![]() |
|
|
#554 (permalink) |
|
AW: Die schönsten Alltagsquotes
@ Manni: genau die. Gerade nachgeschaut: Zitat von Leia in ihrer Zelle...
@ White: Weil ich eh immer dabei bin, wenn irgendwo ein Wagen oder ausgebautes Stativ steht, hab ich (außer bei den Cops) quasi die Rolle der 5-Minuten-Unterhaltung übernommen, denn die 4 Ordnungsämter schicken bei uns alle Mitarbeiter alleine raus. Da ist ´n weiteres bekanntes Gesicht doch erfreulich, selbst wenn es ursprünglich "von der Gegenseite" ist. Dafür sitz ich dann manchmal Loge bei der Messung. Und der springende und rechtliche Punkt ist: ich messe und behindere ja nicht, ich schau nur zu.
|
|
|
|
|
#557 (permalink) |
|
Das OD "Recht" hat, bezieht sich ja nicht zwangsläufig auf mich. Ich kenne so viele peinliche Berufe und Lebenseinstellungen, dass (m)ein peinliches Hobby den Braten auch nicht mehr fett macht.
Verhöhnt mich soviel ihr wollt... ihr kommt alle auf meine imaginäre Liste und werdet dann später meine minimum 15€ teuere Rache per Post bekommen
|
|
|
|
|
#558 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Don't take it too serious
|
|
|
|
|
#561 (permalink) |
|
Gehts hier nicht eigentlich um Alltagsqoutes, und nicht um dumme Flachwitze???
Heute nacht/morgen an der roten Ampel. Kumpel: "Wenn wir jetzt rechts fahren, wären wir da nicht schneller?" Ich: "Wenn wir von gegenüber kommen würden schon!" Wir schauten uns beide ganz verdutzt an, nachdem beim Blick aufs Navi klar wurde, das wir eh geradeaus mußten. Ich sag euch, nach einem 18Std. (Hardcore-Terror-Volksmusik-Heimatsabend-irgendwo-im-Sauerland)Tag ist man nachts um 4h nicht mehr so ganz auf der Reihe. Zum Hardcore-Terror-Abend, ich bin nun mal ne Mediennutte und tu für Geld mir fast jede Scheiße an. Netter Nebeneffekt, wenn eh fast nur nach Cueliste beleuchtet wird, man kann über DVB-T am Lappi "TV Total Turmspringen" schauen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |