|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die schönsten AlltagsquotesSmalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#478 (permalink) |
|
|
AW: Die schönsten Alltagsquotes
Ein Kollege hat eine Agenda mit dem Titel "Gays on Trays" gebastelt.
Fand ich herrlich, wir haben ihm natürlich nicht geasgt das es Guys heißt. Reimt sich zwar nicht auf Trays, ist aber immer noch besser als die Kollegen als Schwuchteln zu bezeichnen ![]() |
|
|
|
#486 (permalink) |
|
|
lol
Ich dachte erst, dass Hamster, Wellensittiche, Katzen und ähnlich kleines gemeint sei und dachte mir so 'logisch, dass man sowas nicht macht. auch bei den eigenen Tieren nicht. Kann ja zu leichten bis schweren Verletzungen führen.' ![]() |
|
|
|
#493 (permalink) |
|
|
Gestern mein Lehrer in Geschi:
"...Die Partei war sehr unbeliebt. Genau wie die Linken... Obwohl, die werden ja auch mit 10-20% jedes mal gewählt. Naja, 10-20% essen ja auch Scheiße." Fragt mich nicht wie er auf den Vergleich gekommen ist, ich fands einfach nur lustig. ![]() |
|
|
|
#494 (permalink) |
|
|
Rhetorischer Fehlgriff eines erzkonservativen Baden-Würtenbergers mit Erziehungsauftrag sag ich da.
Gestern in der Universität. Links sitzt ein gehörloser Komilitone. Rechts jemand ohne Hörbeeinträchtigung. Der Seminarplan soll laut vorgelesen werden. Nachdem die Dozentin doch noch checkt das der gehörlose Mensch dazu nicht in der Lage ist fragt sie den rechten Nebenmann: "Sie sind aber nicht gehörlos, die können lesen, oder?" |
|
|
|
#495 (permalink) |
|
|
Heute in einem Seminar vom Autodesk EIMA Tech Camp:
Teilnehmer: Wieso müssen da doppelte Klammern hin? Das verstehe ich gerade nicht. Referendar: Das verstehe ich auch nicht wirklich, aber ich kann ihnen das ganz einfach erklären: Wenn man es nicht macht funktioniert es nicht. Das ist echt die Antwort auf alle Kundenfragen. ![]() |
|
|
|
#497 (permalink) | ||
|
|
Thema: "Hamachi" (Ein Tool, mit dem ein Virtuelles LAN erstellt wird, sodass man über das Internet z.B. Spiele miteinander spielen kann, als würde man eben in einem echten LAN sein). Benötigt logischerweise Internet.
Zitat:
![]() Und Problemstellung: Das Netzwerksymbol des PCs zeigt 2 Monitore mit einem roten Kreuz an Zitat:
P.s. Leider waren beide "Tipps" völlig ernst gemeint ![]() |
||
|
|
|
#498 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Aber wie hat denn der Frager reagiert? Hat er sein System neu installiert? |
|
|
|
|
#499 (permalink) | ||
|
|
gestern in unseren sonntaglichem käseblatt von einer zeitung in den kontaktanzeigen
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
|
![]() |