![]() |
|
|
#328 (permalink) |
|
AW: Die schönsten Alltagsquotes
Am Samstag war meine Schwester mit ihrem Freund zu Besuch. Wir spielten "Spiel des Wissens".
Schwester stellt eine Frage (weiß nicht mehr welche). Als Antwort kommt: "Preußen" Schwester: "Nein, fängt aber auch mit B an." Oder sie erzählt von einem Spaziergang im betrunkenen Zustand nach hause und will irgendwas zu den Pfosten am Fahrbahnrand sagen: "Da sind doch die Fötzchen am Straßenrand..."
|
|
|
|
#332 (permalink) |
|
Zu mir hat er's nicht gesagt. Und ich weiss auch nicht ob ich ihm oder irgendeinem Bushidotrottel für soviel Kreativität auf die Schulter klopfen soll.
|
|
|
|
#334 (permalink) | |
|
Zitat:
je nach kind würde ich darauf tippen: - er hört viele bushidotrottel, da kriegt er einen baukasten vorgesetzt für derlei phrasen - sein umfeld ist im eimer, er lernt solche sätze zu hause - ein mix aus beidem traurig aber wahr, bei der heutigen verrohung der medien ist dem auch noch jeder ausgesetzt. ob er will oder nicht. und jetzt wende das mal auf ein kind an, das die tragweite seiner worte nicht ganz versteht. arme welt.
|
|
|
|
#335 (permalink) | |
|
Hab auch noch einen
Zitat:
Lest mal ganz aufmerksam alles durch, nich nur die Überschrift! Alter Falter, wenn die so anhalten wie sie Meldungen rausgeben...?! Oder Yoda hat ne neue Berufung gefunden! Sollte das mittlerweile geändert worden sein (was ich doch mal für die Jungs hoffe) ok, aber am 14.8. um 14:40 stand es genau so da.
|
|
|
|
|
#337 (permalink) |
|
Ich will heute mit meinem Vater noch Fahrrad fahren gehn.. er meint er brauch dazu ne Mütze (
) jedenfalls frag ich ne so warum er eine braucht und er meinte dann so: "Damit meine Haare nicht durcheinander kommen" - der Witz dabei, er hat kaum Haare auf dem Kopf, die sind höchstens einen Zentimeter lang ![]() ich fands lustig. ![]()
|
|
|
|
#338 (permalink) |
|
heute in der schule:
die kinder sitzen alle nebeneinander im kreis und bekommen ein spiel erklärt...ich sitze neben einem meiner liebsten, der kommt kuscheln und legt seinen kopf vorsichtig auf meine rechte titte...er hält ein, richtet sich auf, patsch sie an und sagt: "hm, meine mama hat da auch an der stelle eine brust, die so dick ist." ich konnt nicht mehr....der ist so süss ![]()
|
|
|
|
#340 (permalink) |
|
ich weiss nich...wenn ein erwachsener mann mir an die titte fasst und mir sagt, dass seine mama genau auch so eine hat würde ich eher schreiend wegrennen!
![]()
|
|
|
|
#341 (permalink) |
|
neulich im icq, ich wurd mal wieder von irgendnem trottel angequatscht:
ich: was soll das 666? (er hat die zahl in seinem nick) er: eigentlich nix soll nur zeigen das ich nich viel von christen oda jeder anderen religion halte auch nich von satan oda so en shit ich: aber 666 is dohc die nummer des teufels ....daraufhin kam nur ein schlechter witz und ein themawechsel...oh jesus! ![]()
|
|
|
|
#344 (permalink) | |
|
nö, war der auch noch nie
der original vielleicht, aber der internet nich. wenn man den o.z. originaltext da reintut, kommt gar nix verstädnliches bei raus ![]() Zitat:
wie lange kann software so dumm bleiben ![]()
|
|
|
|
|
#345 (permalink) |
|
Beddy und Dry per Skype:
Betty: "Ich liege auf dem Boden, da das Kabel des Kopfhörers zu kurz ist, um mich aufs Bett zu legen" Dry: "Oh Gott, ich stelle mir grade vor, wie du dich auf dem Boden räkelst und mein Bild anstarrst" Betty: "Muhahaha, Soll ich dir sagen, wie ich wirklich hier liege?-" Dry:"nein" ![]() (Hier das Bild ![]() ![]() Wahscheinlich Situationskomik...
|
|
|
|
#346 (permalink) |
|
FINDET IHR DAS AUCH ALLE SO URKOMISCH WIE ICH? ô_O
|
|
|
|
#349 (permalink) |
|
da hab ich auch was. zwar schon etwas her aber egal.
wir spielen spiel des wissens, mit nem kumpel von nem kumpel der legastheniker ist. da er selber die fragen nich vorlesen kann/möchte ist er halt nur zum beantworten da! dann kommt die frage: was trinkt dracula am liebsten? und er sofort wie aus der pistole geschossen: umhang!! ![]() und wir dann nochmal: nein....was TRINKT dracula am liebsten?? jaha.....umhang!!! ich konnt nich mehr!!!
|
|
|
|
#350 (permalink) |
|
kann sein das ihr das nich lustig findet ich aber schon =) diese ausdrucksweise ..herrlich
19:47:05 KetZer: wei war musterungh eigtl? 19:48:23 Koch: naja geht so... hat nicht wirklich lange gedauert, weil ich am anfang schon meinte das ich wohl verweigern werde....dann halt zur Ärztin die einen gründlich untersucht und die meinte dann T2 19:48:45 KetZer: was mchen die denn ales mit dir? 19:49:54 Koch: becher pinkeln, hör und seh test, blutdruck, körper angucken inklusive ins arschloch gucken, vorhaut zurück machen und eier kneten^^ 19:50:12 KetZer: sauber 19:50:19 KetZer: aslo vorher nich duschen ?19:50:38 Koch: ne ^^ eine woche voher duschen is ok gut das ich da auch bald hin muss ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|