![]() |
|
Die Ärzte DvD "Die Band, die sie Pferd nanntenMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die Ärzte DvD "Die Band, die sie Pferd nannten
Die Ärzte DvD ist auf dem Markt.
Wer hat sie schon gekauft oder gesehen? wer will sie sich noch kaufen? und was sag ihr über die dvd Ich finde die DvD auf jeden fall super! mich Nevert nur das ich ich net auf dem konzert in der Arena Oberhausen, wo das gedeht wurde, war! Nur Live sehen ist schöner ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Die Ärzte DvD "Die Band, die sie Pferd nannten
zu den ärtzen sag ich nur eins...
die onkelz wurden mal gefragt was sie von den ersten halten... und gonzo meinte nur "ehm wir brauchen keine ärtze oder sehen wir etwa krank aus?" (schöne zweideutige andeutung ...)dem ich mich nur nur anschliessen kann und der DVD Titel ist falsch der heißt richtig "Die Band die sie Scheiße nannten" ![]() ...naja leute die was gegen onkelz sagen hör ich nich und von denen will ich acuh nie was hören ![]() also nehmt das als spass hin was ich grad gesagt hab ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
naja erstmal finde ich deine sicht der dinge sehr beschränkt... "die haben was gegen meine lieblingsband gesagt also machen die doofe musik" ... ganz im gegenteil.. ich bin riesen onkelz und ärzte fan. na und? ^^ zu der dvd: ICH KANN SAGEN ICH WAR DA! ha ^^und die dvd ist einfach nur richtig endsgeil, nur live waren sie noch besser ![]() da kommen erinnerungen hoch. |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also ich kann mir schon so einiges von denen anhören. Und live sind die ja auch sehr gut. Vielleicht lege ich mir die bald mal zu (die DVD), wenn es sich denn lohnt.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Hab die DVD auch schon was länger.
Wirklich sehr nice! Bin zwar nicht der extreme Ärzte Fan, aber als Besitzer aller DVDs und den meisten CDs zähle ich mich schon zu einem Anhänger der Band ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|