![]() |
|
Die Ärzte!!!Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die Ärzte!!!
wer von euch geht auf ein ärzte konzert oder war schon???
ich werd dieses jahr nach stuttgart gehn.*freu* wenn ihr schon mal auf einem konzert von ihnen wart, wie lang war dieses ungefähr??? hab von ner freundin erfahrn, das sie am 14.12.03 40lieder bei einem konzert gespeilt haben.da war ja auch belas birthday.*g* ich wär da zu gern dabei gewesen. naja aber ich freu mich schon riesig auf stuttgart!!! ÄRZTE RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
doch habs gestern gelesen bis herbst 2004(solang sin se glaub of tour) ausverkauft.
nein die karten warn voll billig.weiss gar nich wie teuer die warn hab se geschenkt bekommen.glaub 27,00€ oder 28,00€ rum.also nich teuer. un wenn das konzert dann auch noch so lang dauert wie bei ner freundin, dann is es echt voll billig. aber sie sin mega geil!!!!!!!!!!!!!!*freu* gehst du hin??? |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
süsse warum gehst net im märz nach ludwigsburg? ist näher das in stuttgart ist doch sonntag und ausverkauft... ausserdem ist im märz die vorband besser...
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
4x ärzte live :P
wenn man was zum anschauen und zuhören will sehr gut, wenn man pogen will noch besser. Auf ärzte konzerten gehts härter zu als bei manchen metalbands.... und auch länger 2-3h sind normal die konzerte unter falschen namen sind super, amn muß halt nur wissen wann und wo. billiger sind sie auch 17€ das letzte 4h glaub ich warns
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
ich hoffe auf alle fälle mal für dich das fettes brot nich als vorband soielt.*kotz*die warn gestern echt scheisse.
eins sag ich euch;ICH WILL WIEDER HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !*kreisch* *s* jeder zeit wieder. warum müssen für nächstes jahr schon alle karten weg sein??? |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
ÄRZTE RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() gehn ma das nächstemal zusammen hin samy???*g* werd mal guggen wann se wieder in stuttgart un umgebung sin.leider sin für nächstes jahr alle karten wech.*heul* naja....aber die paar stunden waren echt der hammer!!!! ![]() ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
hallo leute, ich war ja lange nimmer hier, muss wohl bald schon ein halbes jahr sein. kenne ja hier fast keinen.
nun zu dir marcelinho: wenn du hier schreibst, die karte kostet 55 Euro, dann hast du wirklich keinen schimmer. aber hauptsache, überall deinen senf dazugeben *g* in oberhausen haben die auch 28 euro gekostet, das zum thema. nimm es nicht zu schwer, ich hab dich lieb die ärzte sind die beste band der welt |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
@Drickes: auch wenn er sich geirrt hat, kann man das einem normal beibringen und nicht auf die Art und Weise.
Hab dir dazu schon mal was gesagt. Also versuch dich dran zu halten. Weil das bringt wieder unnötig Stress hier rein und den hatten wir imn letzter Zeit genug
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
die ärzte sind live absolut geil drauf.nicht so wie andere die eine stunde oder eineinhalb stunden auf der bühne stehen und ihr zeugs durchziehen.war bis jetzt auf drei konzerten von ihnen und ich habe es bis jetzt nicht bereut.am liebsten will ich jetzt wieder hin.*g*
wo ich damals war haben sie glaub 5 oder 6 stunden gespielt.echt der hammer das sie das machen. aber so viel ich weiss gibts noch karten für ludwigsburg ladymaus.wollen wir zusammen hingehen???wird bestimmt lustig wenn noch die ganze clique mit kommt.*gg* |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|