|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die schönsten AlltagsquotesSmalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#52 (permalink) |
|
|
AW: Die schönsten Alltagsquotes
DIES IST EIN REELLER FUNKSPRUCH, DER ZWISCHEN GALIZIERN UND
NORDAMERIKANERN STATTGEFUNDEN HAT - AUFGENOMMEN VON DER FREQUENZ DES SPANISCHEN MARITIMEN NOTRUFS, CANAL 106, AN DER GALIZISCHEN KÜSTE "COSTA DE FISTERRA" - AM 16. OKTOBER 1997 (dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben) - alle spanischen Zeitungen haben ihn veröffentlicht und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt - viel Spaß !!!!! Galizier: (Geräusch im Hintergrund) ....... Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ...... Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ........ Amerikaner: (Geräusch im Hintergrund)......Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden. Galizier: Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden. Amerikaner: (eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden. Galizier: Dies sehen wir als weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden. Amerikaner: (stark erregter befehlerischer Ton) HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS "USS LINCOLN" VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS ZWEITGRÖSSTE KRIEGSSCHIFF DER NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE, UNS GELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER, FÜNF KREUZSCHIFFE, VIER U- BOOTE UND MEHERE SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR SIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILITÄRMANÖVER VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSVE DES IRAQ AUCH DURCHZUFÜHREN. ICH RATE IHNEN NICHT ..... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN ZU ÄNDERN!!!!!! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN, DIE NOTWENDIG SIND UM DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZU GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIERTEN STAATES, MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ...... BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG !!!!!!!!! Galizier: Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben eine Scheissahnung welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchtturme einnehmen. Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiss-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, das es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden ....... |
|
|
|
#53 (permalink) | |
|
|
Zitat:
http://www.hoaxbuster.com/hoaxliste/...dArticle=35290 |
|
|
|
|
#57 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Off-Topic: ICH ERKENNE KEIN OT WENN´S VOR MIR STEHT! ZUM GLÜCK GIBT´S MODs: "Sitzt ihr den ganzen Tag vor dem scheiß PC und schaut nach ob die Quotes richtig sind? Wenn ja dann: "
|
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
|
Off-Topic: ich poste hier nur selbsterlebte quotes, die brauch nich nich groß zu überprüfen . wenn dann andere ohne quellenangabe son eigentlich sofort als solchen zu erkennenden internet-mythenbullshit posten, dann prüfe ich das mal nach, um zu sehen ob mich meine intuition trügt. dass du einfach so unreflektiert scheiße weitergibst ohne sie zu checken ist ja dein bier, aber hier in diesem thread ot. |
|
|
|
#59 (permalink) |
|
|
Ich weiß nicht so recht wohin damit, fakt ist, irgendwo muss das jetzt landen, dann hier:
Auf dem Gelände von Pop stars befinden sich verdammt viele männliche Wesen. Pro7 hat einige Typen darauf angesprochen, was sie sich durch ihre Präsenz erhoffen. Die meisten gaben an, einfach nur scharf auf die Frauen zu sein. Der hier übertraf trotz einer geringen Abweichung von dem was andere sagten, alles ^^ Typ: "ja isch bin hier um mir ein paar Mädels anzugucken und um meine Freundin zu unterstützen, bin ja leider vergeben." Pause ... denk, denk... Typ: "oder auch nischt leider." loool |
|
|
|
#63 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#64 (permalink) |
|
|
Haha, da fallen mir auch 2 schöne zu ein.
Ich auf der Straße. Bushidotyp: Yo! Willste was zu kiffen? Ich hab das dopeste Dope, finest shit! Ballert Dich sanft auf neue Ebenen Mann. Ich: Nein Danke. Bushidotyp: Ja arschlecken danke! Da hätt ich mir den scheiss Text sparen können. ![]() Und gestern im Supermarkt. Ich sag zu meinem Kumpel im Durchlaufen irgendwas mit "Boah Typ eh" und zack drehen sich 2 Bushidotypen unabhängig voneinander um, weil sie sich angesprochen fühlten. Herrlich. |
|
|
|
#65 (permalink) |
|
|
im deutschunterricht:
lehrer:stimmst du mit der meinung des autors zu? schüler: son bisschen,ne... lehrer: n bisschen? ja oder nein?! n bisschen schwanger geht schließlich auch nich!! im matheunterricht: lehrer: haben sie es verstanden? schüler: nich wirklich lehrer: und sie werden es auch nie verstehen! davon bin ich überzeugt! gehen sie doch einfach raus und pflücken blumen... auffe arbeit chef (regt sich auf über falsch verrichtete arbeit einer ANGESTELLTEN auf): im nächsten leben werd ich hitler u dann jag ich nich die armen juden sonder die fraun... *lol* ...diese aussage gebe ich nur wieder aber unterstütze sie in keinster weise!!!!!!!!! |
|
|
|
#66 (permalink) |
|
|
In Erdkunde unterhalten wir uns über Entwicklung und Unterentwicklung, über zentrale und marginale Bereiche, bla. Schülerin meldet sich und erklärt uns, kA wie man so verpeilt sein kann, den vaginalen Bereich ^^ Zu geil!!!!
im Deutschkurs: Lehrerin liest Auszüge aus Goethes Biografie vor, an der Stelle "hatte Haare auf den Zähnen" angelagt, hört man die faschistische Schlampe namens Selina, die beiläufig wie ein Großteil unserer blonden Intelligenzbestien auf ihrem Block malt, nur "ihhhhh" sagen ^^ Wie dumm gehts eigentlich noch O_o |
|
|
|
#67 (permalink) |
|
|
gestern abend in einer american bar, am tisch das gespräch über tote alte "celebrities". die bedienung kommt an den tisch, um zu sehen ob wir noch cocktails wollen, ich zu ihr:
"öhm eine frage - lebt wim thoelke noch?" "wenn der nich auf der karte steht, dann is der auch nich mehr da." "kulenkampff?" "ja wie gesagt, wenn der nich auf der karte steht....." ![]() |
|
|
|
#68 (permalink) |
|
|
footballspiel, VIP-Bühne, neben mir drei Trullas ( spiel egal, hauptsache mich schleppt heut noch einer von den Spielern ab dessen Spielernummer oft durchgesagt wurde) nicht schlecht anzusehen wenn man Tussies mag,mitte zwanzig und gähnend hohle gespräche. irgendwann die nach endloser diskussion gestellte Frage an mich: "hä sorry du, wie viele Viertel hat denn so `n Spiel?"
Ja danke, ruhig sein und gut aussehen das reicht schon.... |
|
|
|
#69 (permalink) |
|
|
Mein Geschichtslehrer hat's irgendwie mit Hitler:
"Als Hitler seine 95 Thesen anschlug..." "Als Hitler die Kirche reformierte..." "Ich krieg noch 'ne Entschuldigung von dir." "Von wann?" "20.4." "War das'n Mittwoch?" "Mensch, das ist Führers Geburtstag, musst du doch wissen!" "Auf jeden Fall wurde Hitler... äh Bismarck dann abgesetzt." "Und dieser Neg... äh Schwa... äh Afra... Afro... Afra... Afroamerikaner, jetzt hab ich's!" |
|
|
|
#70 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Off-Topic: GEIL ^^ Ich hatte nen Lehrer, der es mit den Donau Schwaben hatte. Ach ja die Ungarn, er selber ist einer, sind auch ganz toll, sehen alle so schön aus und haben ganz ganz tolle Kirchen (unterrichtet Theologie). |
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
|
Zwar kein richtiger Alltagsquote, aber trotzdem lustig.
Aus nem Englischen Christenforum: http://www.christianforums.com/t3314...ol-take-2.html Es geht darum, wie die jungen Menschen zum Thema Alkohol stehen. Antwort eines Mädchens: "I'm just gonna put my two cents in about alcohol. Jesus drank wine so its okay. God tells us that its okay as long as we use it moderatly." ![]() |
|
|
|
|
|
#75 (permalink) |
|
|
22:15:50 Jan-Hendrik: 19.00
22:16:02 Jan-Hendrik: bring single frauen mit großen titten mit 22:16:17 Lhars.: sollte ich bis dahin single frauen mit großen titten finden 22:16:23 Lhars.: werde ich nicht kommen, sondern die mit zu mir nehmen 22:16:39 Jan-Hendrik: 1:0 Ja, ich bin sexistisch. Und ein Schwein. |
|
![]() |