Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Die sache mit dem Vater sein...

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2005, 10:44   #1 (permalink)

Die sache mit dem Vater sein...

Hy Leute,

im ersten Moment denkt ihr euch warscheinlich das ich hier nur ein paar Vatertagsgrüße loswerden will aber....

folgendes:

Gestern war ich mit einem kollegen auf dem weg zurück vom thw richtung nach Hause und wir quaschten ein bisschen über den Morgen antehenden Feiertag und was unsere Väter so machen würden...

...bis er dann auf die Frage kam: Können Männer die irgendwann einmal in ihrem Leben auf einer Samenbank waren auch Vatertag feiern?

Habt ihr euch vielleicht schon selbst mal die Frage gestellt oder ne bestimmte Meinung zu dem Thema?
Alt 05.05.2005, 11:44   #2 (permalink)

AW: Die sache mit dem Vater sein...

Zitat:
Zitat von Marquinho
...bis er dann auf die Frage kam: Können Männer die irgendwann einmal in ihrem Leben auf einer Samenbank waren auch Vatertag feiern?
Warum sollten sie das denn nicht tun können?
Also hier im Dorf saufen sie am Vatertag, was das Zeug hält, und da sind auch einige dabei, die noch nicht Vater sind...
Ist doch wieder nur ein Grund für dem Alkohol zugeneigte Väter sich mal unter der Woche einen hinter die Binde zu kippen..
Alt 05.05.2005, 12:59   #3 (permalink)

stimmt, das Kind muß nur einen Namen haben...
Alt 06.05.2005, 10:28   #4 (permalink)

also mit einer solchen frage habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt weil es da noch keinen grund zu gab.
bei uns hier aufem Dorf (Berzbuir/ Lendersdorf) is es so üblich das alle männer am Vater tag jut feiern und sich einen trinken.
genau wie gestern, ich hab gestern mit meinem Vater, meinen brüdern und bekannten gefeiert und mir auch schön einen getrunken, obwohl ich kein vater bin.
Antwort