|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die schönsten AlltagsquotesSmalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#404 (permalink) |
|
|
AW: Die schönsten Alltagsquotes
Weil ich gerade daran denken musste hier kein aktuelles, aber dafür eines der besten Alltagszitate ever!
Aus Zivildienstzeiten an der GB-Schule. Junge hat sich eingenässt. Lehrerin kommt und fragt was denn hier los sei. Daraufhin zeigt der Junge auf einen Rollstuhlfahrer und sagt: "Der hat mir in die Hose gemacht!" LOL, KÖNIG! ![]() |
|
|
|
#405 (permalink) |
|
|
freund von mir: na gut ins neue jahr gerutscht?
(dabei schon so blöde am zwinkern weil er die bedienung nicht ungeil findet.) bedienung im kegelheim: ja war voll geil. mit 100 mann! ok is für euch vll nich so witzig aber ihr seit auch nicht betrunken ![]() |
|
|
|
#407 (permalink) | |
|
|
auf die sache mit dem inaworld guy sag ich aus spaß per pn meiner lieben freundin,
dass ich mich ja dann als sprecher bewerben könnte. krieg ich als antwort: Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#415 (permalink) |
|
|
Nur sinngemäße Wiedergabe, ich habs nicht mehr genau parat.
VWL-Dozent: So, ein Beispiel. Ich trinke gerne Rotwein - und er trinkt gerne Rotwein! Wer sollte also mit unserem Kenntnisstand volkswirtschaftlich gesehen das Glas bekommen? Studentin: Mhhh,... der mit dem größeren Nutzen! VWL-Dozent: Völlig richtig. Aber wer ist das konkret? Studentin: Der mit dem niedrigeren Pegel? Ach was ist das Leben lustig ![]() |
|
|
|
#416 (permalink) |
|
|
RTL Punkt 12 Trailer:
"Erst Fast Food, dann auf die Fresse! Wie ein Nahrungswissenschaftler rausgefunden hat, dass Burger, Pommes & Co. aggressiv machen!" ...da denk ich mir doch einfach mal: Aaaaaaaalter?! RTL ist so was von Unterschicht. Jesses. |
|
|
|
#418 (permalink) |
|
|
Cool! Ich hatte eben vor hier zu posten, hatte es aber wieder vergessen. Also...
Mein Kumpel und seine Kollegen von Euregio-Kolleg (Wir sind zwar alt aber machen Abi ) zitierten gestern einen wohl etwas seltsamen Mitschüler.1: Geschichte. Thema Nachkriegszeit. Lehrer: "Was war spontan besonders charakteristisch für die deutsche Nachkriegszeit?" Typ: "Ghandi!" Lehrer: "Bitte was? Wie kommen Sie denn darauf?" Typ: "Weiss nich, ging mir grad so durch den Kopf." 2. Englisch. Typ: "Ja wir können ja mal so ein typisch englisches Frühstück machen. So richtig mit Beans and Bones." 3. Typ verkündet seinen Abschied von der Schule. Typ: "Leute ich bin raus, ich hab die ultimative Chance bekommen. Ich brech das Abi ab und geh auf Schichten arbeiten." anderer Typ: "Krass, und was machst Du da?" Typ: "Kartons zusammenfalten." ...Respekt! |
|
|
|
#424 (permalink) |
|
|
Einmal im Chemieunterricht:
Lehrer: "Ich habe eure Arbeiten kontrolliert. Diese bekommt ihr aber nur kurz zu sehen und müsst sie dann wieder abgeben. Leider verschwinden sonst die Arbeiten schnell bei euch zuhause irgendwo! Davon gibt es sogar eine Sendung... diese nennt sich Lost." Mathelehrer: "Ich habe fertig." |
|
|
|
|
|
#425 (permalink) |
|
|
Ist zwar schon etwas her, aber es war einfach zu geil.
Ich war morgens im Cafe am arbeiten, schenkte gerade ein bisschen Kaffee aus und befüllte die Zuckerstreuer neu, vor mir am Tresen ein paar gute Freunde von mir und man war sich nebenher gemütlich am unterhalten. Plötzlich hechtet einer meiner Bekannten halb über den Tresen und entreißt mir die Zuckerpackung. Ich starre ihn ungläubig an und er guckt mit funkelnden Blick zurück und flüstert im wirren leicht pranoiden Tonfall: "Pass bloß mit dem Zucker auf! Denn Zucker ist raffiniert..." |
|
![]() |