|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Regeln der MännerFun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Das sind unsere Regeln:
Bemerke... Alle Regeln haben die gleiche Wichtigkeit. Sie stehen deshalb alle auf Platz "1" ! 1. Brüste sind dazu da angeschaut zu werden. Und deshalb tun wir das auch. Versucht nicht das zu ändern. 1. Lernt mit der Klobrille umzugehen. Ihr seid alle große Mädchen. Wenn sie offen steht, klappt sie herunter. Wir benötigen sie offen, Ihr geschlossen. Ihr hört uns auch nicht jammern, das der Deckel geschlossen ist. 1. Samstag = Sport. Das ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Lasst die Finger davon. 1. Shopping ist KEIN Sport. Und nein, wir verschwenden keinen Gedanken daran Schoppen zu gehen. Wir kaufen ein. 1. Schreien ist kein schlagendes Argument. 1. Sagt uns was Ihr wollt. Sagt es eindeutig: Subtile Hinweise funktionieren nicht! Wütende Hinweise funktionieren nicht! Versteckte Hinweise funktionieren nicht! SAGT ES EINFACH! 1. ‘Ja’ und ‘Nein’ sind fantastische Antworten für fast jede Frage 1. Kommt nur dann zu uns, wenn Ihr wollt, das Euer Problem von uns gelöst wird. Das ist es was wir tun. Für Mitgefühl sind Eure Freundinnen da. 1. Kopfschmerzen, die 7 Wochen dauern, sind ein Problem. Geht zum Arzt. 1. Was wir vor 6 Monaten gesagt haben ist als Argument nicht verwendbar. Tatsächlich sind alle unsere Kommentare nach 7 Tagen null und nichtig. 1. Wenn Ihr denkt, Ihr seid zu dick, wird das zutreffend sein. Fragt uns deshalb nicht, ob es stimmt. 1. Wenn ein Spruch von uns auf zwei Arten interpretiert werden kann, und eine Antwort macht Euch traurig oder wütend, dann meinten wir die andere. 1. Entweder könnt Ihr uns bitten etwas zu tun, oder uns sagen wie wir etwas tun sollen. Beides geht nicht! Wenn Ihr wirklich wisst, wie etwas besser gemacht wird, dann macht es selber. 1. Wenn Ihr etwas zu sagen habt, dann macht das bitte während der Werbung. 1. Christoph Columbus benötigte keine Wegbeschreibung. Und uns geht es genauso. 1. ALLE Männer können nur 16 Farben erkennen. Pflaume, zum Beispiel, ist eine Frucht, und keine Farbe. Und Aubergine ist ein Gemüse. Wir haben keine Ahnung was Malve ist. 1. Wenn etwas juckt, will es gekratzt werden. Wir tun das! 1. Wenn wir Euch fragen ob Euch etwas stört, und Ihr sagt "nichts" werden wir uns so verhalten als ob alles in Ordnung ist. Wir wissen, dass Ihr lügt, aber wir wollen uns allen nicht den Abend verderben. 1. Wenn Ihr uns eine Frage stellt, auf die Ihr eigentlich keine Antwort erwartet, bereitet Euch auf eine Antwort vor, die Ihr nicht hören wollt. 1. Wenn wir ausgehen, sieht alles was Ihr anhabt absolut toll an Euch aus. Wirklich! 1. Fragt uns nicht was wir gerade denken. Es sei denn Ihr seid bereit eine Diskussion über folgende Themen zu beginnen: Sex, Sport, oder Autos 1. Ihr habt genug Klamotten. 1. Ihr habt viel zu viele Schuhe 1. Ich fühle mich wohl wie ich bin. Ein Bierbauch ist noch kein Übergewicht. Danke, dass Ihr dieses gelesen habt. Ja ich weiß! Ich werde heute Nacht auf dem Sofa schlafen müssen, aber das stört uns Männer nicht wirklich. Das ist ein wenig wie Camping. Autor: Ist leider unbekannt. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Die Regeln der Männer
Ja, das ist gut. Könnte von Maro Barth sein, passend zum Wörterbuch Frau-Deutsch/Deutsch-Frau. Aber so ist es ja, in manchen Fällen, auch.
Ich bin mal gespannt, welches Mädel die gegesätzliche Fassung heraussucht, also die Regeln der Frau. Traut euch, wir wollen das schon wissen ![]() |
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
Das gibt es auch noch in einer anderen Version
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Darüber könnte man ja noch diskutieren. ![]() |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Ich wollte es gerade schreiben, dass mit den zu vielen Schuhen passt nicht nur auch alle Frauen. Oder doch NUR AUF FRAUEN?
![]() Aber dass noch niemand Regeln der Frauen gefunden hat, wundert mich nicht. Entweder das sind so viele, dass der server zusammenbrechen würde, wenn hier jemand auf die Idee kommt, die zu posten, oder Lösung 2: ES GIBT KEINE REGELN DER FRAU, DIE FRAU KANN GETROST AUF IHRE INTUITION HOFFEN! ![]() |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
50 Regeln von Frauen für Männer
1. Ruf an 2. Lüge nicht. 3. Binde niemals irgend eines ihrer Körperteile zusammen 4. Wenn der Abend mit den Junges lustig sein wird, dann ladet auch die Mädels ein 5. Wenn der Abend mit den Jungs auch was mit Stripperinnen zu tun haben wird, erinnert euch an die Regeln im Zoo: Kein Anfassen! 6. Die richtige Antwort auf “Sehe ich dick aus?” ist niemals, wirklich niemals “Ja” 7. Das gleiche gilt für “Ist sie hübscher als ich?” 8. Victoria’s Secret ist gut. Frederick’s of Hollywood ist schlecht. 9. Für sie bestellen ist gut. Ihr zu sagen, was sie will ist schlecht 10. Aufmerksam sein ist gut. Angeben ist schlecht. 11. “Schatz”, “Liebling” und Süsse” sind gut. “Miststück”, “Schweinearsch” und “Schlampe” sind schlecht 12. Reden ist gut. Schreien ist schlecht. Schlagen ist ein Verbrechen 13. Ein Grunzer ist selten eine akzeptable Antwort auf eine Frage 14. Keine deiner Exfreundinnen war jemals netter, hübscher oder besser im Bett 15. Sie kocht excellent 16. Das ist keine Entschuldigung für dich das Kochen zu umgehen. 17. Spülmittel ist dein Freund 18. Ein Hut ersetzt nicht die Dusche, Aftershave ist nicht das Gleiche wie Seife und wärm ist nicht das selbe wie sauber 19. Ihr ein Essen auszugeben ersetzt nicht das Vorspiel 20. Auf die Frage “Wer war das am Telefon?” mit “Niemand” zu antworten wird dieses Gespräch niemals beenden 21. Ebenso auf die Frage “Wessen Lippenstift ist das?” 22. Zwei Worte: Saubere Socken. 23. Glaube es oder nicht: Du bist nicht attraktiver, wenn du betrunken bist 24. Du hast unrecht "immer" 25. Es tut dir leid "immer" 26. Sie ist möglicherweise weniger beeindruckt von deinen Ausführungen über dein cooles Auto als du denkst 27. Ditto über deine Ausführungen über Fußball 28. Ebenso von deiner Fähigkeit zu springen und jedes Sonnensegel in nur einen Versuch zu treffen 29. “Willst du mich heiraten?” ist gut. “Lass uns ein bißchen rummachen” ist schlecht. 30. Nimm nicht an, dass PMS der Grund für jede schlechte Stimmung ist. 31. Nimm nicht an, dass es PMS nicht gibt 32. Nein heißt Nein, Ja heißt Ja. Ruhe kann alles bedeuten, was sie in diesem Moment gerade fühlt und das kann jeden Moment ohne Vorwarnung wechseln. 33. “Aber wir küssen…” ist keine Entschuldigung dafür ihre Zahnbürste zu benutzen. Man reinigt Plaque nicht mit der Zunge. 34. Lass sie niemals irgendwo alleine hingehen nach 23 Uhr. 35. Kavalier sein und Feminismus schließen sich nicht gegenseitig aus 36. Hole sie am Bahnhof ab. Heule deswegen nicht rum, tue es einfach 37. Wenn du Schluß machen willst, dann mach Schluß. Benimm dich nicht wie ein kompletter Idiot bis sie es für dich tut. 38. Erzähl ihr nicht, daß du sie liebst, wenn du es nicht tust 39. Erzähl ihr, daß du sie liebst, wenn du es tust. Oft 40. Versteh dich immer gut mit ihrem Bruder 41. Denke an Boxershorts 42. Hübsche Boxershorts 43. Erinnere dich an den Valentines Tag und jeden noch so kleinen “Jahrestag”, denn sie als solchen bezeichnet 44. Versuch nicht ihren Kleidungsstil zu ändern 45. Ihr Haarschnitt ist niemals schlecht 46. Laß deine Freunde nicht über sie lästern 47. Drehe die Zahnpastatube wieder zu 48. Stelle deinen leeren Teller nicht auf den Geschirrspüler, sondern rein 49. Gehe "gerne" und "freiwillig" mit ihr Shoppen, Schuhe kaufen ectr. 50. Rülpsen und furzen ist "nicht" sexy 51. Die Regeln sind niemals gerecht. Akzeptiere sie ohne zu fragen. Hier euch für Männers, bitte schön! |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
@sunrise
Hatten wir hier: http://www.boardplanet.net/50-regeln...er-t14329.html und hier: http://www.boardplanet.net/das-wird-...n-g-t3906.html schon. Beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion des Boards benutzen. |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
Die sind wahrscheinlich nicht vom Site-Betreiber, aber hier werden solche Sachen gesammelt.
Frauenfeindliches Arschloch |
|
![]() |