|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die schönsten AlltagsquotesSmalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
|
AW: Die schönsten Alltagsquotes
Am Montag, Vorlesung "Privatrecht"
Dozent: ein lustiger Wiener ![]() "[...] wenn ihr einen Autounfall baut und sich der Geschädigte sehr schwer verletzt auf dem Boden rumkrümmt, dann fahrt am besten nochmal drüber... wird billiger!" bzgl. Ehe/Ehevertrag und die Folgen etc.: "[...]macht es lieber wie die Schmetterlinge: auf, auf zur nächsten Blume!" Beim Orientierten Schulpraktikum am Berufskolleg, Einzelhandelsklasse, Thema : "Wie kommt ein Kaufvertrag zustande?" Lehrerin: "Also, manchmal schicken Firmen ja auch an die Haushalte einfach so Angebote, wie zum Beispiel ein Buch, ohne dass wir es bestellt haben [...]" Mädchen brüllt aufgeregt: "Jaaa...jaaa genau genau!! Ich hab letztes mal so ein Höschen bekommen!" Tischnachbarin: "Ja ich auch, n roten Tanga vom XYZ-Katalog!" Lehrerin: "Wie?? von welchem Katalog?" Mädchen: "Na, vom Beate Uhse - Katalog!" |
|
|
|
#27 (permalink) |
|
|
TOTAL alt aba ich fands damals so geil, dass ich es verewigt habe =)
viel spaß: Gespräch vom 17. Juni 2005 Meine Mutter fährt zu ihrem Freund und lässt mich armes kleines Kind zu Hause, in dieser gefährlichen Wohnung voller Tücken und Fallen, die mich mit Gewissheit um mein Leben bringen oder gar ein Trauma hervorrufen könnten. Deswegen will meine fürsorgliche & liebe Mutter einen Telefonanruf tätigen, um die Sorge los zu sein "Meinem Kind ist bestimmt irgendetwas in dieser grausamen Wohnung passiert". Als meine Mutter ging hat se gefragt: soll ich dich noch mal anrufen? ich: nein, wozu? sie: um zu fragen, ob alles in Ordnung ist ich: ist alles in Ordnung, jetzt hast du deine Information sie: kein Kommentar stille ruhe sie: ich ruf dich gleich noch mal an...bis später.. die Tür fiel ins Schloss ___ 30Minuten später sie ruft an: ich wollt fragen ob alles in Ordnung ist ich: ..... nein Mama ich liege tot auf dem Boden meines Zimmers, ich habe vor Langeweile Selbstmord begangen sie: was? du redest doch quatsch ich: stell dir vor sie: ist denn alles in Ordnung? ich: NEIN Mama vorhin haben welche hier angerufen und gesagt "ich bring dich um" sie lacht!! ich: tschüss Mama sie: ist aber lassen in Ordnung, oder? ich: oh mein Gott ja sie: dann ist ja gut, tschüss mein Kind ich aufgelegt Diese liebe, überfürsorgliche Mutter hatte natürlich allen Anlass mich anzurufen, denn eine Mutter braucht ein ruhiges Gewissen. Mir hätte allerhand passieren können, z.B ich hätte vor Schreck vom Stuhl kippen und einen Schädelbasisbruch erlitten können oder ich hätte sogar bei zu lauter Musik einen Hörsturz bekommen. Gut, dass meine Mama dann anrufen würde, ich würde natürlich als lebendige Leiche ans Telefon gehen, dass ich nicht höre und ihr sagen, dass NICHT alles in Ordnung ist. Wie ich meine Mutter doch liebe... |
|
|
|
#28 (permalink) |
|
|
Armes Kind. Würd mich ja richtig nerven, wenn ich so eine Mutter hätte.
Meine Eltern sind teilweise für mehrere Stunden bspw. nach Heide oder so gefahren, um da irgendwó spazieren zu gehen und haben nicht einmal angerufen. Wenn sich da einer Sorgen gemacht hat, war dass eher ich irgendwann, wenn sie bspw gesagt haben sie wären so um 20 Uhr wieder da und um 22 Uhr waren sie immer noch nicht da. |
|
|
|
#29 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Damit das hier nicht zu ner Unterhaltung führt ein Pflicht-Altagsquote: Freundin ruft mich an (auf Festnetz) Freundin: Hi, bist du zu Hause? Ich: ? |
||
|
|
|
#30 (permalink) |
|
|
Ich wäre froh, wenn sich meine Mutter mal so um mich kümmern würde
![]() Und du solltest es sein. Es gibt Mütter, die sprechen kein einziges Wort mit ihren Kindern Ich hab da auch was: Neulich in der Stadt. Ein Ghettogangsta prahlt "Ey bin isch froh wenn isch nach Hause komm. Dann cruise isch mit meinem Auto durch die Straßen und drehe fett die Mucke auf Alta." Die ganzen "eys" und "boahs" habe ich noch gar nicht genannt. Da läufts mir kalt den Rücken runter. |
|
|
|
#31 (permalink) |
|
|
Gestern Nacht, ca 3 Uhr an ner U-Bahn-Station in Köln:
Punk1:Hey NameXY, du hast da oben hingepisst! Punk2:Nein mann, hab ich nicht! *kicher* Punk1: Doch hast du wohl, da waren 2 Pissstreifen! [?_?] Punk2:*kann sich kaum einkriegen vor lachen* Eyy alter, stimmt doch garnicht! Punk1:UUääähh, hast da dann eben hingekackt! Punk2: Ja genau *lach* hab da voll hingekackt! Punk1: Hingekackt und hingepisst, hahaha [....] bin dann weggegangen, da zum Glück meine Bahn einrollte^^ |
|
|
|
#32 (permalink) |
|
|
Hehe, diese Bahn bzw. Bus-Situationen kenn ich nur zu gut.
Typ1 flüstert Typ2 was ins Ohr. Typ2: "Eeeeh geiiiil, du fährst AUCH schwarz?? Hähähä!" Typ1: "Hiiihi, ja. Aber ppssst sags nicht so laut!" Kurze Zeit später outet sich Typ3 hinter den beiden als Controlleur: "Eure Billette, bitte..." Oder vor einem Einkaufshaus: Gangstabitch1: "Ey Aldä man, du bist immer so aggressiv und fickscht misch immer aaan ey!" Gangstabitch2: "Ey was willsch du von mir maaaan, isch bin überhaupt nischt aggressiv ey, ODER WILLSCH DU EINS IN DIE FRESS!?" Oder der bekannteste Penner in unserer Stadt zu mir: "Haben sie mir vielleicht ein bisschen Kleingeld?" Ich: Kein Kommentar, einfach weitergegangen. Penner: "SAU!" (was er schon wie in Trance bei allen sagt, wenn sie ihm nix geben) Hallo?! ![]() |
|
|
|
#33 (permalink) |
|
|
ok, is ausm chat von eben^^
[02:32] Yggdrasil: lilit ist ein furzkissen oO [02:33] Vindic: oO [02:33] Yggdrasil: sie kam eben auf meinen schoß, ich nehm sie in die arme, knuddel sie und hinten kommt luft raus [02:33] Yggdrasil: O.O [02:33] Vindic: loool |
|
|
|
#34 (permalink) |
|
|
Eben in der Bahn:
Tussi telefoniert: Ey ja dann sag dem das doch ey... Mann, der Typ ist auch nen Arschloch hoch 1. muhaha. Besser waren aber zwei behinderte neben mir, die wegen jedem scheiss voll psycho gelacht haben, musste die ganze fahrt über grinsen O_o |
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
|
neulich in der bahn
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
|
neulich im youtubebriefkasten
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
|
'Könnt Ihr das reparieren?' so heute ausgesprochen von einem Kollegen der mit seinem defektem Tischventilator vor meinem Büro (IT-Systembetreunug) steht.
Ist da neuerdings so viel Computertechnik in dem Ding, dass ein System-Administrator sich darum kümmern muss? ![]() |
|
|
|
#39 (permalink) |
|
|
wieder was aum icq....
Volker Futt: und was kam so raus? dynastia: partywürstchen dynastia: leicht püriert Volker Futt: ehehehe Volker Futt: kenn ich nur zu gut XD Volker Futt: bratwurst Volker Futt: sauber zerstückelt dynastia: und man denkt noch man hätte gut gekaut^^ |
|
|
|
#40 (permalink) |
|
|
Und natürlich freuen wir uns über hübsche Fotos von attraktiven und/oder leichtbekleideten Frauen
![]() (Die Frau bei den Freischaltern möchte anmerken: auch Männer, aber dagegen hat die männliche Fraktion was...) (aber die weibliche Stimme hat mehr Aussagekraft :P) (Anm. der Red.: Ähm, nur weil Weltfrauentag war darfst du noch lange nicht aus der Küche kommen!) (Anm. der Frau: typisch männl. Sprücheklopfer °gähn°) (Anm. der Red.: die weibliche Fraktion ist wieder in der Küche, wo sie hingehört) (Anm. der Frau: Richtig, um da einen von euch Männern festzuketten, damit ihr spült.) (Anm. der Red.: wir trocknen höchstens ab, und das wahrscheinlich auch nur bei Biergläsern :X) (Anm. eines anderen der Red.: meine spülmaschine ... ![]() (Anm. allgemein: HASI!!!!LASS DAS!!!) (Anm. der Red.: Ruhe, Putze!) Quelle: www.metalflirt.de Grad auf ner anderen HP gefunden LOL; einfach geil |
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
|
diese scheiß frigiden zicken immer ey
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
|
Teamleiter: Mach ma die Pausenablösung für die Halle mit.
Ich: Guck ihn an, so nach dem Motto: Ist nicht dein ernst?! Teamleiter: Komm, du bist doch ein Tier. Ich: Gucke noch genervter als vorher. Teamleiter: Nein, ich meinte Arbeitstier. Ich: Grins, ich hab gar nicht genervt geguckt wegen der Bezeichnung. erst als er das mit dem Arbeitstier sagte, hab ich gerafftat, was er in meinen Blick hineininterpretiert hat. ![]() |
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
|
Dexter in der Shoutbox zu dem Link hier
Zitat:
![]() > http://www.boardplanet.net/vbshout.p...rchive&page=12 |
|
|
|
|
#45 (permalink) | |||
|
|
gestern nacht mal wieder eine interessante diskussion geführt:
Zitat:
![]() aber vorhin in der COMPUTER BILD SPIELE, unter der überschrift "Auf alles eine Antwort" Zitat:
ok dann:Zitat:
ob herr c. das meinte ? |
|||
|
|
|
#49 (permalink) |
|
|
Gerade nochmal wegen ner Frage im Reisebüro gewesen, vor mir ne ältere Frau.
Frau: "Wie ist das denn mit den Sicherheitskontrollen am Flughafen?" Angestellte: "Die finden statt!!!" Das war auch das Ende des Gesprächs, ich konnt nich mehr ![]() |
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
|
Fuhr gestern in der Straßenbahn, vor mir ein Punk mit nem roten Iro.
Mann mit seinem kleinen Jungen steigt ein, als dieser den Punker erblickt brüllt er los: "Schau mal Papa, ein Huhn!!!!" Ein Lachen von allen Seiten, auch der Punk fands saukomisch. |
|
![]() |