|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die schönsten AlltagsquotesSmalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#501 (permalink) |
|
|
AW: Die schönsten Alltagsquotes
eben auf dem Weg von der Kantine zurück zum Arbeitsplatz...
Kollegin: boah die zanken mich immer ich: Häh? Kollegin: die gucken immer so blöd ich: wer? Kollegin: die Tauben, die sitzen am Fenster und gucken mich immer so an einfach herrlich ![]() ![]() |
|
|
|
#508 (permalink) |
|
|
Kunde: 10.- € pro Tag Extrakosten für Winterreifen? Wieso werden die denn als Extrakosten gewertet, und sind nicht im Grundpreis erhalten. Ich hab da doch keine Wahl, sondern ich muss ja nehmen.
Autovermietungsdame: Sie müssen die nicht nehem. Sie dürfen nur dann mit dem Wagen nicht fahren. Kewl ![]() |
|
|
|
#512 (permalink) |
|
|
Mein heutiger Beitrag aus der Reihe "Sinnlose Definition vom Kunden in Arbeitsanweisungen":
"Kurz gesagt wäre das dann eine Definition die bedeutet: Wenn eine Zeichnung, die sich im Status 'In Änderung' befindet, geändert wird, wird diese Zeichnung geändert. Ich weiss ja nicht ob wir das wirklich erwähnen müssen." Aber die wollten das wirklich extra in der Anweisung haben... -.- |
|
|
|
|
|
#513 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|