![]() |
|
Die Ärzte - Hot or not?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest Du die Ärzte? | |||
| Voll geil! |
|
21 | 53,85% |
| Absolut scheisse! |
|
4 | 10,26% |
| Geht so, manche Lieder sind gut. |
|
13 | 33,33% |
| Die Ärzte? |
|
1 | 2,56% |
| Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Tag auch!
Durch das Thema über die neue Ärtze DVD kam mir wieder der Gedanke: Warum findet man die Ärzte gut? Gerade auch in meinem Freundes/Bekanntenkreis erfreuen sich die Ärzte großer Beliebheit. Auf Partys laufen oft Songs von denen und allgemein scheinen sie halt sehr beliebt zu sein. Wie auch immer, ich mag die Ärtze nicht. Ich habe mir schon viele Songs angehört und das ist so überhaupt nicht mein Fall. Jetzt mach ich mal ne kleine Umfrage und bin gespannt, ob die Ärtze wirklich so beliebt sind oder ob mein Freundeskreis eine Ausnahme darstellt ![]() Let´s vote!
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Die Ärzte - Hot or not?
Also ich hab mal für das geht so gestimmt.
Sicherlich...auf Feten sind Ärzte immer GEIL...ich achte Sie auch als Musiker, vorallem als Entertainer. Nur nehme ich persönlich Musik glaub ich zu ernst, als das man mit 80 % Comedy Liedern zu meiner Fav. Band werden könnte. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich kenne auch eher viele Leute, die die Ärzte nicht so mögen. Ich persönlich finde die gut, wenn man sie gelegentlich hört. Wenn man den ganzen Tag nur deren Mucke laufen hat, das würde ich auch nicht durchstehen. Aber ansonsten finde ich die gut, da die nicht so ne billigen Comedy-Mucke machen wie z.B. Helge Schneider, der ja nur Blödsinn fabriziert. Bei den Ärzten steht noch die Musik im Vordergrund, die auch gut ist, verfeinert mit Comedy.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Für mich sind die Ärzte immernoch eine der besten Bands. An Vielseitigkeit sind sie kaum zu überbieten. Die Kombination aus Musik, Spaß und guter Unterhaltung machen sie einzigartig. Mir jedenfalls würde keine vergleichbare Band einfallen. Selbst Wizo und die Brieftauben können da nicht mithalten, sind aber auf ihre Art auch genial.
Funpunk rules!
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich finde die ärzte auch super geil
![]() kenne allerdings bis auf die klassiker wie westerland, schrei nach liebe, etc mehr so die neueren songs... hab sie bis jetzt zweimal live gesehen und auf der bühne sind sie immernoch am besten! wie die mit dem publikum umgehen ist immer super *g* hat man immer ne menge spaß. ![]() wenn sie irgendwann nochmal touren sollten demnächst, werd ich bestimmt nochmal hingehen. auf jeden fall super kenn auch viele, die die ärzte gut finden.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
naja ich find se net wirklich dolle aber auch net kacke
manche lieder sind gut und die höre ich mir auch , abdere eben nicht also ich bin kein fan von ihnen aber anhören kann man sich wie gesagt manche lieder
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Die Ärzte finde ich selber auch ganz geil. Höre ich eigentlich immer wieder mal.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ich höre auch ab un zu die ärzte .. hab sie früher sehr oft gehört besonders die älteren alben etc. ... sie machen abwechslungsreiche un gute musik .... vor allem kann man sich mit vielen liedern identifizieren und auch auf feten dürfen die ärzte nicht fehlen ...
aba ( !!! ) ::: nach einiger zeit finde ich hat man sich an den liedern satt gehört un kann sie nicht mehr hören ( außer westerland etc. )
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
also ich bekenne mich dazu ich habe oben auf absolut scheiße gestimmt!
Ich kann die Ärzte einfach nicht leiden,mit deren musik kann ich mich beim besten willen nicht anfreunden! Warum nennen die sich eigentlich "die beste band der welt" ? :confused: |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich bin übrigens der beste Mr. White der Welt.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
![]() Wie man sieht nennen sich nicht nur die Ärzte so. Das abgebildete Motiv darf ich sogar auf einem In Flames-Shirt mein Eigen nennen. Ansonsten habe ich dem besten Mr White der Welt nichts hinzuzufügen. Sowas beweist eigentlich nur Selbstironie und Humor. Auch wenn es ein willkommenes Fressen für Antisympathisanten ist.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ÄRZTE RULEN!! hör oft und schon immer ärzte. und die konzerte sind auch immer geil. einfach super unterhaltung.
ot: zum thema helge schneider, der is auch genial. ich wüsste jetzt keinen anderen musiker der so viele instrumente spielen kann wie der! und lustig isser auch.. is halt geschmackssache aber blödsinnig würd ich ihn nicht nennen
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Siehe URL meiner Homepage: Hommage an Planet Punk. Eines der besten deutschsprachigen Alben überhaupt. Meines Erachtens.
Die Lieder, die ich nicht mehr abkann, sind gerade die Partylieder Westerland, zu Spät .... Weil jeder Spaten meint, die mitgrölen zu müssen... Genauso wie WWRY und WATC von Queen.... Ich hab natürlich gerade auf "Voll geil" geklickt. |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Also ich mag die Ärzte richtig gerne! Die Texte haben einen Sinn, der Sound ist wunderbar und der Name gefällt mir
![]() Am besten ist aber bis jetzt immer noch das Album 13
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
jeah die ärzte sind genial
hier mal was an alle leute die sagen dass die texte keinen sinn geben: es geben nicht alle texte keinen sinn und die nei denen es wirklich so is muss es auch so sein! die ärzte machen fun punk und keinen bierernsten politpunk oder was auch immer ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|