![]() |
|
Die Rhein-Rock-Hallen kehren zurück.Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die Rhein-Rock-Hallen kehren zurück.
So, nun ein Aufruf an alle Dürener Metal-Hörer:
Am 26.9. machen die RRH unter altem Namen wieder auf. Es weiß keiner, was wird, aber es sollen Überraschungen geben. also ich bin dann auf jeden Fall dabei! Wer noch????
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
So, jetzt mal mein Eindruck zu gestern abend:
Als ich rein gekommen bin hab ioch mich doch ein wenig gewundert. Der Eingangs breich sieht extrem verändert aus. Den haben sie aus dem JJ übernommen. Dann die Hallenaufteilung: Eine mittelgroße Black/ Hip Hop Halle etc der normale Party-raum (80's) ein viel zu großer Techno-Raum und ne viel zu kleine Backstage also die Backstage ist jetzt im ehemaligen Kino und war gestern brechend voll. Man hatte einfach zu wenig Platz um vernünftig abzugehen und der technoraum ist jetzt da, wo fürher die Backstage war und dann noch der alte Techno raum dazu. Aber das Teil war nicht wirklich voll. Das alte RRh bier haben sie abgeschafft und man bekommt zum Großteil alles in Flaschen. was sich in der Metal-HAlle als kritisch erweisen kann, weil man sich einfach zu einfach aufs Maul legt, weil Flaschen nicht so schnell brechen. Preise sind gut. Aber sie scheinen sich gestern verkalkuliert zu haben, wei sie teilweise extreme Schwierigkeiten hatte, mit den Getränken nach zu kommen. Bsp: Ab 0:30h war kein Weizen mehr da. Und dadurch war stellenweise das Bier zu schnell wieder warm. Und es sind weniger Theken als früher Aber mein Gesamteindruck ist gut, man muss ich aber erst an die neue Aufteilung gewöhnen. Ich sag dazu nur, das ich wieder hinfahre.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
geh mal auf www.rhein-rock-hallen.de
und dann auf gästebuch kannst dir die einträge ja mal durchlesen
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Jetzt hab ich's auch nochmal geschafft mir die "neuen" Hallen anzuschauen. Joa, hmm...Ein bissl klein geraten ist' im Metalland. "Beschnitten" war das erste, was mir dazu einfiel. Da gestern nicht viel los war, empfand ich das zwar als nicht zu schlimm aber bei voller Bude bricht das doch da auseinander. Im alten Raum ham'se jetzt ne Technozone hingesetzt, die gestern wegen fehlendem Publikum geschlossen war. Das sagt ja wohl alles. Nett find ich den Balkon zu chillen, von wo aus man die Tanzfläche im Auge hat.
Ansonsten ist' fast wie zu Hause . Das Bier ist die gleiche, fiese Suppe, die Musik ist vertraut und man trifft einige bekannte Gesichter.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|