Die Schöne von nebenan...

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2006, 18:44   #1 (permalink)
Die Schöne von nebenan...

Vor ca. 8 Jahren hatte meine Schwester ihren Geburstag gefeiert. Ihre Freundinnen waren natürlich alle da. Auch unsere Nachbarin.
Ich glaube da war das letzte Mal, dass ich SIE & ihre Schwester (mein schwarm) zuletzt gesehen habe. Die sind ein paar Tage später nach Köln(?) gezogen.

Heute gab mir meine Schwester folgenden LINK
http://www.fhm-magazin.de/Lilli_Holunder.681.html

Alter Schwede, mir sind fast die Augen rausgefallen. Ich seh da meine Nachbarin, Lilli Hollunder in sexy Pose. Heute ist sie 19 Jahre alt, Schauspielerin bei Verbotene Liebe. (schaue sowas sowieso nicht)
Wow wenn ich das Bild so ansehe, will ich gar nicht wissen wie ihre Schwester aussieht

Was ist aus euren Nachbarn geworden ?
Alt 07.01.2006, 20:57   #2 (permalink)
AW: Die Schöne von nebenan...

Ich weis von meiner Schwester das Esther Schweins bei ihr auf der Schule war. Das war leider noch vor meiner Zeit(meine Schwester is 7 Jahr älter)
Das ist die Albertus Magnus Schule in Viernheim. Viernheim ist ein 35.000 Einwohner Nest direkt neben Mannheim.
edgrar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 09:07   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von Cikay
Ich habe sie alle in den Wahnsinn getrieben. Aber erst nachdem ich sie durch stetig laute Musik gehörlos gezaubert habe!

Ne Witz…links: alte Frau…rechts: alte Frau + alter Mann.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 09:33   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Cikay
Die sind immer noch da!

rechts: nett und leise
links: laut und nervig!!!!
Alt 09.01.2006, 09:41   #5 (permalink)

Da ich gerade mal 9 Monate und 9 Tage in meiner Wohnung bin:

rechts: Frau D. Allein lebend, immer freundlich und sieht immer aus als wenn sie nur am Arbeiten wäre.
links: Frau K. (selbst von weißer Hautfarbe) mit ihren 2 schwarzen Nichten und deren Papa (glaub ich jedenfalls).
noch ein weiter links: Frau Sch. (Fast) nie da, bisher nur einmal gesehen. Scheint laut einer Nachbarin viel in Polen zu sein.
unter mir: der hin und wieder mal laut Filme guckende Bruder eines Bekannten.
über mir: kein Plan
der Rest: soweit ich sagen kann alles nette Leute.
Alt 09.01.2006, 09:56   #6 (permalink)

Ey Manni ich will nicht wissen, was Du so alles über Deine Nachbarn weisst wenn Du mal alt bist und nichts mehr zu tun hast. Führst Du Buch?

Was soll schon aus meinen Nachbarn geworden sein? Die Elternhausnachbarn sind entweder gestorben oder leben immernoch dort und meine Nachbarn in Köln kenn ich nicht oder treffe sie höchstens auf Parties im Durchgangsbalkon.

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 10:36   #7 (permalink)

Buch führen? Ach wo. Die Nachbarn reden manchmal gerne. Da hab ich halt so ein, zwei Sachen aufgeschnappt.
Ich hab bei uns ja den Plan für´s Treppenhaus gemacht. Und da die Frau Sch. nich an die Tür kam, hat mir die Frau K. mal erzählt, dass ihr Vormieter gemeint hätte, dass Frau Sch. selten da sei. Sie sei wohl öfter über Wochen in Polen.
(Na? Mitgekommen?

Und als ich einmal unten am Fahrstuhl stand, kam die eine schwarze Nichte die Treppen runtergerannt, blieb vorm Fahrstuhl stehen und meinte, dass ihre Tante im Fahrstuhl sei. Und das war dann halt Frau K.

Wenn ich alt bin (und ich dann da noch leben sollte) werden einige gestorben, andere weggezogen sein. Und über den Rest..........hab ich dann bestimmt ein paar Sachen aufgeschnappt.
Alt 09.01.2006, 15:01   #8 (permalink)

Aus meinem Nachbarn konnte nie was werden, die meisten sind eifnach nur verpeilt.

Aber ein Typ aus der Parallelklasse in der Grundschule spielt jetzt beim BVB in der zweiten Mannschaft. Nujo, besser als nix

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 00:03   #9 (permalink)

was aus meien nachbarn geworden ist ? kein plan die leben glaube ich noch...

ist wirklich nicht besonderes aus denen geworden, außer das ich weiß, das sie
die tageszeit sagen können, wenn sie an dir vorbeilaufen...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 07:27   #10 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Manni Calavera
Wenn ich alt bin (und ich dann da noch leben sollte) werden einige gestorben, andere weggezogen sein. Und über den Rest..........hab ich dann bestimmt ein paar Sachen aufgeschnappt.
Ich meinte das eher so, dass Du im Alter bestimmt einer der Herren bist, die ganz genau über die Nachbarn bescheid wissen und Beschwerdebriefe schreiben, weil diese zu oft waschen oder zu laut im Treppenhaus sind.

Zitat:
Zitat von Marquinho
ist wirklich nicht besonderes aus denen geworden, außer das ich weiß, das sie
die tageszeit sagen können, wenn sie an dir vorbeilaufen...
:lol3: köstlich!

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 08:21   #11 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
Off-Topic:

Ich meinte das eher so, dass Du im Alter bestimmt einer der Herren bist, die ganz genau über die Nachbarn bescheid wissen und Beschwerdebriefe schreiben, weil diese zu oft waschen oder zu laut im Treppenhaus sind.
Off-Topic:
Ich glaube zwar nicht, dass ich Beschwerdebriefe schreiben werde, aber wer weiß, wie ich mich bis dahin noch verändere.
Alt 27.01.2006, 13:04   #12 (permalink)

muhaha ich hab keine nachbarn
fettarmemilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 13:38   #13 (permalink)

Ich kenn n paar öh "underground Promis" aber keiner war je mein Nachbar... (nur irgendwie in der Stufe von meinem Ex oder so ähnlich)
Ich wohn seit Juli hier...

links: Manni, Kumpel vom Lebensgefährten meiner Mutter. Manni hat heute einen neuen Kühlschrank bekommen.

geradeaus: Ich glaub n Minipuff Polen oder so, immer wieder Männer mittleren Alters und komische kleine Schminktussis (ich tippe auf 17 Jahre jung). Die Polizei war auch schonmal nachts da, als einer seine Frau (die mal dort wohnte) im Treppenhaus halbtot geschlagen hat. Jedenfalls wird die Bude bald leer, da die Verwaltung irgendwas spitz gekriegt hat (wird Zeit!).

unter mir: direkt drunter Arsch Nr.1 - Hört nachts um 3 Neue deutsche Welle... dafür läuft mein Duschwasser bei ihm in den Flur (soll bald repariert werden, hm...).
Mitte und gegenüber kenn ich nicht, hören jedenfalls seltsame Musik, ich spiele mit den Reitern gerne dagegen. Hab die Leute noch nie zu Gesicht bekommen.

1.Stock (ich wohn' im 3.): 2 Wohnungen gehören dem Kneipenbesitzer mit der Kneipe im Erdgeschoß, die eine war bis vor kurzem von Anhängern der Hell's Angels besetzt. In der dritten wohnt ein Inder, komischer Kerl... jedenfalls gehört die Wohnung bald mir (is größer und ich hab n Balkon. Und 1. Stock, gut beim einkaufen)

Erdgeschoß: Kneipe und ein ehemals (nun leerstehendes) Indisches Restaurant...

Hier wird wohl keiner Karriere machen... naja, ich vielleicht
( ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
dynastia ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 27.01.2006, 13:52   #14 (permalink)

das is ja mal ne interessante nachbarschaft
ich wohn da lieber im haus schön mim blick auf den see
fettarmemilch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen