![]() |
|
die richtige BewerbungAusbildung und Beruf Aus- und Weiterbildung, Existenzgründung, Karriere etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
die richtige Bewerbung
Hallo an alle....
ich wollte mal mit meiner Seite Hallo sagen. www.bewerbenaberrichtig.de Wer sich heute bewirbt, muss sich oft gegen hunderte andere Bewerber durchsetzten. Ich zeuge euch, wie Ihr bei der Vorauswahl, die sehr oft die Sekretärin macht, vorbei kommt. Gruss Marco |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: die richtige Bewerbung
hier ist ne geile seite, und das ganze kostenlos: http://www.jova-nova.com/auswahl/inhalt.htm
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Was ist mit denn mit den anderen Möglichkeiten sich zu bewerben? Mit der Initiytiv Bewerbung z.B. einem Leistungsstarkem Online Flyer? Die Digital- Online Bewerbung, alles auf CD in vielen Formaten! Was ist mit dem Bewerbungsfoto, das bekommt Ihr beim Fotodealer eures Vertrauens auch nicht unter 25€ und dann? ab damit in die Bewerbung kleben? oh je, das bringt nichts, so Dinger lege ich den ganzen Tag auf Seite, die werden aussortiert. Ich mache schick ein digitales aktuelles neues Foto, dann auch noch laminieren und noch entsprechend präsentiert in einer professionellen Bewerbungsmappe. Wer keine Lust hat sich Stundenlang zu quälen und immer wieder Tips und Vorschläge für Anschreiben usw. zu studieren, gibt gerne ein paar € aus! Die bekommt man ausserdem noch vom Fiskus übrigens wieder! So nur damit kein Misverständis aufkommt! Eine Seite mit gut gemeinten Tips ist die eine Sache, eine professionelle erfolgsorientierte Bewerbung hat man damit leider noch lange nicht. |
||
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich weiß ja net wie das abgeht. Hab mir das net druchgelesen - aber "Online Fyler" werden die von euch erstellt? Weil sowas kann ja keiner wenn man nicht grad ne Ausbildung in dem Bereich macht oder sich Privat dafür interessiert. Ich hoffe die werden auch individuell angefertigt und nicht aus ner Ressourcedatenbank gescheffelt.
Ansonsten denke ich, soll es nutzen wer will. Und zur Homepage. Tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber der Counter und die Wetteranzeige zerstören das ganze Design. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Bei Farbe sind allerinds die Druckkosten sehr viel höher, da muss ich 1,3€ nehmen. Das ist wirklich nicht zu viel! Ich drucke immer 50 Stück. Soderle wer Fragen hat, kann sich ja auch gerne melden! |
||
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Richtig Bewerben ist wichtig, sehr wichtig sogar. Aber das Gilt nicht nur für Arbeitssuchende sondern auch für Firmen.
:werbung: Und da wir keine "Komm her und mach gratis Werbung" Community sind wird das einfach geschlossen. Fies gell ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|