![]() |
|
Die Ärzte - GeräuschMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von den Ärzten? | |||
Sind geil ohne Ende
|
|
8 | 47,06% |
| Sind total scheisse :kotz: |
|
1 | 5,88% |
| Waren mal gut --> Ärzte back to the roots |
|
4 | 23,53% |
| Die gehen mir am Arsch vorbei |
|
4 | 23,53% |
| Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ausverkauf die 2.
Hi Leudde
Die Ärzte bringen demnächst ein neues Album heraus. Es heisst "Geräusch" und eine erste Single wurde schon ausgekoppelt diese heisst "Unrockbar." Ich finde, das ist nach "Runter mit den Spendierhosen Unsichtbarer" ein weiterer Schritt der Ärzte in Richtung des Popkommerzes. Wenn man das Lied "Unrockbar" hört, über das Video bracuht man garnichterst zu reden, hört es sich an wie ein Stück Popsong mit Rockelementen. Und wenn dann die Ärzte weiterhin sagen, das ssie eine Rockband sind, kommt mir irgendwo das :kotz: Ich fordere: Ärzte back to the roots! Wie seht ihr das?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
naja, die Ärzte zeigen immer wieder was sie können und "Männer sind schweine" war damals auch mehr poppig, als rockig.
Dennoch war "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer" ein sehr geiles Album. Übertroffen haben sie sich allerdings letztes Jahr mit der Rock 'N' Roll Realschule. Hab die CD und die DVD zu Hause stehen. Beides einfach geniale Sachen. Ich hab leider noch nie die Ärzte Live gesehen und ich will das schenllstmöglich ändern. Die müssen für mich noch nichtmal Musik machen, reicht mir schon wenn die 2 Stunden auf der Bühne stehen und labern ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Die Ärzte waren früher sicher besser als jetzt. Wobei das alles Geschmacksache ist. Sie haben sich natürlich (weiter)entwickelt und so verändert sich auch Stil und das Cliente wird größer. Trotzdem. Ich fand die Ärzte immer geil und heute auch noch. Es gibt keine andere Band, die mich mit den Texten so oft zu schmunzeln gebracht hab.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Die Ärtze sind nur geil !!!!
Die machen gute Musik die irgendwie fast jeder mag und wo jeder mal gerne mitsingt !!! Ihre Musik macht einfach nur spass!! Ich höre sie total gerne wenn ich sie nicht unbedingt jeden Tag hören muss !!!
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
so Geräusch ist ja heute raus gekommen und hab es mir auch prompt geholt.
Bin gerade erst beim 7. Track (sind ja immerhin 2 CDs mit insgesamt 26 LiederN) und nach Songs wie Unrockbar, Deine Schuld oder Nichts in der Welt weiß ich jetzt schon das die Ärzte sind wie eh und je. Einfach geile Texte und Melodien! Wie gesagt: Ich bin bei Track 7 erst. Geil waren alle bis jetzt und die 3 genannten sind jetzt schon meine Favoriten von dem Album. Mal schauen was da noch auf mich zu kommt. Fans sollten das Album eh kaufen, andere mal rein hören im Plattenladen! Geile Scheibe bis jetzt ![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Der Traum von Rebellion - geopfert dem Kommerz.
All die großen Worte warn am Ende gar nichts wert. Ihr habt euch selbst belogen und alle andern auch, habt eure Ideale verraten und verkauft. Die Spießer, die benutzen euch und verdienen daran Geld, ihr schwadroniert von "Planet Punk" und "beste Band der Welt". Das Wörtchen "Attitüde" nur im Duden nachgeschlagen, und "mitten in die Fresse", das könnt ihr gerne haben. "Du musst ein Schwein sein" singt ihr laut und seht auch noch so aus. Musik für kleine Kinder, nicht nur uns seid ihr ein Graus. Bunte Haare auf dem Schädel, für die Punkrockinvasion. Ihr macht euch einfach lächerlich als Kasper der Nation. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Hab mal was intensiver reingehört. Die Ärzte von früher sind das zwar nicht mehr, aber dennoch sind die Scheiben abwechslungsreich un einige Texte sind was für den Grimmepreis
![]() Gibt von mir ne Wertung irgendwo im stark gehobenen Mittelmaß. Also als Fan sollte man die haben.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
also ich mag sie nicht... gibt vielleicht grad ma ein lied, das mir von denen gefällt und das wäre bitte bitte... gecovert von tanzwut ist aber auch das besser...
gute liveband? naja darüber lässt sich auch wieder streiten... hab farin urlaub dieses jahr live gesehen... und er istn richtig arrogantes a********... war auf nem regionalen festival bei uns und ihm und seiner band hat nix gepasst... die schlagzeugerin war total blau und nur weil er sonntags spielen musste, wo halt viele familys da hingehn hat er während der show totalen stress geschoben...hatte mich eigentlich ziemlichd rauf gefreut und hab mich auch extra die tage davor beim schaffen reingehängt um da mal ne stunde blau machen zu können... bin froh dass der net bei uns auf der bühne gespielt hat... wär der horror gewesen... bis dahin fand ich ihn eigentlich auch ganz gut aber anach sank sein ansehen in meinen augens chlagartig... und wenn die andern beiden genauso drauf sind dann gut nacht... aber die alten sachend er ärzte waren wirklich besser wenn man das mal mit den neuen vergleicht... nur noch kommerz pur... aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten...
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Die Ärzte sind genial, gute texte musikalisch super. Ist aber trotzdem geschmackssache.
Live sind sie die beste band der welt, auf keinem konzert auf dem ich war gings härter zu als bei "die ärzte" laut aussagen von freunden sind nicht mal slipknot und six feet under an das ärzte pogen rangekommen.... Das einzige was nervt sind die ganzen 13 jährigen ich liebe dich bela tussis, aber die sind nach dem ersten pogo ganz hinten und bleiben auch da.... Und ja sie sind arogant, können sichs aber auch leisten, und wenn man sicgh das ganze mal auf cd in ruhe anhört merkt man auch das sie bloß die dumme masse verarschen weil sie jeden scheiß machen den irgendein depp auf der bühne sagt, warum soll man sich da nicht die freude gönnen und das ein bissl ausnutzen. Sprüche wie "hobby diktator Farin U." oder klatscht ihr säcke sind nix weiter als die wahrheit wenn sich das publikum beleidigen läßt und jeden scheiß mitmacht is es selber schuld....
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
mr. white, aber was erwartest denn auf nem kleinen regiofestival wie unser gaffenberg festival? ist halt net die welt... na ja auftreten darf er nicht mehr geschieht ihm aber auchr echt...
tja man kann sich eben nicht überall wie weiss gott wer aufführen... wir schwaben sind halt anders drauf als zett be leute aus berlin oder köln oder so... ich lass mir gar nix gefallen... und arroganz kann man auch ein wenig zurückschrauben... man sollte nicht alles so weit überspannen bis das maß voll ist...
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ach naja mit dem auftrittsverbot sind eh nur die fans gestraft... In kufstein ham sie auch n auftrittsverbot kassiert wegen ner lara croft stripperin, die war echt geil muß ich sagen warn super konzert. das einzige schlecht ärzte konzert war beim southside, lag wohl an meinem sonnenbrand
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|