![]() |
|
|
#278 (permalink) |
|
AW: Die schönsten Alltagsquotes
Off-Topic: wie vertragen nicht? wie geht das denn? hmpf.. ich geb dir mal richtig leckeres essen wenn ihr hier seid. wenn du es verträgst machens die miezen auch
|
|
|
|
|
#279 (permalink) |
|
Off-Topic: die haben ne futtermittelunverträglichkeit und eine reagiert temporär dann sogar autoimmun, nicht "nur" allergisch (sichtbare symptome: kratzt sich u.a. überall blutig, durchfall, kotzereien etc) am liebsten hab ich rc maine coon gefüttert, aber nach ner zeit vertrugen die das auch nicht mehr und das misch ich jetzt nur noch ab und zu drunter..ist aber auch nicht so der bringer dann... und nein danke, dann lieber xais cocktails... ![]() so, katzenfutterdiskussion ende
|
|
|
|
#280 (permalink) |
|
Wir arbeiten in Kooperation mit einer Autovermietung da wir in letzter Zeit mehr 7,5to LKW brauchen als wir selber im Fuhrpark haben. Sprich wir haben immer 3 Stück von denen bei uns. Letzes WE ist einem Fahrer ein "kleiner" Unfall passiert.
Der Chef von dieser Vermietung kam erst gestern aus dem Urlaub zurück und kam halt mal bei uns vorbei. Er: "Ich hab gehört euch ist ein LKW abgebrannt? Welcher wars denn?" Kollege: "Deiner!" -Hier wartete ich schon voller Spannung seine Reaktion ab.... Er: "Na zum Glück brauche ich den grad nicht!" ![]() ![]()
|
|
|
|
#283 (permalink) |
|
eben im icq:
Captain-Subtext Samstag, 14. Juli 2007 01:38 aber in meinem bett vor der tür ziehen gerade igel ihre kleinen hoch... x Jamiecine Samstag, 14. Juli 2007 01:39 in was? wo? x Captain-Subtext Samstag, 14. Juli 2007 01:39 *LOL * nich bett, sollte beet heissen^^ herrlich ![]()
|
|
|
|
#284 (permalink) |
|
Neulich wirklich so geschehen:
A: Wie heißt das nochmal, wenn man Sachen vergißt und sich nicht mehr erinnern kann? B: .......... Amnesie...?
|
|
|
|
#286 (permalink) |
|
Off-Topic: besonders außergewöhnlich witzig ist es wirklich nicht, aber: die fragende person hat vergessen dass vergessen amnesie heißt. denk ich mal ![]() beet vs bett is auch atomrofl!
|
|
|
|
|
#288 (permalink) |
|
inhaltlich verwandt mit:
![]() http://www.lifelibertyetc.com/product.aspx?pid=12
|
|
|
|
|
#290 (permalink) |
|
Manni, mein Freund und ich beim PitPat spielen.
Ich voll am verlieren meine nur: Ich brauche nachher Frustsex (zum Frust abbauen, war aber scherzhaft gemeint). Manni: Ist das nicht spanisch? Ich: Frustsex, nicht Brustsex, aber sonst wäre das richtig. ![]() ![]()
|
|
|
|
#292 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#296 (permalink) |
|
Da es leider noch keinen allg. Quote Thread gibt, muss das wohl hier hin:
Ausm Hohlspiegel des Spiegels: Aus einer Pressemitteilung der Generalstaatsanwaltschaft Berlin: "In einem weiteren Verfahren wegen der Vorkommnisse rund um den 1. Mai 2007 wurde ebenfalls am heutigen Tag ein bislang nicht vorbestrafter 25-Jähriger zu zwei Jahren Freiheitsstrafe mit Bewährung verurteilt. Ihm war angelastet worden, Pflastersteine in Richtung von Polizisten geworfen, diese aber nicht getroffen zu haben." ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#297 (permalink) |
|
Im Zug von Aachen Richtung Duisburg:
16.50Uhr: "Meine Damen und Herren, auf Grund von Bergungsarbeiten am Bahnhof West, wird sich die Weiterfahrt um wenige Minuten verzögern. Vielen Dank für ihr Verständnis. 16.58Uhr: "Liebe Reisende, auf Grund von anhaltenden Bergungsarbeiten am Bahnhof West, wird sich die Weiterfahrt um weitere wenige Minuten verzögern. Vielen Dank für ihr Verständnis! 17.05Uhr: "Verehrte Reisende... auf Grund von scheinbar ...ähm... also...mhhh... sagen wir mal so: es wird noch was dauern...! Klasse Teil, war die Stimmung wieder wesentlich gelöster ![]()
|
|
|
|
|
#299 (permalink) |
|
Sjez ist Abwesend: Wieder.im.lande.und.es.war.ein.toller.urlaub!
meldet.euch.mal! Captain-Subtext (05:56 PM) : hast du bock auf punkte oder hat deine nachricht masern? Sjez (05:56 PM) : keins.von.beidem.meine.leertaste.funzt.nicht.mehr. .. Fand/find ich geil ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|