|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die schönsten AlltagsquotesSmalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#101 (permalink) | |
|
|
AW: Die schönsten Alltagsquotes
Zitat:
ja wie jetzt?! |
|
|
|
|
#106 (permalink) |
|
|
na ja, ähmmm, also ich weiß es doch auch nicht, aber...
![]() ok, hab wohl doch ein schlechtes Gehör... ![]() aber man (ok Frau) weiß ja nicht was die so singen, möglich ist ja fast alles heutzutage ![]() siehe hier: pillensong oder hier: Pille Palle ![]() |
|
|
|
#108 (permalink) |
|
|
och manno corny...
![]() wir sitzen morgens von 5.30-6.00 zusammen im auto, weil fahrgemeinschaft, ihr labor ist auf der selben etage, da geh ich öfter mal rüber, morgens von 8.00-9.00 gemeinsamer frühstücks"brunch" in der kantine, mittagspause von 12.00-12.30 -> gemeinsames bp-schauen ![]() und nachmittags so von 15.00-15.30 sitzen wir wieder zusammen im auto.. ![]() und wenn die sehnsucht allzu groß ist telefonieren wir sogar zwischendurch auf firmenkosten.. alles klar? ![]() |
|
|
|
#113 (permalink) |
|
|
Klingel klingel klingel
Me: Bei **** Typ (durchgehend leicht schwul sprechend): Ja hi Gordon gib mir ma die Heike Me: öhhm hier gibts keine Heike, sie haben sich wohl verwählt. Typ: Och Gordon jetzt gib mir ma die Heike Me: Hier ist 02681 ****** tut mir leid Typ: Nää ist da nicht, ich kann doch noch wählen, hö hö hä hä hä Me: Ich halte das mal für nen schlechten Scherz Typ: Näää, ich glaub du erlaubst dir mit mir einen, hol jetzt ma die Heike Me: Hmm.. na guuuut einen Momeeent (Ich horche )---------Stille--------- Typ: ooooaah nä... (aufgelegt) O__o |
|
|
|
#119 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#123 (permalink) |
|
|
Leider nicht so wirklich ganz lustig:
Tierärztin: "In 80% aller Fälle entwickeln sich diese Knötchen zu Krebs, aber Ihre Katze kann ja zu den anderen 25% gehören." Wie gesagt, nicht wirklich lustig, aber ähnlich ausgeprägte mathematische Fähigkeiten wie ich. Sympathisch. ![]() |
|
|
|
#124 (permalink) | ||
|
|
Ich weiß! Die Zeiten sind hart, niemand wird jemals mehr Arbeit finden - es sei denn als informeller Mitarbeiter der Neostasi oder als Klimahelfer - aber mit welcher Abgeklärtheit heute sogar schon Journalisten²³ der Generation Emo ihre beschissene Lage näherbringen ist schon n bissi hart, aber:
"Eine Entscheidung muss her - und zwar schnell. Aber wie soll man sich entscheiden, wenn es 400 Ausbildungsberufe gibt, 9000 Studiengänge und tausend andere Möglichkeiten ein tolles Leben zu führen? Hier sind zehn Methoden für Zögernde" Zitat:
Zitat:
Is doch logo! Das sollte man auch Menschen mit täglichen alptrauminduzierten Schlafstörungen raten! Stellen Sie sich nich so an, finden Sie sich damit ab Sie Lusche, die andere Hälfte Ihres Lebens sind sie ja wach!![]() =Süddeutsche Zeitung, Beilage: Schule & Job |
||
|
![]() |