![]() |
|
|
#231 (permalink) |
|
AW: Die schönsten Alltagsquotes
Ich gehe einen Bahnhof gelangweilt entlang und warte auf meinen Zug. Plötzlich raunt mich eine unfreundliche Stimme von der Seite an:
"Ey, hast du Zigaretten?" -bevor ich irgendwas sagen kann: "ey Alter, lüg nich!Ich kontrollier dich und wenn du welche hast, nehm ich dir alle weg!" -wieder, bevor ich was sagen kann: junge, vergleichbar dümmlich aussehende Frau neben dem Typen: "Ey Mann lass den! Der ist bestimmt Türsteher! Guck mal, wie der geht!"
|
|
|
|
#236 (permalink) |
|
nee hab nicht auf die Fresse bekommen
Hab mich sogar noch eine Bank weiter hingesetzt und mir provokant eine Zigarette angemacht. Jedoch schien mein Türstehergang gewirkt zu haben und sie hielten respektvollen Abstand
|
|
|
|
#237 (permalink) |
|
gefunden in SQL-Triggern von Autodesk PSC5:
Code:
WHILE NULL IS NULL ![]()
|
|
|
|
|
#239 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#240 (permalink) |
|
![]() heute in den ruhrnachrichten. kein photoshop, schwöraufalles.
|
|
|
|
|
#241 (permalink) |
|
Gestern bin ich auf ner Drum'nBase-Party gelandet. Schnupfenbeding bekam ich Nasenbluten. Ich also zum Kl0w, vorn Spiegel und tupfen...
...der Kerl der grade noch pinkelt, schaut zu mir rüber und meint ganz lässig: "Keine Panik man...ist mir bei meinen ersten Lines auch passiert" ![]()
|
|
|
|
#245 (permalink) |
|
Wir alle so beim tratschen auf der Straße, Freund niest heftig.
Alte Frau (im Vorbeigehen): Gesundheit! Freund: Danke! Frau (sich zu ihm umdrehend): Ich habe Rezept, das hat nichtmal Professor! Wir alle: Ja? Frau (grinsend): Nach dem Liebe - gut zudecken! (dreht sich wieder um und geht)
|
|
|
|
#246 (permalink) |
|
ich wollte mir gerade sangria kaufen...
erster laden: nee, der ist ausverkauft, das ist momentan der renner... zweiter laden: sangria? den führen wir noch gar nicht..ist doch noch gar keine saison!sie hat mir aber netterweise ne flasche ausm lager geholt ![]() -------------------------- anderer laden: ein unauffälliger typ steht neben mir in der weinabteilung...daneben 5 jugendliche die darüber diskutieren wie man am besten ne flasche klaut, einer steckt eine ein, der typ ganz aufgebracht: so hausverbot, ich arbeite hier!! -------------------------- hab eben meine neue sonnenbrille beim optiker abgeholt. da arbeitete dann ein total hibbeliger, aber ständig grinsender typ in meinem alter, den ich vorher da noch nie gesehen habe.. er beim bügelbiegen: bügelbiegen kann ich nicht so gut ich: ja ich kanns noch weniger ![]() er: ja ich bin ja auch eigentlich koch ![]() ich: aha, zweites standbein? er: nee ich konnte den beruf nicht mehr aushalten und arbeite jetzt hier hab dann überlegt wieso vom koch zum brillenverkäufer, das wurde aber shcnell beantwortet als er den betrag in die kasse eingegeben hat und ein dauerpiepsen folgte er: papiiiii das klappt nicht!!! ![]() ich hab dann mit karte bezahlt, er hält mir das kartenlesegerät übern tresen hin und bückt sich dabei und schaut weg... ich: ![]() er, total ernst: na das ist doch wegen dem datenschutz und so... boah war der witzig, ich hab ne halbe stunde später noch über den grinsen müssen ![]() heute wars irgendwie lustig ![]() |
|
|
|
|
|
|
#247 (permalink) |
|
Da hast Du ja tolle Leute getroffen. Meinen Glückwunsch!
![]() -------- Vorlesung. Prof fragt in die Runde wer denn noch alle Lautbildungstypen kennt. "Wer mir die jetzt alle noch sagen kann, den merk ich mir positiv für's Examen". Typ meldet sich: "Ja, also..." und verliert krächzend die Stimme, macht undefinierbare Geräusche. Darauf der Prof: "Jaja, und wer den Nikolaus verarscht bekommt gar nix!" ![]()
|
|
|
|
#249 (permalink) | |
|
kein richtiger alltagsquote, eher ein zitat aber trotzdem toll! stammt aus nem interview mit david lynch, der auf die frage nach geldverdienen, wenn man gerade keine filme dreht, antwortet:
Zitat:
herrlich! ![]() edit: ( na gut, wer den witz kapiert bekommt von mir 1000 gummipunkte und einen kleinen platz in mein em herzen )
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|