Purpurnen Flüsse 2 : Engel der Apokalypse
Endlich gibts eine Vorsetzunge von dem Film. den ersten teil fand ich schon wirklich gut und hab ihn auch ein paar mal gesehen, und ich freu mich schon auf die fortsetzung und werd ihn mir im kino ansehen gehen.
hier mal was zur story vom zweiten: Als die Mönche des Klosters Lothaire ein Kruzifix aufhängen, geschieht etwas Unglaubliches: plötzlich schießt Blut aus der Wand! Eine mystische Erscheinung? Nein, ein grausamer Mord, denn in der Wand entdeckt Kommissar Niemans (Jean Reno) eine eingemauerte Leiche. Im Laufe seiner Ermittlungen trifft er bald auf seinen ehemaligen Polizeischüler Reda (Benoît Magimel), der parallel einen ähnlich rätselhaften Fall bearbeitet........... Kinostart: 08.04.2004 Greetz Toastao
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also ich hab bisher leider noch nicht mal Teil 1 gesehen
Wollte mir eigentlich auch schon immer das Buch kaufen, aber bis jetzt noch keine Zeit gefunden zum Lesen... Aber der Film soll schon hammergeil sein. Ich denke, dass ich Teil 1 jetzt bald nachholen werde und mir Teil 2 dann im Kino anschaue. ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ist nur die Frage ob das der gleiche Regisseur ist und ob es auch ein zweites Buch dazu gibt.
Weil der Regisseur hat ja gerade Gothika abgedreht... dann ist es fraglich, dass er auch den zweiten Teil gemacht hat wenn der jetzt schon ins Kino kommt...
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also wenn ich das Thema nochmal aufgreifen darf *g*
I fiumi di porpora 2 (*hrhr*) ist ein geiler Film find ich. Genausogut wie der erste würde ich meinen. Hab ihn mir eben angesehen und ich find diesen Styl irgendwie geil ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ich war im kino irgedwann und hab ihn gesehen ohne teil 1 gesehen zu haben.... nicht schlecht. nur habe ich mehr was erwartet was auch tatsächlich ich mit den engel der apokalypse in verbindung bringe. die haben für alles eine plausible erklärung gehabt... aber der war gut gemacht! :top2:
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|