|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die schönsten AlltagsquotesSmalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#351 (permalink) |
|
|
AW: Die schönsten Alltagsquotes
neulich mal wieder in der schule...
die kinder hatten tischweise ne aufgabe zu erfüllen, ein tisch kam zwar aufs richtige ergebnis, hat aber den weg dahin falsch gemacht. ein junge zeigt auf und sagt: ich denen ja gesagt, wie das richtig geht aber die haben nicht auf mich gehört! lehrerin: na, dann musst du die anderen das nächste mal überzeugen, wenn du so richtige ideen hast! er: ich hab ja IMMER ideen aber ich weiss NIE, ob die richtig sind! also, ich fands super ![]() |
|
|
|
#352 (permalink) |
|
|
Letztens in der Straßenbahn:
Wir fahren zu viert nach der Arbeit zum Bahnhof. Einer meiner Kollegen sitzt einer Dame gegenüber, ich schätzte sie auf Anfang 50. Er guckt sie an und meint trocken: "Also so alt will ich nicht werden, dass ich solche Altersflecken bekomme." Die Frau ist dann an der nächsten Station raus. |
|
|
|
#356 (permalink) |
|
|
Bruder kommt vorbei und Mutter will ihrem ausgewanderten Söhnchen nochmal was gutes tun, hat jede Menge Gemüse gekauft und fragt (mit dieser ewig langweiligen Sinnlosigkeit)
Mutter: "Na, freust du dch jetzt nich auch nochmal auf so ein gesundes Abendessen?" Bruder: "So sehr wie meine Sommerreifen sich auf Bodenfrost!" |
|
|
|
#357 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#358 (permalink) |
|
|
Rettungseinsatz:
Sani: Sie sollten mit ins Krakenhaus kommen, Sie sind zusammengebrochen und ihr Blutdruck ist sehr niedrig Patient: Nein, mir gehts wieder gut. Fühle mich schon besser! (Patient ist blass und völlig verschwitzt) Sani: Ein Internist sollte wenigstens mal checken, ob es nur eine Überanstrenung in der Hitze war oder ob es was Ernsteres ist. Patient: Nein, ich bleibe hier, komme von wit her und komme nicht mehr heim, wenn ich jetzt ins KH fahre Sani: dann müssen Sie das hier unterschreiben, müssen uns absichern... [...] Unvernünftige Leute gibt es überall und zu jeder Zeit... kann das nicht verstehen oO |
|
|
|
#359 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#362 (permalink) |
|
|
ICQ Auszug:
er 19:03:07: Hey na wie gehts ? ich 19:03:23: gut wie immer ![]() er 19:04:01: sach mal hast du wieder ne anzeige auf Musiker Board geschtelt ? ich 19:04:48: "geschtelt" <--- was soll das heißen? er 19:05:11: oh was habe ich den geschrieben ich meinete gestellt ich 19:05:28: aso, ne habe nichts erstellt er 19:05:30: und auch nicht meinete sondern neinte [...] ich finde es urkomisch! ![]() |
|
|
|
#369 (permalink) |
|
|
Eben im WoW-Schlachtzug
![]() Der Boss dreht durch und haut, abseits jeder Logik der Spielmechanik unseren Schurken aus den Socken. "Ja wie, ich hatte doch noch gar keine Aggro, stand doch nur da." (aggro is ein grässliches slang-wort für "Bedrohung", den faktor, der den boss / gegner dazu veranlasst dir mit wonne in die fresse zu hauen) "Bei dem Foto im Forum könnte man auch gut und gerne von Gesichtsaggro sprechen." Ich fands klasse War'n guter Lacher, wenn man halt weiss worums geht Gibt ja ein paar hier, dies auch spielen, deswegen habbichs mal reingesetzt. |
|
|
|
#370 (permalink) | |
|
|
gestern nacht im tv, gibt da so ne sendung mit nem digitalengel und nem computerteufel, die sms vorlesen. dadurch, dass das ganze internet jetzt von schäubleschutzstaffeln abgeriegelt ist, kommuniziert el caïda jetzt über solche kanäle..unfassbar!
Zitat:
|
|
|
|
|
#371 (permalink) |
|
|
heut morgen im Lokalradio nen werbespot fuer die naechsten kommunalwahlen (genauer wortlaut nicht verfuegbar)
es laueft im hintergrund die hymne der usa und man hoert ausschnitte aus reden von georg doubble bush, dann eine kurze pause und die erzaehlerstimme "that happens when you don't vote" und nochmal bush und hymne und dann nen hinweis auf die kommunalwahlen ich sag euch ich hab mich koestlich amuesiert ![]() |
|
|
|
#374 (permalink) |
|
|
"Ich weiß nicht, ob ich es letztes mal schon erzählt hab, als ich vor zwölf Jahren das erste mal "Glücksrad" gesehen hab, wo halt jemand Applaus gekriegt hat, weil er einen Buchstaben richtig geraten hat. Da dachte ich der Untergang der Kultur ist nahe. Aber zwei Wochen später findet man es gar nicht mehr so schlimm, weil man sich irgendwo dran gewöhnt hat."
George Bush |
|
|
|
|
|
#375 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |