![]() |
|
Die Ärzte "Bäst of" kritikAngehört - Eure Plattenkritik Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die doppel CD ist in einer schön aufwendigen Stahlbox verpackt. Der ausgestanzte Teil hat verschiedenen Farben: Rot, Grün, Braun/Schwarz, Blau, Weiss und Gelb. Sucht die CD nicht nach der Farbe aus denn sie enthalten alle das gleiche. Der Inhalt wurde nur in anderer Reihenfolge reingelegt. Denn ddiese Farbigen äs sind auf die CD Hüllen und auf dieses Begleitheftchen gedruckt. Außerdem ist da ein "Ärzte statt Böller"(Einzige bekannte Konzert einer Geheimtour am 31.12.06 in Köln) Aufkleber drin
Zum Inhalt: CD1: Alle Singles seit 1993: 1-Schrei nach Liebe 2-Mach die Augen Zu 3-Friedenspanzer 4-Quark 5-Kopfüber in die Hölle/Revolution 6-Schunder-Song 7-Hurra 8-3-Tage-Bart 9-Mein Baby war beim Frisör 10-Männer sind Schweine 11-Goldenes Handwerk 12-1/2 Lovesong 13-Rebell 14-Elke(Live) 15-Wie es geht 16 Manchmal haben Frauen 17-Yoko Ono 18-Rock´N´Roll-Übermensch 19-Komm Zurück(Unplugged) 20-Die Banane(Unplugged) 21-Unrockbar 22-Dinge von denen 23-Nichts in der Welt 24-Deine Schuld 25-Die Klügsten Männer der Welt CD2: Die Besten B-Seiten: 1-Wahre Liebe 2-Punkrockgirl (Originalversion) 3-Stick it out/what´s the ugliest part of your body 4-Regierung 5-sex me, Baby 6-WARRUMSKA 7-Saufen 8-Ein Lächeln (Für jeden Tag deines Lebens) 9-Wunderbare Welt des Farin U. 10-Rod Army 11-Ein Lied über Zensur 12-Schlimm 13-Danke für jeden guten Morgen 14-Punk ist ... (Götz Alsmann Band feat. Die Ärzte) 15-Backpfeifengesicht 16-Alles für dich 17-Die Instrumente des Orchesters 18-Kpt. Blaubär (Extended Version) 19-Rettet die Wale 20-Die Welt ist schlecht 21-Kontovollmacht ... 22-Aus dem Tagebuch eines Amokläufers 23-Biergoumet (Unplugged) 24-Frank´N´Stein (Syllable-jive-Version) 25-38-Zusamm´Fassung (Extended) Sooo das wars jetzt könnt ihr kritikern!!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Die Ärzte "Bäst of" kritik
da is ja viel drauf....aba meine bestie in menschengestalt is auch nicht zu verachten(besonders weil viele songs auch auf deiner drauf is...)
und der preis??war da nich so ne sonder aktion von saturn für das "bäst of" album??
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Die Ärzte "Bäst of" kritik
Das ist ja recht billig.
Weiß trotzdem nich, ob ich sie mir kaufen würde. Da stell ich mir lieber meine eigene Best of zusammen. Extras brauch ich keine.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|